Losehunter - Seite geschlossen

Hallo zusammen,

danke fanste für die Nachricht. Ein Abo habe ich eigentlich drin, E-Mails bekomme ich dazu - warum auch immer - allerdings nicht.
Zum Wochenende werden auf LH einige Sachen an den neuen Losepreis angepasst. Das betrifft unter anderem Renteneinzahlungen, Startseitenvergütung, Bannervergütung, Auszahlungsgrenzen, usw... .
Hier wird dann gleichzeitig auch das neue Captcha eingebaut.

Viele Grüße
Thomas1992

@Thomas_1992
aber wenn es geht bitte vor ab ankündigen was änderst :p

Damit man schauen kann ob man nicht Vorher was machen wollen die User ^^

Hallo zusammen,

danke fanste für die Nachricht. Ein Abo habe ich eigentlich drin, E-Mails bekomme ich dazu - warum auch immer - allerdings nicht.
Zum Wochenende werden auf LH einige Sachen an den neuen Losepreis angepasst. Das betrifft unter anderem Renteneinzahlungen, Startseitenvergütung, Bannervergütung, Auszahlungsgrenzen, usw... .
Hier wird dann gleichzeitig auch das neue Captcha eingebaut.

Viele Grüße
Thomas1992

Wichtig wäre evtl auch zu WELCHEM WE ^^ dieses ? nächstes ? eins im Dezember ?

Hallo,
die Startseitenvergütung wurde erhöht und Ein-/Auszahlungslimit angepasst.
Gruß, Jörg

Hätte es auch gern gesehen das auf 500mio erhöht wäre,
LH ist derzeit mir einzigste bekannte Seite die noch AZ grenze unter 1mrd hat.

Aber bisher leider immer noch das Google-Captcha :( Aber es wurde immerhin etwas gemacht, das ist doch schonmal gut 8)

[...]Hier wird dann gleichzeitig auch das neue Captcha eingebaut[...]

Über eine Woche später ist hier immer noch nichts passiert. Mal wieder nur eine leere Versprechung und keine Rückmeldung, warum es doch nicht kam :clap: :wall:

(und wahrscheinlich geht es auch wieder ewig, bis eine Antwort kommt, es sei denn, man schickt ne PM hinterher...)

Entfernt wurde wohl auch was, ich weis zwar nicht wie lange schon aber ich glaube erst in der letzten Nacht

Und zwar ist es nun nicht mehr möglich Lose einzuzahlen und dafür Bonushunter zu bekommen ^^

Losehunter stellt seinen Betrieb zum 25.05 ein

Liebe User,

mit dieser - wahrscheinlich letzen Membernews - habe ich leider keine schoene Nachrichten fuer euch.
Daher mache ich es kurz und knapp: Losehunter wird zum 25.05.2018 um 0:00 Uhr schliessen.

Die Gruende hierfuer sind relativ vielseitig und diese moechte ich euch natuerlich auch naeher erlaeutern.
Zum einen tritt am 25.05. das neue Datenschutzgesetz der EU in Kraft (kurz DSVGO).
Durch dieses ist es nahezu unmoeglich einen Paid4-Bereich zu betreiben (siehe Klamm-Forum),
da ich als Betreiber euch zu jedem Paidbanner die zu der Seite dazugehoerige Datenschutzbestimmungen
aufzeigen muesste, was sich so leicht aber nicht realisieren laesst. Auch ist durch das neue DSVGO
eine Shoutbox fuer Losehunter nicht mehr realisierbar, da gemeldete Inhalte innerhalb 24 Stunden
geloescht werden muessten. Hier kommen wir zum naechsten Punkt - die Zeit. Viele von euch die
mich gut kennen wissen, dass ich seit September nach dem Abschluss meines Studiums Vollzeit arbeite.
Hier bleibt neben Arbeit, Freunde, Familie und Beruf leider nicht mehr viel Zeit fuer das Hobbyprojekt
Losehunter. Dementsprechend ist das Script bereits sehr veraltet und sollte fuer die kommenden php- und
mysql Versionen dringend generalueberholt werden. Zeit, die ich im Augenblick leider nicht habe. Zudem,
eigentlich alle von euch wissen, dass es mit der Klamm- und Losewelt stetig bergab geht. Ein stetig fallender
Losekurs, ein immer groesser werdender Userschwund, das alles macht das Betreiben einer Loseseite heutzutage
immer unattraktiver. Zu guter letzt moechte ich auch noch betonen, dass mir besonders in den letzten
Monaten ziemlich die Lust am Projekt ausgegangen ist. Viele von euch kennen nicht die Sicht eines
Admins, sondern nur die eines Users. 24/7 auf Supportanfragen zu reagieren, User die nachts um 3 oder
4 Uhr anrufen (!) weil sie dringend ihre 500 Mio Lose ausgezahlt haben moechten, usw ... schlaucht
auf lange Zeit sehr. Ich koennte euch hier viele Geschichten aus dem Leben eines Admins erzaehlen,
doch ich glaube damit schweife ich nur vom doch sehr traurigen Thema ab.

Ich moechte mich bei allen Usern bedanken, die aktiv auf Losehunter mitgemacht haben und der Seite
stets treu waren. Es gab darueber hinaus sehr viele User die mir ueber die Zeit ans Herz gewachsen sind,
die immer zur Seite gehalten haben, egal wie gut oder schlecht es um den Hunter stand. Ich moechte hier
keine User aufzaehlen, da sich die betroffenen User sowieso angesprochen fuehlen werden.
Losehunter war mein Baby, daher faellt es mir auch sehr schwer diese Seite, in die ich
(frueher) sehr viel Zeit und Herzblut reingesteckt habe, zu schliessen. Dennoch moechte ich die Schliessung
fuer euch so sauber und transparent wie moeglich durchfuehren.

Wie laueft die Schliessung ab?
Bis zum 25.05.2018 koennt ihr die Seite wie gewohnt nutzen und habt Zeit, eure Bonushunter zu verspielen.
Ab dem 25.05. um 0:00 Uhr wird die Seite in den Wartungsmodus gesetzt. In den darauffolgenden Tagen
passiert dann folgendes:

Bonushunter, die noch auf dem Account liegen, werden mit dem Faktor 1:0.95 in Hunter umgetauscht.
Das gilt auch fuer Bonushunter, die noch im BH-Handel liegen. Habt ihr also bspw. noch 100 Mio
Bonushunter auf eurem Account, werden diese automatisch in 95 Mio Hunter umgerechnet.

Die Rente und die Bonushunterrente werden aufgeloest. Habt ihr also bspw. 100 Mio Lose in der
Rente und 100 Mio in der Bonushunterrente, so werden eurem Account 195 Mio Lose gutgeschrieben
(100 Mio Rente + 100 Mio Bonushunter zum Faktor 0,95).

Saemtliche Sparbuecher (7 Prozent, Hunter, Bonushunter) werden aufgeloest und eurem Account
gutgeschrieben. Auch hier gibt es fuer 1 Bonushunter wieder 0,95 Hunter.

Alle Anteile (Slotanteile, GP-Anteile, Treuescheine, Anteile) werden zum in den AGB verankerten
garantierten Rueckkaufskurs (GP-Anteil 5,00 BH/Stk, Treuescheine 750,00 BH/Stk, Anteile
20,00 BH/Stk) zurueckgekauft. Hier werden die Bonushunter 1:1 in Hunter dem Account
gutgeschrieben.

Alle Rallyes werden am 25.05.2018 um 23:59 Uhr enden und der daraus resultierende Gewinn
dem Account gutgeschrieben.

Sollten noch gebuchte Werbekampagnen offen sein, so wird hier der Restbetrag dem Account
wieder gutgeschrieben.

Treuepunkte, die bis zum genannten Datum nicht eingeloest wurden, werden wie gewohnt zum Faktor
1 TP = 15 Bonushunter umgerechnet, diese dann wiederum mit dem Faktor 0,95 in Hunter und
dem Account gutgeschrieben.

Ist schlussendlich alles abgerechnet und auf eurem Account gutgeschrieben worden, so wird dieser
Betrag an euren Klamm.de Account gesendet. Dieser ganze Vorgang soll bis Sonntag, den 10.06.2018
abgeschlossen sein.

Solltet ihr noch Fragen zur Schliessung haben, so zoergert bitte nicht mir eine PN auf Klamm
zu schreiben. Ansonsten moechte ich mich bei allen von euch noch einmal fuer 9 Jahre Losehunter
bedanken. Auf Wiedersehen und lebt wohl!

Euer Thomas1992

Schade :( aber ok reallife geht vor :/ war meistens ganz spasig auf LH aber ich wünsch dir vorab schonmal viel erfolg im weiteren Berufsleben

Tja wirklich schade... Vorallem für die User, für dich hast du ja selber zugegeben, war das ganze ja eh nur noch mehr belastung als freude...

Scheint ja mit Klamm nun endgültig den Bach runter zu gehen.

Wünsche dir auf jedenfall alles gute für deine Zukunft und danke für mittlerweile 6 Jahre die ich auf deiner Seite verbringen durfte.

8O8O8O

Heute die News gelesen und war etwas geschockt.

LOSEHUNTER stellt den Betrieb ein :renosadr::renosadr::renosadr:

Kann den Admin verstehen und wünsche ihm alles gute fürs weitere Leben.

Ich bedanke mich für die fast 6 Jahre die ich dort war.

Auf Wiedersehen

Bingo

Vielen Dank für die schöne Zeit, ist zwar schon länger her das ich aktiv war, schade.

Trotzdem war es Mal eine meiner Lieblingsseiten zum Zocken.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit danach Thomas.

Danke

und ICH Spielverderber bedanke mich füüüüüür ..... TROMMELWIIIRBEL
52f84a0465ce91c8cbc3706724db6d63_drum-roll-clipart_150-177.gif
....für absolut GARNICHTS!!! Weder Support, noch anderweitiges Engagement hat man bei LH finden können ..Jedenfalls nicht in den letzten 2-3 Jahren.... tztztz....danke für Nichts!!! danke,- daß ihr den richtigen Weg eingeschlagen habt.(soll heißen : ENDLICH MAL KLARTEXT!!)...denn wenn der Chef schon keine Lust auf sein Objekt hat,was meiner Ansicht nach auf der Hand lag (würde vermutlich noch immer auf ne Supportantwort warten, wenn ich noch dort wäre) dann..... brauch man auch net großartig weiter drüber reden..hat sich ja dann erledigt...in diesem Sinne: ....tschööö....wünsch euch für zukünftige Projekte viiiieeel Lust, Zeit, Ausdauer, 'nen Sack voller Tatendrang und natürlich einen Berg von vollautomatisierten Antwortformularen für den Support...:ugly:

@yvonne2601 sehe ich auch so. In den letzten 1-2 Jahren keine Muße des Admins, viele leere Versprechungen, quasi jede Anfrage zu spät oder nie bearbeitet. Elemantare Funktionen, das Herz der Seite, grundlos abgeschaltet. Überarbeitungen etc. versprochen und nie eingehalten. Unterstützungsangebote aus der Userschaft immer ignoriert oder abgelehnt. Bereiche der Seite wurden in den Wartungsmodus versetzt und aus diesem nie mehr entlassen. Die Liste wäre noch sehr lang...

Es war der absolut richtige Schritt, dieses Projekt endlich zu schließen. Immerhin eine einzig gute Auswirkung der sonst vollkommen sinnbefreiten DSGVO.