Losegroup.com goes Startzentrum.de

Ist es richtig dass man im Moment keine Zinsen auf seine Lose bekommt? also wenn ich mich nicht irre werden die Zinsen ja immer um 23Uhr gebucht... Heute sind definitiv KEINE gekommen...

Zents oder wie die neue Währung heißt wurde ebenfalls nicht umgerechnet ;)

Grüße
Willi

Wie zuvor schonmal angesprochen. Wir haben mit der Useranzahl preformence Probleme. Was vorher mit den par Testaccount einwandfrei funktioniert hat macht jetzt Probleme da diese Useranzahl nicht geladen werden kann.

Aber keine Panik es geht nix verloren und wir Arbeiten mit Hochdruck dran.

Wie zuvor schonmal angesprochen. Wir haben mit der Useranzahl preformence Probleme. Was vorher mit den par Testaccount einwandfrei funktioniert hat macht jetzt Probleme da diese Useranzahl nicht geladen werden kann.

Aber keine Panik es geht nix verloren und wir Arbeiten mit Hochdruck dran.

ok wollte ja nur wissen ob euch das prob bekannt ist ;) da dies so ist werde ich wieder schweigen bis ich den nächsten bug gefunden habe... will ja schließlich wieder die alten konditionen von losegroup genießen!

Grüße
Willi

noch ein letztes Wort, bevor ich in die Heia geh ich hoffe, das wurde nicht schon 4 Seiten zuvor gesagt, denn soviel hab ich jetzt nicht mehr gelesen

Der Erste Post in diesem Thread ist sehr irreführend!
Losegroup.com ist nun:

Startzentrum.de

Dieser Thread kann daher geschlossen werden!

Ista schrieb:
@MasterYoda
absolut lächerlich was du schreibst aber das war nie anders !
Stimmt man macht Klamm nach... Weil sowas wie klamm es ja nirgends gibt.

Wenn du richtig hingeschaut hättest würdest du sehen das wir uns nicht an Klamm in Beispiel genommen haben sondern an anderen Webseiten. Content haben viele Seiten, wie man Ihn dann prseniert ist individuell.

Ich weiss, als "Kritiker" hat man es nie leicht aber nun zu schreiben das ich über all die Jahre bei Klamm nur lächerliche Post verfasst habe, ist wiederrum von dir arg lächerlich :)

Es ist meine persönliche Meinung über eure Entscheidung aus LG diesen YXZ Startseitenklon zu machen, mein Vergleich mit Klamm trifft es sicherlich nicht ganz aber jeder wusste was gemeint war.
Klamm war und ist nunmal DER URVater der vergüteten Startseiten, in diese sich nun LG bzw Startzentrum einreiht und im endeffekt genau den Content kopiert aber wie du geschrieben hast auf eine andere Weise präsentiert.

In diesen Sinne, Viel Spass damit ;)

mfg MY

Ich bitte um Schließung dieses Threads!

Damit jetzt keine Gerüchte auftreten, dass wir die Kommentare der User nicht mehr hören wollen etc.:

Alle Probleme, die auftauchen, wurden schon mehrfach behandelt und gelöst. Am besten mal die letzten Seiten lesen.

Sollte es dennoch Probleme geben, steht euch weiterhin und uneingeschränkt das Forum unter www.startzentrum.de/forum zur Verfügung. Ihr müsst auch nicht direkt auf SZ registriert sein, um euch dort anzumelden.

@Bububoomt
Du kennst die Gesetzeslage definitv nicht. Sagt dir der Taschengeld Paragraph was ? bis wann gilt der ? evtl. bis 14 ? Und jetzt : Warum ?

Warum sagst du sowas wenn du doch nicht richtig liegst ? Ich mein ich möchte echt bezweifeln das du mehr Ahnung hast wie jemand der Jura studiert hat (mein Anwalt). Meinst du etwa nur weil man gewisse Dinge nicht bei Google findet stimmen diese nicht, ich mein wenn das so einfach wäre müsste man das nicht studieren.

Ich kenne sie nicht?? Nun, ich weiß, das die Beschränkte geschäftsfähigkeit in § 106 BGB steht, der Taschengeldparagraph ist der §110. Und nun sag mir wo dort was von 14 Jahre steht!?

Nun und ag mir wo ich nun nicht richtig liege?

0-7 Jahre Geschäftsunfähig §§104 ff
7-18 Jahre beschränkt geschäftsfähig §§106ff
18 voll geschäftsfähig

So und nun frag deinen Anwalt nochmal lieber. Vielleicht hast du es nur falsch verstanden... oder du hast dich hier falsch ausgedrückt und was anderes gemeint!

P.S. dies gehört mit in den Bereich BWL und da kenn ich mich schon ganz gut aus aufgrund meiner Ausbildung und meines Studiums!

P.S. habe immer noch keine Antwort wann die Löschung erfolgt!!!

*edit*
ich will hier die antwort, weil ich mich nicht in dem Anderen Forum dafür anmelden erde!!

[Ihr müsst auch nicht direkt auf SZ registriert sein, um euch dort anzumelden.

lol, der hammer ... wir möchten eure kommentare nicht mehr im klammforum lesen. bitte meldet euch mit euren zugangsdaten und kompletter double-opt-in-anmeldung im forum auf der seite an, die gerade nicht wirklich läuft und sagt uns dort, dass ihr euch eigentlich abmelden möchtet und eure lose ausbezahlt bekommen wollt ... wenn das weiter im klammforum geschieht, dann leidet unser ruf zu sehr und es gibt zu viele nachahmer ... echt billig.

@all: bitte vergesst nicht, dann auch hinzuschreiben, dass ihr aus dem sz-forum ebenfalls wieder abgemeldet werden wollt ...

Ich kenne sie nicht?? Nun, ich weiß, das die Beschränkte geschäftsfähigkeit in § 106 BGB steht, der Taschengeldparagraph ist der §110. Und nun sag mir wo dort was von 14 Jahre steht!?

Nun und ag mir wo ich nun nicht richtig liege?

0-7 Jahre Geschäftsunfähig §§104 ff
7-18 Jahre beschränkt geschäftsfähig §§106ff
18 voll geschäftsfähig

So und nun frag deinen Anwalt nochmal lieber. Vielleicht hast du es nur falsch verstanden... oder du hast dich hier falsch ausgedrückt und was anderes gemeint!

P.S. dies gehört mit in den Bereich BWL und da kenn ich mich schon ganz gut aus aufgrund meiner Ausbildung und meines Studiums!

P.S. habe immer noch keine Antwort wann die Löschung erfolgt!!!

*edit*
ich will hier die antwort, weil ich mich nicht in dem Anderen Forum dafür anmelden erde!!

genau aus DIESEM grund will ich, dass der thread endlich zugemacht wird!

könnt ihr mal eure grütze woanders austragen? sorry für die harten worte, aber nach mehr als 24h dummen rumgereite auf beschissenen kleinigkeiten frag ich mich manchmal, wie viel freizeit und wie wenig freunde ein mensch haben muss, um sich an so nem mist hochzuziehen! die statements sind klar, wems nicht gefällt der meldet sich einfach ab und gut ist. und wenn man vorher die agbs bestätigen muss dann macht das doch einfach und meldet euch ab und dann ist gut. und wer das aus prinzip schon nicht macht der hätte sich aus diesem prinzip nicht bei klamm, nicht in hier im forum oder sonst überall anmelden dürfen, weils überall derselbe scheiß ist...

und jetzt ruhe hier, ich platze gleich...

lol, der hammer ... wir möchten eure kommentare nicht mehr im klammforum lesen. bitte meldet euch mit euren zugangsdaten und kompletter double-opt-in-anmeldung im forum auf der seite an, die gerade nicht wirklich läuft und sagt uns dort, dass ihr euch eigentlich abmelden möchtet und eure lose ausbezahlt bekommen wollt ... wenn das weiter im klammforum geschieht, dann leidet unser ruf zu sehr und es gibt zu viele nachahmer ... echt billig.
wer lesen kann is klar im vorteil

@all: bitte vergesst nicht, dann auch hinzuschreiben, dass ihr aus dem sz-forum ebenfalls wieder abgemeldet werden wollt ...

Und wieder bereue ich ein Renomee... tzz

Haste mal nachglesen wann wir um Schließung gebeten haben ?
Achja das war ja schon vor 15 Seiten BEVOR IRGENDJEMAND hier was gepostet hat. Also schön den Ball flach halten und wenn man keine Ahnunng hat einfach sich welche verschaffen.

Naja aber wie du sagst wir sind billig... tzz

Ich habe immer noch keine Antwort!

@vPriVate

nein ich werde doch nciht daten angeben, damit ich mich löschen kann. Ihr seid verpflichtet dies zu machen, wenn ich wünsche oder muß ich eine Email an meinen zuständigen Datenschutzbeauftragten senden!?

Und ich sehe doch nicht ein, das man mcih hier als sonst was hinstellt (unwissenden sonst was) und dann soll ich die klappe halten? Nein, mit sicherheit nicht. Das Kommentiere ich dann natürlich!

@vPriVate

nein ich werde doch nciht daten angeben, damit ich mich löschen kann. Ihr seid verpflichtet dies zu machen, wenn ich wünsche oder muß ich eine Email an meinen zuständigen Datenschutzbeauftragten senden!?

Und ich sehe doch nicht ein, das man mcih hier als sonst was hinstellt (unwissenden sonst was) und dann soll ich die klappe halten? Nein, mit sicherheit nicht. Das Kommentiere ich dann natürlich!

Naja ganz wissend bist du nicht

paar sachen auf deiner Seite gefunden :

- Keine direkte Abmeldung möglich.
- Impressum nicht auf den ersten blick zu erkennen
- §4 Hinfällig
- §9 Bei der anmeldung an externen Newslettern direkt bei deiner Anmeldung
- §16 da hinfällig kann auch eine Löschung verlangt werden

Infomaterial

Wiederrufung einer erteilten einwilligung bevor kommt das man das net braucht blabla

Also wie gesagt wir sind alle voller Fehler. Ich mein wir könnten uns bei allen umschauen und bei allen etwas finden. Naja aber ertmal loswettern

@vPriVate

Zur Verdeutlichung: Du machst nen riesen Heckmeck um deinen Vornamen, deinen Nachnamen und dein Bday. Mehr musst du schließlich nicht in den AGB's bestätigen...

also mal ehrlich, handelst du jetzt gerade fahrlässig? guck dir mal dein Profil an... uiiiiiiiiii, was steht denn da?

Vorname: Hans*
Nachname: Wurst*
Geburtstag: 01.01.1970 - Die Geburtsstunde der Timestamp!*

na guck mal einer an... und nun? tragen wir die daten am besten manuell in unsere db, damit du in zukunft genug spam bekommst... :roll: :ugly: :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Verdeutlichung: Du machst nen riesen Heckmeck um deinen Vornamen, deinen Nachnamen und dein Bday. Mehr musst du schließlich nicht in den AGB's bestätigen...

also mal ehrlich, handelst du jetzt gerade fahrlässig? guck dir mal dein Profil an... uiiiiiiiiii, was steht denn da?

~edit by dabu~

na guck mal einer an... und nun? tragen wir die daten am besten manuell in unsere db, damit du in zukunft genug spam bekommst... :roll: :ugly: :roll:

Genau das ist es es wid ein Wirbel um Daten gemacht die man gleichzeitig öffentlich zur verfügung stellt.

Wie schonmal gesagt wir haben von den Daten 0,0nix nadda den Vorteil der Mitgliedschaft behaltet nur Ihr. Ich mein wir hätten auch LG schließen könnn alle User weg und Refs auch, wär damit gedient ?

Aktuelle Rechtssprechung besagen, das das Impressum nciht unter dem Begriff Impressum zu finden sein muß. Außerdem ist es sogar erlaubt, das das Impressum erst über einen zweiten Link zu finden ist. Das Impressum darf über einen Link Kontakt zu finden sein. Nur soviel dzu, wenn du das meinst...

Nun zum veröffentlichen meiner Daten bist du, was dir doch klar ist hier nicht berechtigt, egal woher du sie hast!

*edit*

mach doch, trag sie doch in deine DB ein, aber ohne meine erlubnis. Frag aber deinen Anwalt vorher, was du dann für eine Strafe zu erwarten hast. Ob sichs dann noch für dich lohnt!?

P.S.
mir doch scheiß egal, ob ihr einen nutzen habt oder nicht.Es sind meine Daten und ich entschide wo ich sie angebe und wo nciht. Dafür gibt es auch zum glück das BDSG, das halt dies Regelt!

ich finds einfach assi, wie man sich an so nem müll so hochziehen kann und seine daten tausendfach woanders öffentlich preisgibt um damit andere leute bis tief in die nacht wachhält... habt ihr tagsüber nix zu tun dass ihr andere leute vom schlaf abhaltet, nachdem sie den ganzen tag die bugs beseitigen, die dank eurer hilfe gefunden wurden?

dazu hagelts noch ordentlich schlechte renommees, und zwar an alle beteiligten, obwohl sie vll nur für den foren-support zuständig sind. und warum? weil man nen neuen service anbieten will... sinnlos

Aktuelle Rechtssprechung besagen, das das Impressum nciht unter dem Begriff Impressum zu finden sein muß. Außerdem ist es sogar erlaubt, das das Impressum erst über einen zweiten Link zu finden ist. Das Impressum darf über einen Link Kontakt zu finden sein. Nur soviel dzu, wenn du das meinst...

Nun zum veröffentlichen meiner Daten bist du, was dir doch klar ist hier nicht berechtigt, egal woher du sie hast!

verklag mich wenns dich geistig befriedigt...

mal ne frage...
ich hab grad erst gesehen, was da passiert ist.
ich hab in mein refcenter geschaut und gesehen das ich null!? refs habe?
hatte vorher alle ebenen zusammen ca. 200refs, wo sind die hin???

*edit*

mach doch, trag sie doch in deine DB ein, aber ohne meine erlubnis. Frag aber deinen Anwalt vorher, was du dann für eine Strafe zu erwarten hast. Ob sichs dann noch für dich lohnt!?

P.S.
mir doch scheiß egal, ob ihr einen nutzen habt oder nicht.Es sind meine Daten und ich entschide wo ich sie angebe und wo nciht. Dafür gibt es auch zum glück das BDSG, das halt dies Regelt!

Um das klar zu machen vPrivate hat keine adminstrativen Rechte evtl wir da was falsch verstanden, aber wenn ich diese Daten sammele ist das Legitim (macht google seit jahren so) da sie öffentlich zur verfügung stellst. aber das will und brauch ich net.

Dein P.S. verät worum es geht, verstckst dich hinter parahraphen in wirklichkeit nimmste es einfach nur Persönlich ;)

achja zu deinem Impressum das mit den 2 Klicks ist neu stimmt aber sind bei dir keine 2 Klicks
dann gibs wieder sochle urteile
https://www.123recht.net/article.asp?a=8432

Ich mein That Bürokratie ;D Lächerlich find ich das Urteil aber so ist es.Was ist mt den andeen Punkten ?

Ein : "danke für die hinweise" kommt net ?

mal ne frage...
ich hab grad erst gesehen, was da passiert ist.
ich hab in mein refcenter geschaut und gesehen das ich null!? refs habe?
hatte vorher alle ebenen zusammen ca. 200refs, wo sind die hin???

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=893511&postcount=357

Morgen denn ist das auch erledigt ;)

ach, ich halte dich auf? zwinge ich dich hier zu posten? Nein, ich habe Frage gestellt die mir immer noch nicht beantwortet wurde.

Ihr habt was zu mir gesagt, also antworte ich darauf. Wenn du pennen willst geh duch ins Bett. Ich will lediglich das meine Daten gelöscht werden.

Und nun noch einmal. Es ist meine Sache wo ich meine Persönliche Daten angebe und wo nicht. Wie gesagt diese Perönlichen Daten sind nach dem Datenschutzgesetzt geschützt. Und das du meine Daten hier postest auch wenn sie leicht zugänglich an anderen Stellen sind, verstößt dagegen. Aber das wirst du noch von einem Mod hören, denn ich habs bereits gemeldet, damit du bescheid weißt!

Wie gesagt es sind meine Daten und da werde ich nicht einfach drüber hinwegsehen, ich entscheide was ich damit mache!