DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Muha, jetzt macht ihr euch nicht nur lächerlich (Thread schließen und alle in irgendein Provinzforum abschieben wo die Kritik von neuen Usern eh nie gelesen wird [jaja ich weiß, das würdet ihr niiiie tun!]) sondern zeugt auch noch von einer doch enormen Ignoranz, v.a. dem Datenschutz gegenüber .. interessant. Ich hoffe ja, BoP hält sein Wort wenigstens. Er scheint mir doch ein deutlich umgänglicherer Admin (gewesen) zu sein als dieses Konglomerat aus Führungskraft und eigentlich-gar-nix-zu-sagen-haber, das hier die Führung in diesem Thread übernimmt.
Aber hey, lasst die Leute in diesem Diskussionsforum einfach über eure lustige Seite diskutieren, akzeptiert auch negative Meinungen und lasst die Leute, die sich abmelden wollen, einfachen gehen bzw löscht sie.
kA was ihr von DB-Leichen, unzufriedenen Usern und Datenschutzverstößen habt, außer keine schwindenen Mitgliederzahlen?! (und da frag ich mich, ob es das Wert ist.)
Aber hey, lasst die Leute in diesem Diskussionsforum einfach über eure lustige Seite diskutieren, akzeptiert auch negative Meinungen und lasst die Leute, die sich abmelden wollen, einfachen gehen bzw löscht sie.
kA was ihr von DB-Leichen, unzufriedenen Usern und Datenschutzverstößen habt, außer keine schwindenen Mitgliederzahlen?! (und da frag ich mich, ob es das Wert ist.)

Richtig!