Losehunter - Seite geschlossen

Membernews schrieb:
Fuer jedes geworbene Mitglied erhaltet ihr ab sofort ganze 200 Mio Lose Werberbonus, statt bisher 10 Mio.
Weiterhin erhaelt jedes neue Mitglied direkt nach der Anmeldung 50 Mio Bonuslose als Anmeldebonus.

Sehr gute Aktion, das freut mich. :D

ID Betreff Status Datum
28913 Auszahlungsfreigabe Unbeantwortet 01.02.2014 16:04

könnte das mal erledigt werden?

ID Betreff Status Datum
28913 Auszahlungsfreigabe Unbeantwortet 01.02.2014 16:04

könnte das mal erledigt werden?

Ist mittlerweile alles erledigt.
Ich befinde mich zur Zeit in der Klausurenphase bis zum 14.02.
Es kann also vorkommen, dass der Support etwas länger als gewohnt dauert, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Viele Grüße,
Thomas

Huhu :)

Bin wohl gesperrt (evtl weil ich mich ewig nie eingeloggt hatte), kann mich zumindest nicht mit meinen daten einloggen...
Bitte wieder freischalten :)

id: 437902
nick: strubelix

Zuletzt bearbeitet:
Sperre

Hallöchen.

Nun brennt es mir auch mal langsam auf der Seele.
Ich wurde gesperrt auf Losehunter...habe den Admin kontaktiert...und er fragte mich erstmal warum.
Ich war ehrlich...(was der einzige Grund sein konnte) dass ich die Startseite auf Auto-Reload hatte.
Mal davon abgesehen dass es viele viele Leute gibt welche irgendwelche Sachen ausnutzen...war ich ja noch ein kleines Licht wenn ich mir damals die Klickfaker etc. angeschaut habe.

Nun stehen da volle Sparbücher und haufenweise Anteile aufn Spiel.
Und ich muss mich fragen...WARUM haben leute wie damals schenknet etc. den vorteil gehabt...noch was rauszuholen......ich hab eure unterhaltung in der sb selbst mitbekommen.....und warum werde ich relativ kleiner....der einmal einen fehler gemacht hat...gesperrt?

Ich habe dir (thomas) gegenüber ja selbst im skype gesagt nachdem du mich erstmal fragtest was ich wohl denke was ich falsch gemacht habe sogar offen gesagt was ich denke woran es liegt...aber dass man dann gleichgesetzt wird mit dauer-fakern...das is schon arg traurig. Ich habe keine ahnung was du mit den vollen sparbüchern machst...oder den heiden anteilen was ich gekauft habe....keine ahnung...aber die relationen was du an den tag legst ist nicht ok.
Daher bitte ich freundlichst um eine freischaltung.

MFG,
Gabi

Zuletzt bearbeitet:
Sperre

Ich bin eine Verfechterin der Gerechtigkeit und sogar dafür, dass gesperrt wird, wenn es denn sein muss. Allerdings vertrete ich auch die Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hat.;)

Schalt ihn bitte wieder frei Thomas.

Kampfzwergin

Hallo Gabriel,

wieso du das Thema nach 2 Monaten nun hier ansprechen musst, weiß ich nicht.
Ich werde dir aber trotzdem noch mal meinen Standpunkt erläutern, so wie ich es dir bereits in Skype geschrieben habe.

Für mich steckt eine sehr hohe Dreistigkeit und kriminelle Energie dahinter, die Startseite per Autoreload aufzurufen.
Dass das natürlich strengstens verboten ist, sollte dir auch klar sein, vor allem da du selber Admin bist.
Was mich aber am Meisten stört: Du stänkerst schon seit Anfang an gegen jegliche Faker, vorderst Höchststrafen im Sinne von Sperrungen etc, aber selber machst du dann auch sowas.

Ich bin nach wie vor der Meinung das jeder eine 2. Chance verdient hat, weil ich immer noch das Gute in den Menschen sehe. Auch SchenkNet hat nach einer kleinen Bedenkzeit eine 2. Chance bekommen.
Und wenn du schon per Fingerzeig auf User wie SchenkNet zeigst, merkst du ja selber mit welcher Art von User du dich mittlerweile vergleichst. Ich will auf das Thema hier jetzt aber nicht näher eingehen weil das hier nichts zu suchen hat.

Wie ich dir bereits in Skype geschrieben habe wirst auch du nach einer kleinen Bedenkzeit eine 2. Chance bekommen. Deine Lose, Anteile, Refs etc. gehen nicht verloren, genauso wie Treueschein- oder Anteilsausschüttungen.

Dein Text hier zeigt und bestätigt mir das du für die 2. Chance noch nicht bereit bist.

Viele Grüße,
Thomas

Selten so ein Quark gelesen... Wickel es doch einfach seriös ab, sperre ihn für die Startseite, lass ihn den Schaden ersetzen der dir entstanden ist und lasse ihn sofort an SEIN Guthaben.

bin auch aus irgendwelchen Gründen gesperrt, die mir verborgen sind. Hatte mal ne Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten...

Ist das irgendwie untergegangen? Ist ein Ref von mir deshalb frag ich noch mal :)
Gut Ding will Weile haben :ugly::p
Bissl OT sollte mal gegönnt sein :biggrin:

To Topic:
Da Support Tickets, Wünsche oder Anfragen iwie permanent untergehen,
versuch ich es mal hier :D

1. Letztes Jahr im November hab ich schon genervt, dass das WMS überarbeitet wird,
damit man gebuchte Kampagnen nachgebucht werden können.
Ich buche regelmäßig Kampagnen und bin es langsam Leid, jedes Mal 25% Gebühr
draufhauen zu müssen, die meiner Meinung nach, nicht mal gerechtfertigt sind.
Ferner find ich es auch den Hammer, die Preise bei der Surfbar um 1000% draufzuhauen!
Waren wir wohl im Klausurenwahn :ugly::ugly:

2. Als mini-möchte-gern-zocker würde ich es begrüßen - viele andere sicher auch - das
mal eine Art "Mini-Zock-Rally" für den kleinen Geldbeutel ins Leben gerufen wird.

Wenn wir mal ehrlich sind, kann es echt nicht mehr angehen, dass man zig Millarden verballern muss,
nur um da mal in der Slot of the Week aufzutauchen. Von den großen Rallys red ich erst gar nicht.
Wenn da etliche die Möglichkeit haben, zig Euros zu verballern, dann bitte...aber was is mit dem kleinen
User?
Ich seh das auch nicht als förderlich, dass immer die gleichen die Jackis gewinnen...damit ich nicht namentlich die gleichen, sondern die oberen 100 Elite Hunter Zocker/in.

Mach Dir mal bitte Gedanken.

3. Transparenz
Ich wüßte gern, was da in Sachen Paidcoins auf uns zu kommt. Bleiben Lose erhalten?!
Was passiert mit Anteile und Treuescheine?! Sparbücher?!
Ich fühl mich da irgendwie zwischen Tür und Angel. Gerade was die Anteile angeht,
könnten sie von heut auf morgen verschwinden. Ist sicherlich nicht im Sinne der
Finanzpolitik^^

Ein Statement wäre wünschenswert.

4. Zu guter Letzt
Such dir Hilfe! Nein, kein Doc, sondern Support Kraft. Was soll das dann mal werden, wenns
auf die 10k User Marke geht?! Die Supportzeiten sind jetzt schon nicht ohne. Freischaltungen
dauern auch ewig und von den gesperrten User red ich erst gar nicht.

Habe fertig...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das irgendwie untergegangen? Ist ein Ref von mir deshalb frag ich noch mal :)

Hallo Handy-Palme,

dein Ref müsste sich nun wieder problemlos einloggen können, er wurde auch per Email darüber informiert.

bin auch aus irgendwelchen Gründen gesperrt, die mir verborgen sind. Hatte mal ne Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten...

Hallo Cashnews,

auch bei dir sollte der Login nun wieder klappen :)

Hallo Floggy,

erstmal Danke für dein Feedback.

Das WMS wird in den nächsten Wochen überarbeitet, dann sollte es auch möglich sein die Surfbar-Kampagnen nachzubuchen.
Die 25% Gebühren beim Buchen von Werbung setzen sich aus mehreren Teilgebühren zusammen.
So enthalten diese bspw. Refgebühren, Rallyegebühren, Klickrang, usw., da diese ganzen Sachen ja schließlich auch finanziert werden müssen.
Die Hohen Vergütungen sind absichtlich so gewählt, da ich finde dass Klicker und Surfer eine angemessene Vergütung für den Paid4Bereich erhalten sollten und ich diese Niedrigpreise für Kampagnen nicht unterstütze. 5.000 Lose pro Surfbar-View scheinen mir daher beim aktuellen Losekurs als fair und angemessen, sowohl für den Werbetreibenden als auch für den Klicker.

Die Minizocker-Rallye ist eine klasse Idee, werde ich in den kommenden Tagen verwirklichen, danke für den Vorschlag. Ich werde zudem im Laufe der nächsten Woche weitere Aktionen und Features planen,
speziell für die kleineren Zocker mit einem kleineren Losebeutel.

Zu den PaidCoins kann ich noch nicht viel sagen. Du brauchst aber keine Angst zu haben, deine Lose zu verlieren. Die Lose werden also nicht einfach in PaidCoins getauscht. Jeder User kann, wenn es dann soweit ist, freiwillig seine Lose in PaidCoins tauschen. Treuescheine, Anteile, Sparbücher etc. bleiben selbstverständlich erhalten, es wird auch nach der Einführung der PaidCoins weiterhin Klammlose auf Losehunter geben.

Die Supportzeiten lagen in den letzten 2 Wochen bei rund 2 - 5 Tagen, was natürlich sehr lange ist und so nicht sein sollte. Das ganze lag an der Klausurenphase, da ich hier sehr viel für die Klausuren lernen musste und daher sehr wenig Zeit hatte mich um die zahlreichen Support-Anfragen zu kümmern.
Ich werde zukünftig in solchen Situationen oder "Engpässen" einen weiteren Supporter ins Boot holen, damit so lange Supportzeiten nicht mehr vorkommen werden.

Viele Grüße,
Thomas