Losehunter - Seite geschlossen

SAM vs. Losehunter Round 2 ...Ready: FIGHT!
smileysboxen126474947a8.gif
:biggrin:
Spässle am Morgen^^

Lieber Thomas:
Vier Wochen rum nix passiert. Ich möcht dir nicht auf den Keks gehen, geschweige denn Nerven,
aber leider lässt Du mir ja keine Wahl. Daher der neue Post^^

Erstmal zur aktuellen Sache:
1.
Ich hab dich letzte Woche per Skype angeschrieben, dass meine Surf Kampagne gesperrt wurde.
Du wolltest nachschauen und das wars dann auch schon wieder. Ich weiß bis heute nicht, warum
die Kampagne freigeschaltet und nachträglich gesperrt/gelöscht wurde. Waren dann schon wieder
80 Mio für die Katz!

2.
Ich hab am 13.03.14 einen Ref geworben. Da hatte ich auch bei dir nachgefragt. Die 200 Mio Aktion
wurde wohl eingestellt - kein Thema - aber bei den Werbemittel steht noch was von 10 Mio. Die sind bei mir nicht gelandet?! Ich hab dir Buchungen gescrennt, lass ich dir gern per PN zukommen.
Fehler oder wurde das auch wegrationalisiert?!

Kommen wir zu dem alten Post.

Zitat Thomas:
Das WMS wird in den nächsten Wochen überarbeitet, dann sollte es auch möglich sein die Surfbar-Kampagnen nachzubuchen.
Bis heute nicht geschehen. Bei mir bestehen "nächsten Wochen" aus maximal 4. Danach werden es Monate. Wir warten ja erst seit November 2013!

Die Minizocker-Rallye ist eine klasse Idee, werde ich in den kommenden Tagen verwirklichen, danke für den Vorschlag. Ich werde zudem im Laufe der nächsten Woche weitere Aktionen und Features planen,
speziell für die kleineren Zocker mit einem kleineren Losebeutel.
Ja genau :yawn:
Ein "Mega-Feature" war wohl die Bonusloseinzahlgeschichte^^ Toll gemacht.:ugly:

Eine Idee für die Rally: Man könnte das auf kleine Einsätze beschränken (sofern noch welche vorhanden sind)^^ Mit klein mein ich unter 1 Mio Lose Einsatz ;)

Die Supportzeiten lagen in den letzten 2 Wochen bei rund 2 - 5 Tagen, was natürlich sehr lange ist und so nicht sein sollte.
Ich werde zukünftig in solchen Situationen oder "Engpässen" einen weiteren Supporter ins Boot holen, damit so lange Supportzeiten nicht mehr vorkommen werden.
Und, wie heißt er oder sie?!

Thomas, Thomas...lerne doch mal aus deinen "Missgeschicken" :D Bist doch noch jung, dynamisch, ausbau- und lernfähig^^

Zu guter Letzt noch eine Sache:
Der Bettellink wird immer mehr mit Frames und Popups bestückt. Vielleicht weißt du es nicht, aber bei vielen Netzwerken, ist maximal 1 Popup auf der Seite erlaubt. Vielleicht kannst Du das mal korrigieren.

Bevor ich es vergesse^^
In der Refrally mischst Du ja auch mit. Nimmst Du dich vor der Auswertung noch raus oder bleibt das so bestehen?! Frage nur aus Neugier.

Habe fertig....nun Du.

Grüße

re

hab grad mal in der sb nachgefragt auf losehunter selbst hier ein kurzer auszug:

Hauptsponsor 18:22:49
ich nicht, geht alles tadellos
Gabriel 18:22:28
hat eigentlich von euch gerade noch jemand probleme dass die seite hier immermal nicht lädt? weil im klamm-forum sich leute melden die da grad probleme haben

Vieleicht dns probleme beim provider von euch oder sowas aber an der seite selbst scheints nich zu liegen.
Hoffe konnte helfen.

MFG

hab grad mal in der sb nachgefragt auf losehunter selbst hier ein kurzer auszug:

Vieleicht dns probleme beim provider von euch oder sowas aber an der seite selbst scheints nich zu liegen.
Hoffe konnte helfen.

MFG

probleme mit dme Provider von jetzt auf gleich ?^^ hab sogar extra nen neustart gemacht und das half auch nicht hab auch mehrer Browser getestet ging auch nicht

probleme mit dme Provider von jetzt auf gleich ?^^

Jup das kann von einer sekunde auf die andre kommen bei z.b. dns problemen. Muss ja aber bei dir nicht der fall sein. Hast schonmal spaßenshalber router neu gestartet bzw. neu einwählen lassen?
Wie derbe das bei dns is kannsch dir an nem simplen beispiel zeigen:
stell z.b. 2 windows server nebeneinander, sodass sie dns informationen austauschen...es dauert ne viertel stunde bis sie sich abgeglichen haben (daher dauert das mit domains auf neuem server auch immer so lang).
War ja aber nur ne kleine anmerkung am rande Knuffel=)
Kannst ja auch mal nen ping probieren auf die domain/ip.

wen du dich so auskennst poste doch die ip der seite das alle drauf können ;)

hier, falls es am DNS liegt: €: ging nicht ^^

mein problem mit

"Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!"

besteht immernoch, über mail kein support, hier nicht, auf klamm pn nicht

wie soll ich mich bitte an den webmaster wenden?

wen du dich so auskennst poste doch die ip der seite das alle drauf können ;)
hier, falls es am DNS liegt: 85.13.149.156
mein problem mit
"Bitte wende Dich an den Webmaster!
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!"
besteht immernoch, über mail kein support, hier nicht, auf klamm pn nicht
wie soll ich mich bitte an den webmaster wenden?

Dann les bitte nochmal oben und du wirst sehen dass es bei den leuten um die nicht-erreichbarkeit der seite geht. du erreichst sie offensichtlich..hat demnach nichts damit zu tun.
Ich denke mal thomas wird hier rein schauen..und sicher mal schauen was deinen account angeht.

ja um nicht erreichbarkeit weil dort losehunter nicht/falsch im dns server steht

da hilft an sich die ip der seite direkt einzutippen
leider geht die IP die man bekommt wen man losehunter.eu anpingt nicht

der theorie nach sollte das aber so klappen, fehlt vllt noch der port oder sowas

Jup das kann von einer sekunde auf die andre kommen bei z.b. dns problemen. Muss ja aber bei dir nicht der fall sein. Hast schonmal spaßenshalber router neu gestartet bzw. neu einwählen lassen?
Wie derbe das bei dns is kannsch dir an nem simplen beispiel zeigen:
stell z.b. 2 windows server nebeneinander, sodass sie dns informationen austauschen...es dauert ne viertel stunde bis sie sich abgeglichen haben (daher dauert das mit domains auf neuem server auch immer so lang).
War ja aber nur ne kleine anmerkung am rande Knuffel=)
Kannst ja auch mal nen ping probieren auf die domain/ip.

warum auch immerouter vom Strom nehmen hat funktioniert ^^ zumindest bei Losehunter

ja um nicht erreichbarkeit weil dort losehunter nicht/falsch im dns server steht
da hilft an sich die ip der seite direkt einzutippen
leider geht die IP die man bekommt wen man losehunter.eu anpingt nicht
der theorie nach sollte das aber so klappen, fehlt vllt noch der port oder sowas

Aber du siehst schonmal dass die auflösung klappt...wenn er dir die ip bringt die hinter losehunter.eu steht.
Übrigens meldet sich beim nslookup zur ip auch der vorgeschaltete dns server.
Auch die IP selbst ist von hier aus pingbar.
Port is au käse da thomas da den default port erst hätte ändern müssen..hätte er das umgelegt...könnten wir ohne weiteres allerdings nicht auf den webserver zugreifen..daher is das hinfällig.

wen mehrere webserver auf einer IP untergebracht sind kan man schonmal den korrekten port für den jeweiligen dann brauchen ;)

re

wen mehrere webserver auf einer IP untergebracht sind kan man schonmal den korrekten port für den jeweiligen dann brauchen ;)

die sind dann aber nicht für die öffentlichkeit bestimmt...oder willste als amateur-webmaster jedem besucher deiner seite erst irgendwie den passenden port mitteilen?! der plan hinkt etwas.....
und wenn dann sind nicht mehrere webserver auf einer ip...sondern mehrere ips auf einem webserver (selbst bei ner https verschlüsselung läuft nen normaler webserver der aber zwecks dem ssl nur auf nem andren port hört)
Aber zurück zum thema losehunter...wir sind hier ja nicht im IT support thread =)

MFG

die sind dann aber nicht für die öffentlichkeit bestimmt...oder willste als amateur-webmaster jedem besucher deiner seite erst irgendwie den passenden port mitteilen?! der plan hinkt etwas.....
und wenn dann sind nicht mehrere webserver auf einer ip...sondern mehrere ips auf einem webserver (selbst bei ner https verschlüsselung läuft nen normaler webserver der aber zwecks dem ssl nur auf nem andren port hört)
Aber zurück zum thema losehunter...wir sind hier ja nicht im IT support thread =)

MFG

dafür gibts ja dns server die aus ips inkls ports was userfreundliches machen und ja das gehört hier nich rein

ich hoffe ich kann dann bald auf meinen account zugreifen oder krieg irgendwie rückmeldung

Es lebt noch^^

Refrally wurde ausgezahlt. Danke

Einer meiner Kampagnen ist auch wieder aktiv^^

Danke Thomas
party.png

nach wie vor null reaktion...
support gibts wohl nur für leute die sich einloggen können? ^^