Losehunter - Seite geschlossen

Will mich registrien, aber anscheinend gibts mich schon. Habs mit anderem Nick probiert geht nicht. Anscheinend gibts die KlammID schon ? Email wird nicht beantwortet. Bitte melden.

Supportticket schreiben geht schon seit längerem nicht mehr.

Vor 4 Wochen stand dort man solle eine Email an ....,[email protected] schreiben.
Habe ich gemacht und warte nun schon die fünfte Woche auf eine antwort

Hab auch versucht mich vor paar Wochen auf losehunter zu registrieren. Aus versehen falsche Mail eingegeben. Jetzt kann ich mich nicht mehr neu anmelden und auf Emails wird auch nicht geantwortet. Toller Support -.-

Hallo,

alle E-Mails die ich bekomme werden in der Regel innerhalb 1-3 Tage beantwortet.
Schreibt mir mal am Besten hier auf Klamm eine PN, dann schaue ich direkt mal nach.

Viele Grüße,
Thomas

Ich glaube mittlerweile wüssen alle das es nicht so ist. E-Mails wurden bei mir so gut wie fast nie beantwortet und wenn dann erst nach 7 Tagen. Was ist denn hiermit? (oder habe ich die antwort darauf übersehen?)

Info: Im Safari browser braucht die Seite ewig zum laden.

SAM vs. Losehunter Round 2 ...Ready: FIGHT!
smileysboxen126474947a8.gif
:biggrin:
Spässle am Morgen^^

Lieber Thomas:
Vier Wochen rum nix passiert. Ich möcht dir nicht auf den Keks gehen, geschweige denn Nerven,
aber leider lässt Du mir ja keine Wahl. Daher der neue Post^^

Erstmal zur aktuellen Sache:
1.
Ich hab dich letzte Woche per Skype angeschrieben, dass meine Surf Kampagne gesperrt wurde.
Du wolltest nachschauen und das wars dann auch schon wieder. Ich weiß bis heute nicht, warum
die Kampagne freigeschaltet und nachträglich gesperrt/gelöscht wurde. Waren dann schon wieder
80 Mio für die Katz!

2.
Ich hab am 13.03.14 einen Ref geworben. Da hatte ich auch bei dir nachgefragt. Die 200 Mio Aktion
wurde wohl eingestellt - kein Thema - aber bei den Werbemittel steht noch was von 10 Mio. Die sind bei mir nicht gelandet?! Ich hab dir Buchungen gescrennt, lass ich dir gern per PN zukommen.
Fehler oder wurde das auch wegrationalisiert?!

Kommen wir zu dem alten Post.

Zitat Thomas:

Bis heute nicht geschehen. Bei mir bestehen "nächsten Wochen" aus maximal 4. Danach werden es Monate. Wir warten ja erst seit November 2013!

Ja genau :yawn:
Ein "Mega-Feature" war wohl die Bonusloseinzahlgeschichte^^ Toll gemacht.:ugly:

Eine Idee für die Rally: Man könnte das auf kleine Einsätze beschränken (sofern noch welche vorhanden sind)^^ Mit klein mein ich unter 1 Mio Lose Einsatz ;)

Und, wie heißt er oder sie?!

Thomas, Thomas...lerne doch mal aus deinen "Missgeschicken" :D Bist doch noch jung, dynamisch, ausbau- und lernfähig^^

Zu guter Letzt noch eine Sache:
Der Bettellink wird immer mehr mit Frames und Popups bestückt. Vielleicht weißt du es nicht, aber bei vielen Netzwerken, ist maximal 1 Popup auf der Seite erlaubt. Vielleicht kannst Du das mal korrigieren.

Bevor ich es vergesse^^
In der Refrally mischst Du ja auch mit. Nimmst Du dich vor der Auswertung noch raus oder bleibt das so bestehen?! Frage nur aus Neugier.

Habe fertig....nun Du.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hy ich bin auch angemeldet von früher und gesperrt aus unbekannten gründen.

hatte bei klamm schonmal geschrieben und ne email vor paar tagen, aber ich frag lieber hier auch nochmal nach ob du da bitte für freischaltung sorgen kannst lieber admin ^^

Mfg Flobo

vom 24.2. ... seitdem NULL reaktion auf mails / klamm pns :roll:

Ich glaube mittlerweile wüssen alle das es nicht so ist. E-Mails wurden bei mir so gut wie fast nie beantwortet und wenn dann erst nach 7 Tagen. Was ist denn hiermit? (oder habe ich die antwort darauf übersehen?)

Info: Im Safari browser braucht die Seite ewig zum laden.

Das fällt unter die Rubrik: Juckt mich nicht^^

Im Skype kam auch seit langem nix mehr back. User haben halt nix zu melden.
Dürfen wohl dankbar sein, Teil einer so großen Seite zu sein :ugly:

Changelog ist auch tot und auf die Paidcoin Geschichte kam auch noch nix.
"Im Sommer 2014", ist relativ...kann auch am 31.08. sein :biggrin:

Hallo,

ich habe vor einiger zeit Werbung in der Surfbar gebucht diese hat aber noch den Status "Wartend". Wann kann ich mit freischaltung rechnen? Supportticket habe ich auch schon geschrieben.

lg

Hallo liebe User,

heute haben wir einen Happy Sunday fuer euch:
Die Startseitenverguetung betraegt heute den ganzen Tag lang 2.000.000,00 Lose
bei weiterhin nur 15 Minuten Reload. Zudem gibt es einen 20 Prozent Bonus fuer
Bonuslose-EInzahlungen. Zahlt ihr bspw. 100 Mio Lose ein, erhaltet ihr ganze 120 Mio
Bonuslose auf euer Losehunter Konto. Nur heute und nur bis 23:59 Uhr.

Wir wuenschen euch einen schoenen Sonntag!
Euer Losehunter.eu Team

Bist du jetzt seine unterstützung hier? :biggrin:
Ich bin ja gerne dort aktiv, aber ich finde alle Seiten, wo der Thread hier dermaßen vernachlässigt wird lohnen einfach nicht weil es immer sein kann, dass auch die Seite auf einmal hängen gelassen wird.
Er soll mal ein bisschen präsenter hier sein und z.B. auch den 1. Post aktuell halten.
Eine 100Mrd Refrallye finde ich nicht. Dort ist nur eine 1Bio Rallye.
Vllt ein Hinweis darauf, dass die Bio Ende des Jahres so viel wert ist wie 100Mrd heute :biggrin: :biggrin: