SAM vs. Losehunter Round 2 ...Ready: FIGHT!
Spässle am Morgen^^
Lieber Thomas:
Vier Wochen rum nix passiert. Ich möcht dir nicht auf den Keks gehen, geschweige denn Nerven,
aber leider lässt Du mir ja keine Wahl. Daher der neue Post^^
Erstmal zur aktuellen Sache:
1.
Ich hab dich letzte Woche per Skype angeschrieben, dass meine Surf Kampagne gesperrt wurde.
Du wolltest nachschauen und das wars dann auch schon wieder. Ich weiß bis heute nicht, warum
die Kampagne freigeschaltet und nachträglich gesperrt/gelöscht wurde. Waren dann schon wieder
80 Mio für die Katz!
2.
Ich hab am 13.03.14 einen Ref geworben. Da hatte ich auch bei dir nachgefragt. Die 200 Mio Aktion
wurde wohl eingestellt - kein Thema - aber bei den Werbemittel steht noch was von 10 Mio. Die sind bei mir nicht gelandet?! Ich hab dir Buchungen gescrennt, lass ich dir gern per PN zukommen.
Fehler oder wurde das auch wegrationalisiert?!
Kommen wir zu dem alten Post.
Zitat Thomas:
Bis heute nicht geschehen. Bei mir bestehen "nächsten Wochen" aus maximal 4. Danach werden es Monate. Wir warten ja erst seit November 2013!Das WMS wird in den nächsten Wochen überarbeitet, dann sollte es auch möglich sein die Surfbar-Kampagnen nachzubuchen.
Ja genauDie Minizocker-Rallye ist eine klasse Idee, werde ich in den kommenden Tagen verwirklichen, danke für den Vorschlag. Ich werde zudem im Laufe der nächsten Woche weitere Aktionen und Features planen,
speziell für die kleineren Zocker mit einem kleineren Losebeutel.
Ein "Mega-Feature" war wohl die Bonusloseinzahlgeschichte^^ Toll gemacht.

Eine Idee für die Rally: Man könnte das auf kleine Einsätze beschränken (sofern noch welche vorhanden sind)^^ Mit klein mein ich unter 1 Mio Lose Einsatz
Und, wie heißt er oder sie?!Die Supportzeiten lagen in den letzten 2 Wochen bei rund 2 - 5 Tagen, was natürlich sehr lange ist und so nicht sein sollte.
Ich werde zukünftig in solchen Situationen oder "Engpässen" einen weiteren Supporter ins Boot holen, damit so lange Supportzeiten nicht mehr vorkommen werden.
Thomas, Thomas...lerne doch mal aus deinen "Missgeschicken"
Zu guter Letzt noch eine Sache:
Der Bettellink wird immer mehr mit Frames und Popups bestückt. Vielleicht weißt du es nicht, aber bei vielen Netzwerken, ist maximal 1 Popup auf der Seite erlaubt. Vielleicht kannst Du das mal korrigieren.
Bevor ich es vergesse^^
In der Refrally mischst Du ja auch mit. Nimmst Du dich vor der Auswertung noch raus oder bleibt das so bestehen?! Frage nur aus Neugier.
Habe fertig....nun Du.
Grüße