Losegroup.com goes Startzentrum.de

Na dann musst du sich aber schnell auch bei Klamm abmelden, weil hier wirste auch erst nach der Änderung darüber informiert (ist so gang und gebe, da man auf neue Gesetzte direkt reagieren muss und nicht erst die User Wochen drüber informieren.) ;)

btw:
wurden denn die user informiert? und informiert heisst nicht im klammforum was gepostet, informiert heisst nachweißlich bescheid gegeben (z.b. email, post, ...) + anschließendem 14 tägigem wiederrufsrecht

Schönen guten Abend zusammen.

Bitte schauckelt euch doch nicht so hoch.

Hatten wir nicht jahrelang Spaß an LG? War Ista nicht immer für Qualität bekannt? Kennt Ihr noch eine andere Loseseite wie LG die so erfolgreich war das jeder ebenfalls Istaslots auf seiner Seite haben wollte?

Was ich damit sagen will ist: Macht euch nicht so heiss. LG ist einfach aus der Kinderstube herausgewachsen und expandiert um noch mehr Leute anzusprechen.
Bisher hatte alles was Ista gemacht hat Hand und Fuß gehabt. (auch wenn es manchmal zu Terminverzug gekommen ist ;) )

Anfangsschwierigkeiten gibts immer mal und ich bin mir sicher da wird heute Nacht fleissig durchgearbeitet.

Ich kann übrigens immer noch LG erkennen den Istas Art grafiken zu machen erkennt man immer wieder. Ausserdem läuft das neue Projekt ja noch auf die alte Domain und somit in meinen Augen immer noch LG auch wenn es anders aussieht.

Ich schau grad mal in meine Kristallkugel. Ach und was seh ich da? In 6 Monaten werden alle begeistert sein das LG diesen Weg gegangen ist.

Gebt den Admins von Startzentrum alias LG doch einfach noch bischen Zeit und alles wird gut :ugly:

In diesem Sinne verabschiede ich mich ins Bett um meinen Rausch auszuschlafen..... 30sten feiern gestern war hart :yawn:

Der Brenner

Lose gehen sicher nicht verloren.

Und Refs auch nicht wie man mir sagte als ich geschockt ne Pn geschrieben habe weil meine lieben 200+ Refs nicht in der Refliste stehen.
Kommt noch nach.

PS: Ma ne Frage.
Da steht " Klicken Sie auf die Zahl
paynumber.php5
um die Vergütung zu erhalten" und dann 1-2-3

Ich denke mal in dem Satz soll bestimmt ne Zahl stehen die ich klicken soll. Nur steht da keine und mene Kristallkugel is grad runtergefallen *grins*

Und Refs auch nicht wie man mir sagte als ich geschockt ne Pn geschrieben habe weil meine lieben 200+ Refs nicht in der Refliste stehen.
Kommt noch nach.

Also sollte man das Ganze überschlafen. ;)

Wird schon die nächsten Tage alles zur Zufriedenheit aller geregelt werden. ;)

PS: Ma ne Frage.
Da steht " Klicken Sie auf die Zahl
paynumber.php5
um die Vergütung zu erhalten" und dann 1-2-3

Ich denke mal in dem Satz soll bestimmt ne Zahl stehen die ich klicken soll. Nur steht da keine und mene Kristallkugel is grad runtergefallen *grins*

Das vermute ich auch ganz stark, dass da ne Zahl stehen soll, steht aber nicht.

Auch meine Kristallkugel versagt da kläglich.

Webbis von ehemals LG und nun Startzentrum: Mal bitte drum kümmern. ;)

Neues muss doch nicht schlecht sein. ;)
Das habe ich ja auch nicht gesagt, nur die Art und Weise. eine Ankündigung wäre nicht schlecht gewesen, wie gesagt: Die Art der Umsetzung sagt mir u.a. nicht zu.
Was nicht heissen soll, das das neue schlecht ist.

Wenn jemandem die Seite nicht gefällt, kann er sicher die Auszahlung seiner Lose beantragen, wie ja auch vorhin ein User bereits gemacht hat. Er hat seine Lose erhalten und gut ist.

Keine Ahnung ob mir die Seite gefällt oder nicht. ;)

Na dann musst du sich aber schnell auch bei Klamm abmelden, weil hier wirste auch erst nach der Änderung darüber informiert (ist so gang und gebe, da man auf neue Gesetzte direkt reagieren muss und nicht erst die User Wochen drüber informieren.) ;)

Aber gibt eben immer Menschen die sich für na Ausnahme halten, ne ? :D

also ick hab da hingeschrieben: "wäre netter gewesen" nicht hättet ihr machen müssen ;)
im übrigen hab ich bei klamm noch keine so radikalen veränderungen erlebt,

was anderes wäre es gewesen, wenn das neue auch LoseGroup geheißen hätte, meine erste reaktion gestern war aber: scheiße Seite weg, wo is Losegroup hin, hab dann auch sämtliche mir bekannten Domains abgeklappert und bin immer wieder bei Startzentrum gelandet, eine Seite die ich nicht kannte und nie vorher gehört hab

das ist es was an der ganzen Sache so sauer aufstößt, hättet ihr so eine radikalumstellung vorher angekündigt wäre jetzt wahrscheinlich vieles ganz anders ;)

edit: erinner dich mal an die Umstellung von InterRent-EuropCar zu EuropCar-InterRent, das wurde auch mit einem riesen Werberummel angekündigt um ja keine Kunden zu verlieren oder jetzt erst vor kürzerem die Umstellung von Bewag auf Vattenfall, sowas hat Millionen gekostet, für euch wäre es nur ein Newsletter gewesen ;)

neue seite gefällt mir absolut nicht, ist total unübersichtlich, wo finde ich zb die bannerklicks?

hab mal alle meine lose von der bank genommen. werde meinen account wahrscheinlich auch kündigen. mal sehen wie es nach einer woche aussieht.

für das design gibts schon mal ein minus. leider.
war bisher von lg total begeistert, das hat sich nun leider geändert. ohne einer vorwarnung wurde einfach alles umgedreht. das schätze ich überhaupt nicht. momentan hatte ich panik, dass ich meine lose in den sand gesetzt habe und eine vertrauenswürdige bank schockt nicht so die kunden.

Guten Morgen zusammen,

ich bitte nochmal um etwas Geduld, Ista ist schon wieder dabei die vorhandenen Bugs zu fixen.

Für alle nochmal zur Verdeutlichung, die Zinsfunktion und alle Spiele sowie viele Features wurden von LG übernommen (Ausnahme: Paidmails und Forced-Klicks), auch werden weiterhin Aktiv-und Refvergütung wie gewohnt weiter laufen!
Es wird lediglich mehr Content kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wem dies alles nicht zusagt kann sich auch abmelden und seine Lose auszahlen, alles kein Thema!

Für alle mit Login-Problem, bitte versuchen alle Cookies zu löschen und in einem neuem Browser versuchen einzuloggen ( Normal Login mit LG-Nick und LG-PW, Klamm-Nick ist rein technisch normalerweise unmöglich, es sei denn Klamm-Nick = LG-Nick).

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

ich bitte nochmal um etwas Geduld, Ista ist schon wieder dabei die vorhandenen Bugs zu fixen.

Für alle nochmal zur Verdeutlichung, die Zinsfunktion und alle Spiele sowie viele Features wurden von LG übernommen (Ausnahme: Paidmails und Forced-Klicks), auch werden weiterhin Aktiv-und Refvergütung wie gewohnt weiter laufen!
Es wird lediglich mehr Content kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wem dies alles nicht zusagt kann sich auch abmelden und seine Lose auszahlen, alles kein Thema!

Für alle mit Login-Problem, bitte versuchen alle Cookies zu löschen und in einem neuem Browser versuchen einzuloggen ( Normal Login mit LG-Nick und LG-PW, Klamm-Nick ist rein technisch normalerweise unmöglich, es sei denn Klamm-Nick = LG-Nick).

Hurra man kann sich wieder selber einloggen und fliegt nicht mehr raus ;)

Wenn es jetzt so weiterläuft wäre es ja ok ;) dann bleiben meine lose auch bei euch!

Nur habe ich noch eine frage... und zwar:

Wie sieht es mit der vergütung der Zinsen aus? läuft das wie früher dass die einmal pro Tag automatisch gut geschrieben werden? und dann würde ich noch gerne wissen ob man wieder nen login für einen monat machen kann oder ob man jetzt jedes mal wenn man seinen kontostand oder so checken will sich neu einloggen muss (sowas nervt dann ^^ )

Danke dass ihr heute nacht so fleißig bugs behoben habt ;) hab es ja gestern mitbekommen was los war...

Grüße
Willi

PS: an alle die sich wegen dem neuen style beschweren: Euer argument, dass das neue layout schuld ist könnt ihr ma weg lassen! Es ist nunma so, dass style immer ne geschmackssache ist. Wenn ihr etwas kritisieren wollt, dann beschwert euch über den neuen namen oder die art und weise wie es geschehen ist aber mit dem style hat das 0 zu tun!

Hurra man kann sich wieder selber einloggen und fliegt nicht mehr raus ;)

Wenn es jetzt so weiterläuft wäre es ja ok ;) dann bleiben meine lose auch bei euch!

Nur habe ich noch eine frage... und zwar:

Wie sieht es mit der vergütung der Zinsen aus? läuft das wie früher dass die einmal pro Tag automatisch gut geschrieben werden? und dann würde ich noch gerne wissen ob man wieder nen login für einen monat machen kann oder ob man jetzt jedes mal wenn man seinen kontostand oder so checken will sich neu einloggen muss (sowas nervt dann ^^ )

Danke dass ihr heute nacht so fleißig bugs behoben habt ;) hab es ja gestern mitbekommen was los war...

Grüße
Willi

PS: an alle die sich wegen dem neuen style beschweren: Euer argument, dass das neue layout schuld ist könnt ihr ma weg lassen! Es ist nunma so, dass style immer ne geschmackssache ist. Wenn ihr etwas kritisieren wollt, dann beschwert euch über den neuen namen oder die art und weise wie es geschehen ist aber mit dem style hat das 0 zu tun!

Hi,

ja, die Zinsen werden wie bisher automatisch und täglich gutgeschrieben (23 Uhr) . Ebenso auch unsere Aktivvergütung (100 Lose Einsatz - 1 Aktivpunkt (Ex-Groupies)), täglich um 20 Uhr.

Ja, die Cookies sollen in Zukunft auch für bis zu 4 Wochen gesetzt werden (können), nur da scheints es im Mom noch ab und zu ein paar Probleme zu geben.

Hi,

ja, die Zinsen werden wie bisher automatisch und täglich gutgeschrieben (23 Uhr) . Ebenso auch unsere Aktivvergütung (100 Lose Einsatz - 1 Aktivpunkt (Ex-Groupies)), täglich um 20 Uhr.

Ja, die Cookies sollen in Zukunft auch für bis zu 4 Wochen gesetzt werden (können), nur da scheints es im Mom noch ab und zu ein paar Probleme zu geben.

ok dann müssten die zinsen von heute ja heute abend um 23uhr auf dem konto sein ;) *gespannt bin*

danke für die information...

Grüße
Willi

*UPDATE*

das Cookie-Problem sollte jetzt behoben sein, wenn noch Probleme auftreten bitte nochmal löschen und mit "frischem" Browser starten, dann sollte das Problem der Vergangenheit angehören.

Ausserdem ist es im Moment leider nicht möglich interne Transfers zu tätigen (bis ca. heute nachtmittag/abend)
Lose- Ein-und Auszahlungen sind aber weiterhin möglich!

Kann mich nicht einloggen.
Bitte meine Lose auszahlen, meine Daten löschen (Accout) kündigen.

seb-soft - 127872

Hi
seit gestern abend 23.30 uhr warte ich auf meine Auszahlung von 5,2 mio losen.
Die Transaktion wurde mir auf Startzentrum bestätigt,habe nur keine Lose erhalten.

Wäre dankbar wenn sich einer der Admins darum kümmern könnte.

gruss blaubaer klamm id 104131