Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tjo, schade um losegroup.... bitte um auszahlung meiner Lose und löschung meines Accounts, da ich selber nichts machen kann (login -> aufforderung zur datenergänzung -> Meldung "nur für mitglieder" o.ä. ...)
mFG blueColt (102447)
Probiere es mit deinem KLAMM-Nickname und dem Losegroup-PW
Na dann musst du sich aber schnell auch bei Klamm abmelden, weil hier wirste auch erst nach der Änderung darüber informiert (ist so gang und gebe, da man auf neue Gesetzte direkt reagieren muss und nicht erst die User Wochen drüber informieren.)![]()
Wie darkkurt vorhin schrieb:
Das sollte klappen.
klappt nich, hab mir auch schon die userdaten zuschicken lassen per manueller anfrage, klappt dennoch nicht![]()

Lose gehen sicher nicht verloren.
Und Refs auch nicht wie man mir sagte als ich geschockt ne Pn geschrieben habe weil meine lieben 200+ Refs nicht in der Refliste stehen.
Kommt noch nach.
PS: Ma ne Frage.
Da steht " Klicken Sie auf die Zahlum die Vergütung zu erhalten" und dann 1-2-3![]()
Ich denke mal in dem Satz soll bestimmt ne Zahl stehen die ich klicken soll. Nur steht da keine und mene Kristallkugel is grad runtergefallen *grins*
Das habe ich ja auch nicht gesagt, nur die Art und Weise. eine Ankündigung wäre nicht schlecht gewesen, wie gesagt: Die Art der Umsetzung sagt mir u.a. nicht zu.Neues muss doch nicht schlecht sein.![]()
Wenn jemandem die Seite nicht gefällt, kann er sicher die Auszahlung seiner Lose beantragen, wie ja auch vorhin ein User bereits gemacht hat. Er hat seine Lose erhalten und gut ist.
Na dann musst du sich aber schnell auch bei Klamm abmelden, weil hier wirste auch erst nach der Änderung darüber informiert (ist so gang und gebe, da man auf neue Gesetzte direkt reagieren muss und nicht erst die User Wochen drüber informieren.)
Aber gibt eben immer Menschen die sich für na Ausnahme halten, ne ?![]()
Guten Morgen zusammen,
ich bitte nochmal um etwas Geduld, Ista ist schon wieder dabei die vorhandenen Bugs zu fixen.
Für alle nochmal zur Verdeutlichung, die Zinsfunktion und alle Spiele sowie viele Features wurden von LG übernommen (Ausnahme: Paidmails und Forced-Klicks), auch werden weiterhin Aktiv-und Refvergütung wie gewohnt weiter laufen!
Es wird lediglich mehr Content kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wem dies alles nicht zusagt kann sich auch abmelden und seine Lose auszahlen, alles kein Thema!
Für alle mit Login-Problem, bitte versuchen alle Cookies zu löschen und in einem neuem Browser versuchen einzuloggen ( Normal Login mit LG-Nick und LG-PW, Klamm-Nick ist rein technisch normalerweise unmöglich, es sei denn Klamm-Nick = LG-Nick).
Hurra man kann sich wieder selber einloggen und fliegt nicht mehr raus
Wenn es jetzt so weiterläuft wäre es ja okdann bleiben meine lose auch bei euch!
Nur habe ich noch eine frage... und zwar:
Wie sieht es mit der vergütung der Zinsen aus? läuft das wie früher dass die einmal pro Tag automatisch gut geschrieben werden? und dann würde ich noch gerne wissen ob man wieder nen login für einen monat machen kann oder ob man jetzt jedes mal wenn man seinen kontostand oder so checken will sich neu einloggen muss (sowas nervt dann ^^ )
Danke dass ihr heute nacht so fleißig bugs behoben habthab es ja gestern mitbekommen was los war...
Grüße
Willi
PS: an alle die sich wegen dem neuen style beschweren: Euer argument, dass das neue layout schuld ist könnt ihr ma weg lassen! Es ist nunma so, dass style immer ne geschmackssache ist. Wenn ihr etwas kritisieren wollt, dann beschwert euch über den neuen namen oder die art und weise wie es geschehen ist aber mit dem style hat das 0 zu tun!
Hi,
ja, die Zinsen werden wie bisher automatisch und täglich gutgeschrieben (23 Uhr) . Ebenso auch unsere Aktivvergütung (100 Lose Einsatz - 1 Aktivpunkt (Ex-Groupies)), täglich um 20 Uhr.
Ja, die Cookies sollen in Zukunft auch für bis zu 4 Wochen gesetzt werden (können), nur da scheints es im Mom noch ab und zu ein paar Probleme zu geben.