Losehunter - Seite geschlossen

@Thomas_1992

Nachricht gesendet, direkt an deine Klamm-ID!

Inhalt: Screenshot der Treuescheine und Screenshot der letzten Zechenrally!

Ich mag mich täuschen aber die wurde auch nicht ausgezahlt...

Gruß

Und wie ist die Klamm ID, damit auch andere eine Nachricht verschicken können?

Bitte einfach eine Klamm-PN an mich schicken (KlammID 338696), ich gehe dann am Wochenende alles durch.
Die Nachrichtenfunktion im Forum habe ich deaktiviert, damit alle Nachrichten ausschließlich im PN-Center eintrudeln und nicht noch per Forum-PN, Pinwand-Nachricht, E-Mail, etc.

Viele Grüße
Thomas1992

Hallo Thomas,

mir fehlen noch über 15 Milliarden aus der Rente. Nur zum Abgleich.

Viele Grüße,
Balitsch

Ich weiß nicht ob man die hier im Forum veröffentlichen darf.
Sagen wir mal so, es ist sehr interessant, dass gesagt wird, man will nur Klamm-Messages erhalten, aber dann den MyForum-Link löst, damit genau das erschwert wird.

Ich behaupte mal, dass die Klamm-ID veröffentlicht werden darf. Mindestens durch ein klamm-Team-Mitglied.

Aber danke für den Hinweis, dass ich sein Profil nicht danach kontrolliert habe, ob er denn PN im Forum erhalten will ... :ugly:

Ja, @Thomas_1992 hat alles selbst noch richtig gestellt und seine Klamm-ID mitgeteilt, aber um es allen leichter zu machen der jetzt richtige "PN"-Link:

:arrow: klamm-Message an Thomas1992 schreiben

Ich muss zugeben dass ich erstaunt bin :mrgreen: Monatelang wurde ich nicht freigeschalten aber Thomas hat meine Lose tatsächlich ausgezahlt. Es war zwar nicht viel ( etwas über 1 MRD ) aber es geht ums Prinzip. Also Dankeschön :D

Hallo Thomas,
wo sind die AZ von mir und meiner Frau? Meine ID ist 25984 und die meiner Frau 169456 bei uns fehlen die Sparbucheinlagen.
Bedanken uns für deine Hilfe im voraus
mfg
petro43

Ich habe keine AZ erhalten.
Habe dir eine PN geschrieben.;)

Nachtrag: Ich habe wenige Stunden später meine komplette AZ erhalten. Danke Thomas!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

habe auch noch keine AZ gesehen.

Achtung:
Thomas1992 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen.
Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Losehunter überfällige Auszahlung

Weiß zwar nicht ob es hier rein gehört , aber ich finde es schon reiflich unsportlich zu versprechen das alle Guthaben ( Auch die der Anteile laut AGB ) ausgezahlt werden zum 10.6.18 . und nun die meldung überall kommt das er keine Privaten nachrichten mehr empfangen möchte oder darf .
Eine Seite zumachen ist zwar Schade aber völlig Okay mit diesen neuen Datenschutz gesetz , aber dann doch wenigstens so Fair sein und ALLE Guthaben auszahlen , oder zumindest mal ein Wort darüber verlieren das es Später ( oder gar nicht ) kommt , und vieleicht auch eine zumindest kleine begründung .
lg Skytec

Hi Skytec!

Melde dich mal bitte per KlammPN bei mir, meine KlammID ist die 338696, bzw mein KlammNick: Thomas1992

Viele Grüße
Thomas1992