Losegroup.com goes Startzentrum.de

Meine PLZ wird zwar nicht anerkannt, aber damit kann ich leben :mrgreen:

Nicht anerkannt ? Wird diese nicht in unserem System gefunden ?

Herzlichen Glückwunsch zu neuen Losegroup-Seite. Ich finde die Seite sehr interessant.

Inbesondere diese neuen Webtechnologien. Der Header ist ja geradezu vollgestopft mit Javascript-Libraries für "Web 2"-Funktionen. Da kann ich ja gleich einmal ein wenig stöbern, welche Effekte/Funktionen hier verwendet werden und wie die Perfomance ist.

Immo noch ein misch aus script.aculo.us (prototype + effect lib) und YUI wobei wir zukünftig sehr viel wert auf YUI legen werden :)

Immo noch ein misch aus script.aculo.us (prototype + effect lib) und YUI wobei wir zukünftig sehr viel wert auf YUI legen werden :)

Ich hatte mir auch die Yahoo-Library angeschaut und war dann der Meinung, dass mir script.aculo.us mit prototype langt.

Aber wie ihr z.B. die Startseitenvergütung gemacht habt, ist schon schön. Die Vergütung erfolgt ohne Refresh der ganzen Seite und nach der Vergütung verschwindet der dann überflüssige Dialog einfach.

Wenn da nur das (kleine?) Problem nicht wäre, dass eine solche Seite ohne aktiviertes Javascript schlecht benutzbar ist. Aber bei der Telekom kann man ohne aktiviertes Javascript auch nicht einkaufen :D

Hi,

habe immer noch keinen Plan wie ich mich da einloggen soll...es gibt nur 1 Eingabefenster...Klammid und Passwort, oder wie ??? Wäre nett wenn jemand ne Kurzbeschreibung liefern könnte !

so long Hegi

Naja, bin wohl schon etwas blind........oder ??
Was muss ich tun damit ich mich nicht immer wieder anmelden muss wenn ich die Seite wechsle ?

Danke

so long Hegi

Hi,

habe immer noch keinen Plan wie ich mich da einloggen soll...es gibt nur 1 Eingabefenster...Klammid und Passwort, oder wie ??? Wäre nett wenn jemand ne Kurzbeschreibung liefern könnte !

so long Hegi

Also recht oben über der Quitschend Frau sind 2 eingabefelder, im linken kannst du entweder deine klammID, deine StartzentrumID (die wird dir noch nicht bekannt sein) oder deine Benutzernamen den du bei LG hinterlegt hattest eingeben. im Rechten dann dein Passwort :)

Ich hatte mir auch die Yahoo-Library angeschaut und war dann der Meinung, dass mir script.aculo.us mit prototype langt.

Aber wie ihr z.B. die Startseitenvergütung gemacht habt, ist schon schön. Die Vergütung erfolgt ohne Refresh der ganzen Seite und nach der Vergütung verschwindet der dann überflüssige Dialog einfach.

Wenn da nur das (kleine?) Problem nicht wäre, dass eine solche Seite ohne aktiviertes Javascript schlecht benutzbar ist. Aber bei der Telekom kann man ohne aktiviertes Javascript auch nicht einkaufen :D

Wenn man nicht viel macht ist prototype schon okay allerdings überschreibt es JS funktionen. Anfangs war ich von YUI auch überweltigt, mitttlerweile voll begeistert und nur Dojo ist noch besser (aber schlecht Dokumentiert). Mittlerweile gib auch ein geiler Framework für YUI von Jack Solcum.

Naja, bin wohl schon etwas blind........oder ??
Was muss ich tun damit ich mich nicht immer wieder anmelden muss wenn ich die Seite wechsle ?

Danke

so long Hegi

mit anmelden meinst du einloggen ?

Wenjja ! dann nein :biggrin:

Versuch dann mal folgendes :

1. Cookies löschen
2. alle Browserfenster schlißen
3. Browser neustarten und neu einloggen.

Wenn das funtzt, kannste mir evtl kurz sagen welchen Browser in welcher Version du benutzt ? Ansonsten einfach weiter klagen, dat kriegen wir schon hin

Weiso kann ich dort z.b. meine datne nicht angeben? Würde gerne meine Lsoe ausbezahlt bekommen.

Genauso gehts mir auch.
Ich habe mich nun nach einer Weile schonmal eingeloggt bekommen, nachdem ich überhaupt gestern(?) erstmal mitbekam, dass LG nun ganz neu aufgezogen wird. Nunja, kann sein, mag sein, soll man machen, ist mir egal. Ich möchte meine Lose aufs Klammkonto transferieren können, was derzeit nicht möglich ist und mich dann löschen, denn tut mir Leid, mir sagt das Ganze nicht so zu.

Grüße.

Die Informationspolitik an der ganzen Sache suckt.

Mich bitte auch inkl. aller zu mir oder meiner klamm-ID gespeicherten Daten löschen, danke ;)

Hi,

soweit ist das mit der Umgestaltung ja okay, nur der Losebereich ist nicht mehr das was er einmal war......!

Wo sehe ich wie aktiv ich war !?
Beim BO2 stehen keine User in der Tagesralley-Übersicht !?
Der Autozogger beim BO2 ist auch nicht der schnellste !?
etc.

so long Hegi

ich hab da grad richtige probleme

ich logg mich ein, klappt auch super, klamm id und losekonto werden angezeigt

dann steht da:

es sind fehler aufgetreten, bitte hinterlegen sie einen vornamen ,nen nachnahmen und das geb.datum

ich fülle alles ordentlich aus klicke auf übernehmen und werde wieder ausgeloggt

hab das jetzt bestimmt 10 mal probiert immer wieder das selbe ergebnis

kann mir da mal einer helfen bitte?

ich hab da grad richtige probleme

ich logg mich ein, klappt auch super, klamm id und losekonto werden angezeigt

dann steht da:

es sind fehler aufgetreten, bitte hinterlegen sie einen vornamen ,nen nachnahmen und das geb.datum

ich fülle alles ordentlich aus klicke auf übernehmen und werde wieder ausgeloggt

hab das jetzt bestimmt 10 mal probiert immer wieder das selbe ergebnis

kann mir da mal einer helfen bitte?

Hallo das problem hatte ich heute auch du mußt die cookies löchen und die Offenen fester auch alle schliesen und noch mall von vorne anfangen.

dann muß es kalpen

ok, also also cookies löschen...probier ich gleich mal aus, danke schonmal

oki, danke dir, hat super funktioniert

hab schon an mir gezweifelt :biggrin: