Losegroup.com goes Startzentrum.de

Könntet ihr mir nun das Konto auszahlen? Bei mir gehts echt nicht, und hab keine Lust die Cookies zu löschen, da müsste ich mich überall neu einloggen.

Ich hab die Cookies nun zwar gelöscht, habs endlich geschafft eingeloggt zu bleiben, aber er transferiert meine Lose nicht aufs Klammkonto X.x

Moooment mal, jetz eine Frage, Losegroup ist nun Startzentrum?
Was ist mit meinen ganzen Losen die dort gelagert haben? Sind die nun weg oder wo kann ich mir die auf mein Klamm-Konto transferieren?

Grüße

Das sehe ich nicht so. :nö:

Sry, nen klein wenig Geduld bitte noch, sollte gleich funktionieren!

Moooment mal, jetz eine Frage, Losegroup ist nun Startzentrum?
Was ist mit meinen ganzen Losen die dort gelagert haben? Sind die nun weg oder wo kann ich mir die auf mein Klamm-Konto transferieren?

Grüße

Nein, natürlich sind die nicht weg!

Bitte so verfahren falls der Login nicht gehen sollte:

Login möglich mit Klamm-ID, SZ-ID oder LG-Nick, dazu dein LG-PW.

Wenn dies nicht funktioniert:

- Bitte Cookies löschen
- Browser schliessen und neu starten
- Erneut versuchen

Ich mag deinen Stress ungern verstärken, aber ich bitte erneut um Löschung meines Accounts (kID 46719), da ich keine Lust hab hier ewig neu zu starten oder noch zigmal meine Cookies zu löschen.. de facto ist für mich eine Abmeldung also wie befürchtet nicht möglich, der Speicherung der doofen Daten über mich stimme ich da dann aber nicht zu.
Danke.

Die 1.540.437 Lose darfst du mir auszahlen oder behalten.
r.i.p., lg!

Okay funzt bei mir :)
Kann ich denn jetzt weiter Startzentrum als Losebank nutzen oder wie läuft dass ab? Wird weiterhin mein Guthaben verzinst? Blicke da mit der neuen Seite nicht so durch ;)

Ich mag deinen Stress ungern verstärken, aber ich bitte erneut um Löschung meines Accounts (kID 46719), da ich keine Lust hab hier ewig neu zu starten oder noch zigmal meine Cookies zu löschen.. de facto ist für mich eine Abmeldung also wie befürchtet nicht möglich, der Speicherung der doofen Daten über mich stimme ich da dann aber nicht zu.
Danke.

Die 1.540.437 Lose darfst du mir auszahlen oder behalten.
r.i.p., lg!

Lose sind bei dir, Löschung der Daten erfolgt morgen, ich schicke dir noch eine Bestätigung!

Okay funzt bei mir :)
Kann ich denn jetzt weiter Startzentrum als Losebank nutzen oder wie läuft dass ab? Wird weiterhin mein Guthaben verzinst? Blicke da mit der neuen Seite nicht so durch ;)

Hier nochmal mein Post von heute morgen!

Guten Morgen zusammen,

ich bitte nochmal um etwas Geduld, Ista ist schon wieder dabei die vorhandenen Bugs zu fixen.

Für alle nochmal zur Verdeutlichung, die Zinsfunktion und alle Spiele sowie viele Features wurden von LG übernommen (Ausnahme: Paidmails und Forced-Klicks), auch werden weiterhin Aktiv-und Refvergütung wie gewohnt weiter laufen!
Es wird lediglich mehr Content kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wem dies alles nicht zusagt kann sich auch abmelden und seine Lose auszahlen, alles kein Thema!

Für alle mit Login-Problem, bitte versuchen alle Cookies zu löschen und in einem neuem Browser versuchen einzuloggen ( Normal Login mit LG-Nick und LG-PW, Klamm-Nick ist rein technisch normalerweise unmöglich, es sei denn Klamm-Nick = LG-Nick).

Alles klar thx für die Info :)
Aber die Auszahlung funzt soweit ich bis jetzt mitbekommen habe noch nicht oder?
Weil wenn ich die Lose Anzahl + Losepass eingebe und Auszahlen einstelle meint er "Es ist ein Fehler aufgetreten *1".
Ist dass ein Bug oder mache ich etwas falsch

Grüße