Losehunter - Seite geschlossen

bitte den account von mauswurf 382086 wieder freischalten, Mails an den Support laufen seit längerem ins leere. Daher hier die bitte über mich

Dann versuche ich es auch mal über das Forum, nachdem mehre Mails diesbezüglich ins Leere verliefen (1. Mail am 22.10.2015!!!, seitdem insgesamt 17 Mails an [email protected] & [email protected]).

Auch mein Account (Username: surfingirl1) wurde Opfer der Inaktivensperrung. Daher bitte ich darum, diesen wieder freizuschalten.

Vielen Dank im Voraus.

LG
surfingirl1

hi,

habe vor einigen tagen eine mail an admin@bonushunter geschickt und da kam bis heute keine antwort.

ich bitte ebendfalls um wieder freischaltung meines accounts.

lg
spickmike

Ich schließe mich mal an mit der Bitte um Wieder-Freischaltung meines Accounts (Username Mel_B), da meine Mail diesbezüglich leider auch bislang unbeantwortet blieb.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Mel_B

Könntest du netterweise auch meinen Account bitte wieder freischalten?
Eine Email habe ich dir deswegen vor über eine Woche schon geschickt.

Sind dem Admin dieser Seite seine Member egal? Immer noch keine Reaktion, weder auf Emails noch hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Sind dem Admin dieser Seite seine Member egal? Immer noch keine Reaktion, weder auf Emails noch hier im Forum.

Hallo Hannibal,

entschuldige bitte die lange Wartezeit, ich wusste nicht dass dieser Thread noch aktiv ist, da ich schon lange keine Mails mehr über neue Beiträge erhalten habe.
Dein Account ist nun wieder frei, du müsstest dich also wieder problemlos einloggen können.
Sollten noch Probleme auftreten - lass es mich wissen.

Beste Grüße
Thomas1992

Grossteil der Seite Down - Folgende Meldung bei Shoutbox, PN Center :
Öhhhm ...

... da konnte dir der Server die Unterseite leider nicht anzeigen.
Möglicherweise ist sie gerade im Wartungsmodus, der
Betreiber hat einen falschen Link gesetzt, oder du hast
eine ungültige URL bekommen, welche unerreichbar ist.
Auf jeden Fall gibts hier nichts zu sehen, gehe bitte weiter.

Sonst noch wer?

Hatte mich heute morgen auch schon gewundert.:ugly:
Kann sein, dass da was gehackt worden ist. Will aber jetzt keine Gerüchte streuen.;)
Surfbar funkte auch seit 2 Tagen nicht mehr. Warum auch immer. Das hab ich Thomas gestern per Skype mitgeteilt.
Mal abwarten, wie es weitergeht.

Gruß,
andra

Hallo zusammen,

es gab auf der Seite eine Sicherheitslücke im PN-Center bzw. in der Shoutbox.
Deshalb habe ich diese Unterseiten vorübergehend offline genommen um daran zu arbeiten.
Für Support-Anfragen schreibt mir bitte euer Anliegen per Klamm-PN an Thomas1992 oder die ID 338696.

Viele Grüße
Thomas1992

Hallo zusammen,

es gab auf der Seite eine Sicherheitslücke im PN-Center bzw. in der Shoutbox.
Deshalb habe ich diese Unterseiten vorübergehend offline genommen um daran zu arbeiten.
Für Support-Anfragen schreibt mir bitte euer Anliegen per Klamm-PN an Thomas1992 oder die ID 338696.

Viele Grüße
Thomas1992

8O8O8O8O
puhhh und ich dachte schon ich persönlich bin gesperrt worden. :roll:
Hoffe das bald wieder alles läuft.