Losegroup.com goes Startzentrum.de

War ja von heute morgen :roll:

So wie es ausschaut hast du die Lose 20.17h ausbezahlt?

Gna, es stand nur immer ne Fehlermeldung da und die Lose wurden mir weiterhin angezeigt. Alles klar, damit bin ich weg vom Fenster. :ugly:

Edit:
Sylencer schrieb:
Weil wenn ich die Lose Anzahl + Losepass eingebe und Auszahlen einstelle meint er "Es ist ein Fehler aufgetreten *1".

Genau DAS! :biggrin:

Gna, es stand nur immer ne Fehlermeldung da und die Lose wurden mir weiterhin angezeigt. Alles klar, damit bin ich weg vom Fenster. :ugly:

So kommen wir hier net weiter ;)
War doch eine ganz normale Frage, oder?
Weil in der EF-Trans wird angezeigt das die Lose ausgezahlt sind..
Wäre nett wenn du kurz auf dein Klamm-Konto schauen könntest ;)

S.a.N.d.R.a schrieb:
Alles klar, damit bin ich weg vom Fenster.
Sollte eigentlich symbolisieren, dass ich genau dies bereits tat und ich somit fertig bin, habe mich soeben gelöscht.
Mal abgesehen von meinen gesparten Groupies und so, ist schon okay. Viel Glück mit der Seite in Zukunft. ;)

bitte überweise mir meine lose (ID 18510) losestand: 2.015.298 auf meinen klammaccount (gibt ebenfalls fehlermeldung "1") und lösche den account bei dir -danke...

meinen Account bitte auch löschen

Da mir das überweisen meiner Lose nicht möglich ist bitte darum meinen Account mit der ID 13440 zu löschen und mir mein Guthaben in Höhe von 2.046.178 Klammlosen auf mein Klammaccount zu überweisen. Danke!

Moin :D
hoffentlich hab ich hier nix überlesen. :oops:
Mein Prob ist, das ich mich zwar einloggen
aber nach Eingabe meiner Nutzerdaten
sofort wieder vor die Tür gesetzt werde :roll:
Gibt`s dafür ne Lösung?
Oder sollte ich einfach mal mein Geburtsdatum etwas
attraktiver gestalten *grübel*

hi,

bitte meinen account löschen...(klamm id 169387, nick: kollerbert)
grund:
gefällt mir das neue design nicht und gab schon so viele probleme wie man lesen konnte...

ausserdem hatte ich sowieso vor mich bei losegroup zu löschen... weil ich dort sowieso inaktiv bin und ich da nur mal ganz selten paar lose draufgelegt hab ;) hab eben erst erfahren das jetzt stratzentrum ist ^^

lg. kollerbert

ich bekomme auch immer : " Fehlerprotokoll x1 "

Willkommen Dirk2 (ID 2570)
Ihr Klammlose : 654.128

bitte überweise mir die lose die da noch sind, und
lösche meinen account dann auch. das ich den account
loswerden will hat nur indirekt was mit dem neuen Design zu tun.
ich bin da eh so gut wie gar nicht mehr aktiv gewesen ...

besten dank schonmal und viele grüße

hi,

bitte meinen account löschen...(klamm id 169387, nick: kollerbert)
grund:
gefällt mir das neue design nicht und gab schon so viele probleme wie man lesen konnte...

ausserdem hatte ich sowieso vor mich bei losegroup zu löschen... weil ich dort sowieso inaktiv bin und ich da nur mal ganz selten paar lose draufgelegt hab ;) hab eben erst erfahren das jetzt stratzentrum ist ^^

lg. kollerbert

ich versteh euch nicht wirklich :roll:

Ista hat da was ganz neues gebaut, es sind zwar Teile übernommen worden, aber komplett neu programiert.

Wer sich die Seite mal genau ansieht, wird viele Vorteile gegenüber Losegroup feststellen.:biggrin:

Da kann doch schon mal am anfang der eine oder andere kleine Fehler auftreten.

Ich denke bis spätestens zum Weekend wird Startzentrum komplett Fehlerfrei sein.

hey, das ist doch nichts gegen den betreiber der seite, oder gegen ista. es ist halt nur einfach so, das sich ein paar leute die - wie geschrieben - eh nicht mehr aktiv sind sich eben bei dieser gelegenheit verabschieden. :)

@Bububoomt
Genau, als Ihr habt 14 Tage Rücktrittsrecht und dannach noch mehr, weil auch Rechtlich ist es so das man sich genauso abmelden können muss wie man sich angemeldet hat (Steht so im TDSG). Deswegen auch wenn es vielen nicht schmeckt, müssen wir z.B. eine eingenständige Abmeldung einbauen, dann das wir das Geburtsdatum aufnehmen weil unter 14 Jährige nur bedingt geschäftfähig sind ist so im Jugenschutzgesetz. Das Zents nicht gegen Euros gehandelt werden dürfen ist ne Rechtliche Sache da wir unsere Spiele auch für Zents funktiontüchtig machen möchten und wir uns sonst dem illegalem Glückspiel bezichtigen würden :)

Alles soweit geklärt ? Oder hast noch was auf dem Herzen ?

Warum mussten die User jetzt so lange auf diese Erklärung warten ?
Warum konntet Ihr das nicht gestern schon sagen ? :roll:
Das hätte bestimmt einiges einfacher gemacht, für alle Seiten.

@Bububoomt
Genau, als Ihr habt 14 Tage Rücktrittsrecht und dannach noch mehr, weil auch Rechtlich ist es so das man sich genauso abmelden können muss wie man sich angemeldet hat (Steht so im TDSG). Deswegen auch wenn es vielen nicht schmeckt, müssen wir z.B. eine eingenständige Abmeldung einbauen, dann das wir das Geburtsdatum aufnehmen weil unter 14 Jährige nur bedingt geschäftfähig sind ist so im Jugenschutzgesetz. Das Zents nicht gegen Euros gehandelt werden dürfen ist ne Rechtliche Sache da wir unsere Spiele auch für Zents funktiontüchtig machen möchten und wir uns sonst dem illegalem Glückspiel bezichtigen würden :)

Alles soweit geklärt ? Oder hast noch was auf dem Herzen ?

Wo ich das Zitat gerade sehe, finde ich doch einen richtigen Patzer dadrin!! War wohl noch etwas zu früh als dus gepostet hast!!
D.h. beschränkt geschäftsfähig, und ist von 7 bis 18 Jahren!! Und nicht nur unter 14 Jahren ;)

Komisch, das es mir heute "morgen" nicht in die augengestochen ist wie eben gerade....

Wie Toschi hier schon geschrieben hat, kann man von Losen wohl nicht mehr leben :evil:

Die Änderung ist in meinen Augen mehr als Lächerlich und was soll die Seite nun darstellen? Verzweifelter Versuch Klamm zu kopieren mit Slots/Spiele? Gut müsst ihr wissen und solange es eure Stammsüchties mitmachen, wünsch ich euch viel Spass dabei. Für meine persönliche Meinung isses naja.... :)

Bitte um Löschung und Auszahlung meines Accounts. Id=104019

mfg MY

Tzzz...alle Refs gelöscht, so ein scheiß.

-> Will auch gelöscht werden

Lies doch mal ein paar seiten zuvo
sind alle noch da kommen auch morgen wieder ;)

@MasterYoda
absolut lächerlich was du schreibst aber das war nie anders !
Stimmt man macht Klamm nach... Weil sowas wie klamm es ja nirgends gibt.

Wenn du richtig hingeschaut hättest würdest du sehen das wir uns nicht an Klamm in Beispiel genommen haben sondern an anderen Webseiten. Content haben viele Seiten, wie man Ihn dann prseniert ist individuell.

@Bububoomt
Du kennst die Gesetzeslage definitv nicht. Sagt dir der Taschengeld Paragraph was ? bis wann gilt der ? evtl. bis 14 ? Und jetzt : Warum ?

Warum sagst du sowas wenn du doch nicht richtig liegst ? Ich mein ich möchte echt bezweifeln das du mehr Ahnung hast wie jemand der Jura studiert hat (mein Anwalt). Meinst du etwa nur weil man gewisse Dinge nicht bei Google findet stimmen diese nicht, ich mein wenn das so einfach wäre müsste man das nicht studieren.

@Wanderfalke
Sorry hast recht hätte gestern kommen müssen allerdings war ich nicht ganz dabei hatte viel anderes um die Ohen wie man hier lesen kann deswegen hab ich einige eMails mal durch gelesen um zu sehen woran genau sich denn alle hier aufhängen.

@all neg. Renommeeerteller
Warum schreib ihr egtl nie eure Namen dabei ? fehlt es an Korage ?

Ist es richtig dass man im Moment keine Zinsen auf seine Lose bekommt? also wenn ich mich nicht irre werden die Zinsen ja immer um 23Uhr gebucht... Heute sind definitiv KEINE gekommen...

Zents oder wie die neue Währung heißt wurde ebenfalls nicht umgerechnet ;)

Grüße
Willi