Losegroup.com goes Startzentrum.de

Muha, jetzt macht ihr euch nicht nur lächerlich (Thread schließen und alle in irgendein Provinzforum abschieben wo die Kritik von neuen Usern eh nie gelesen wird [jaja ich weiß, das würdet ihr niiiie tun!]) sondern zeugt auch noch von einer doch enormen Ignoranz, v.a. dem Datenschutz gegenüber .. interessant. Ich hoffe ja, BoP hält sein Wort wenigstens. Er scheint mir doch ein deutlich umgänglicherer Admin (gewesen) zu sein als dieses Konglomerat aus Führungskraft und eigentlich-gar-nix-zu-sagen-haber, das hier die Führung in diesem Thread übernimmt.

Aber hey, lasst die Leute in diesem Diskussionsforum einfach über eure lustige Seite diskutieren, akzeptiert auch negative Meinungen und lasst die Leute, die sich abmelden wollen, einfachen gehen bzw löscht sie.
kA was ihr von DB-Leichen, unzufriedenen Usern und Datenschutzverstößen habt, außer keine schwindenen Mitgliederzahlen?! (und da frag ich mich, ob es das Wert ist.)

Guten Morgen zusammen (mal wieder),

hoffe die gemüter haben sich mal ein bisschen beruhigt
Es ist eben nicht einfach, hier zu Posten, gleichzeitig BUGs zu fixen, Fehler zu suchen usw usw.

Wenn man dann zusätzlich noch bis spät in die Nacht, sowieso zuwenig schlaf hatte und sich spät abends um Taschengeldparagraphen befassen muss, dauerts leider länger mit allem, da kann evtl. au mal nen falscher Ton bei rumkommen, wenn auch ungewollt. Wobei dieser mit Sicherheit auch nicht einseitig ist/war.

Also ich bitte um etwas Geduld und Ruhe hier, nochmal zur Wiederholung!

- Die Daten werden heute gelöscht, wie wir auch schon mehrfach gepostet haben, alle sind vorgemerkt und keiner wird vergessen. Wie auch schon betont haben wir keinerlei Vorteil an diesen Daten, sind also vollkommen wertlos für uns. Ich werde zuätzlich jedem eine Bestätigung schicken wenn gewünscht. (im Zweifelsfall PN an mich)

- Zins-, Aktiv-, und Refvergütung laufen ganz normal weiter, sobald wir das User-Prob gelöst haben, da fällt auch der Newsletter drunter.

- Refs kommen wenn alles planmässig verläuft auch heute.

So, glaube das waren jetzt die FAQ(s), wenn ich nix vergesen hab. *g

Es sind die selben Leute wie bei LG, also ich bitte euch um Geduld, Neuigkeiten werde ich hier posten. Nur mit etwas Ruhe würde alles um einiges schneller gehen, und keine Sorge, alles wird geregelt!

hallo?

wo ist denn nun der wettbereich?
erst wird da ne riesenrallye gestartet!
und nun werden die gewinne nicht ausgezahlt?

dazu kommen seit tagen keine zinsen und refverdienste!:(

wie wird das denn hier wieder gutgemacht?:(

und das ewige wieder neu einloggen nervt!

hallo?

wo ist denn nun der wettbereich?
erst wird da ne riesenrallye gestartet!
und nun werden die gewinne nicht ausgezahlt?

dazu kommen seit tagen keine zinsen und refverdienste!:(

wie wird das denn hier wieder gutgemacht?:(

und das ewige wieder neu einloggen nervt!

Ref- und Zinsen steht genau EINEN Post drüber... :-?

Wetrally wird heute auch auf euer Konto gebucht.. Wahrscheinlich am/gg. Abend

Na da habt ihr euch wohl doch etwas übernommen...

Warum lasst ihr nicht das alte System solange laufen bis das neue fertig ist und man sich auch einloggen kann... ist mir wirklich unverständlich wie man seine User so verärgern kann.

Dürft doch ganz klar sein das die sich aufregen wenn keine Refs erscheinen, Lose nicht ausgezahlt werden können und die Verdienste sozusagen ruhen, etc... Das hätte man wirklich eleganter lösen können! :ugly:

Warum lasst ihr nicht das alte System solange laufen bis das neue fertig ist und man sich auch einloggen kann... ist mir wirklich unverständlich wie man seine User so verärgern kann.

Dürft doch ganz klar sein das die sich aufregen wenn keine Refs erscheinen, Lose nicht ausgezahlt werden können und die Verdienste sozusagen ruhen, etc... Das hätte man wirklich eleganter lösen können! :ugly:
keep calm: Das Login-Problem ist damit zu lösen, dass man alle Cookies im Browser löscht, den Browser danach zumacht, und zwar ALLE fenster des browsers (GANZ WICHTIG!!!) und ihn nun öffnet und sich ganz normal einloggen kann!

Gebe ich dir recht, elegant ist das leider nicht über die Bühne gegangen, nur das lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern. Es wurde alles getestet, nur traten die Probleme Login, NL, Zinsen, Aktivvergütung in der Testphase nicht auf leider...

Leider ergaben sich die erst unter realen Bedingungen. Wir versuchen die noch offenen Punkte natürlich schnellstmöglich zu fixen, steht ja denke ich ausser Frage.

wie jetzt muß ich mich jetzt dort neu anmelden??
und was ist mit meinen losen die ich auf losegroup hatte ....kopfkratz

ah hat sich schon erledigt.
einfach mit den daten alten einloggen. ...hehe

Ach die darf ich auch net nehmen, oki wollen wir ml sehen wiviel Thread es gibt wo Impressumdaten drin sind :roll:

Zeig mir einen Thread hier im Forum! Du wirst keinen finden, wenn doch ist es keinem mod aufgefallen, den solche Posts werden direkt zensiert wenn nicht gar gelöscht, und die Mods wissen wieso!! Es gibt sogar eine Liste von Domains, die hier im Forum nicht genannt werden dürfen!

Mal kleiner hinweis.

Benutz mal die Domain abfrage von der dnic.de und ließ dir mal den Text genau durch, der danach kommt. Dieser Text ist nicht ohne Grund da!!

@Ista

findest du in einem zitat (vPriVate hatte dor meine Daten gepostet) in einem deiner Postings...
Nur damit du weißt, das die Mods das hier löschen.

P.S. ich lese immer noch meinen Namen hier, also wenn schon dann machs richtig mit dem löschen/editieren

na das muss mir jetzt mal einer erklären, ich hab nen werber aber keine refs?! ...

wo sind die hin?! wieso behält man den werber aber verliert die refs?!

@toffline (deinen Nick fnd ich goil :D )

Schau mal :
- Er verlinkt vom Forum aus direkt auf seine Nickpage wo alle date hinterlegt sind darf man diese nicht Posten ? Ich mein wie sehr müsste dann hier in den Threads von aufgeräumt werden ? Oft genug wurd geopostet wann wer das letztemal Online war, der Vorname evl die Hobbies usw.

- Oft genug wurde Impressen hier gepostet von leuten die sich dann an XY wenden sollen wei sie sich betrogen fühlten ?

Ich mein angenommen er hätte ein Recht darauf, wie popelig ist das denn ? Und wnn du alles gelesen hast siehst du auch warum er sich an so ne kleinigkeit aufgehangen hat ;)

@DelphinKing
Wie zuvor geschrieben wollten wir den Thread schon schließen lassen als noch niemand hier etwas gepostet hat. und auch danach mehrfach drauf hingewiesen.

Es lässt sich so eben besser Arbeiten da alles etwas langsamer von statten geht da nicht jeder sich anmeldet und reinpostet, sondern dann oft auch gesagt wid, ach schaue in paar Stunden nochmal rein. Und nicht nach 20mins schon kommt (werde ich Ignoriert)

Und was hat das schließen mit dem Verstoß gegen das Datenschutzgesetz zutuen ?

@aufsteiger2006
Wie BirdofPrey schon gesagt hat, tretten diese Probleme erst mit der hohen Useranzahl auf so das die Cronjobs nicht laufen weil diese die menge der Mitglieder nicht verarbeitet bekommen, was vorher (mit wenige Testaccounts) eben kein Problem war, das versuchen wir schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.

@Bububoomt
Schon lustig das diesem Wunsch nachgekommen wird, der Wunsch des Threadersteller den Thread zu schließen aber nicht.

Was soll man davon halt ?

@Dreamworker
Nein die sind alle da die Refs kommen heute wieder :)

So fahre jetzt erstmal ins Büro um mich um die weiteren Probs zu kümmern

Ista ich habe eben nicht alles gelesen, warscheinlich sogar das wichtigste nicht gelesen... kommt mir so vor jedenfalls ;)

Trotzdem kann ich nur wiederholen was ich geschrieben habe, ich würde auch nicht wollen das persönliche Daten in einem Forum gepostet werden!

Einen Link auf meine Seite, auch direkt zum Impressum... das wäre völlig i.O meiner Meinung nach. Nur dann kann ich sicher sein das meine persönlichen Daten auch korrekt weitergereicht werden!

Aber ich zieh mich daran auch nicht weiter hoch hier, mir gings nur darum das du sagtest das sich kein Mod darum kümmern wird... denn das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das soetwas hier geduldet wird. Und ich kann dir zwar bestätigen das hier öfter persönliche Daten auftauchen im Forum, diese werden aber sofort von Mods editiert wenn sie es bemerken, da bin ich mir sicher.

mfG.

Edit: warum hier nicht geclosed wird ist mir aber auch ein kleines Rätsel, sieht man hier öffentliches Interesse? ;)

@Bububoomt
Schon lustig das diesem Wunsch nachgekommen wird, der Wunsch des Threadersteller den Thread zu schließen aber nicht.

Nun, diesem Wunsch wird nicht nachgekommen, sondern das ist hier eine Regel, die die Mods einhalten. Wie schon gesagt, du wirst hier keine geposteten Impressen finden, die werden gelöscht. Frag doch mal bei nem Mod an, wie das generell gehandhabt wird, wenn du das nciht wahrhaben willst.

Und das Schließen ist wiederum auslegungssache der Mods. Wenn die meinen, das hier noch offene Fragen sind, sieht man ja, das immer wieder User Fragen, was denn wie denn wo denn.... dann wird denke nciht geschlossen!

naja vielleicht sehen sie es auch so, dass ein berechtigtes interesse der user besteht, hier erst alles soweit zu klären bis wieder ruhe herrscht. und genau genommen würde eine schliessung nur bedeuten, dass dann in zahllosen anderen threads weiterdiskutiert wird. aber das nicht zwangsläufig in eurem forum. dann ist es doch besser, wenn das hier alles gesammelt vonstatten geht, meinst du nicht?

ich versteh euch nicht wirklich :roll:

Ista hat da was ganz neues gebaut, es sind zwar Teile übernommen worden, aber komplett neu programiert.

Wer sich die Seite mal genau ansieht, wird viele Vorteile gegenüber Losegroup feststellen.:biggrin:

Da kann doch schon mal am anfang der eine oder andere kleine Fehler auftreten.

Ich denke bis spätestens zum Weekend wird Startzentrum komplett Fehlerfrei sein.

vielleicht verstehst du mich wenn du meinen post mal GANZ ließt...:roll:

ich hatte sowieso vor mich abzumelden steht da doch !

ausserdem sind mir die funktionen sowieso schnuppe ich hab losegroup nur benutzt wenn ich mal paar lose angelegt hab und das mach ich eh nicht mehr !!!

lg. kollerbert

Ähh, wenn hier geschlossen wird, warum gibt es dann noch keinen neuen offiziellen Startzentrum.de Thread? :roll:

P.S.: Verstehe nicht ganz, wie man so eine gute Seite und einen guten Namen wie Losegroup.com total umwandelt ... :roll: