ActionScripter
Scripter auf Abruf
- 17 Oktober 2006
- 484
- 39
Da wir unser Hoster (Schlund und Partner) Backup macht und wir keine zugriff darauf haben. Erbitte ich deine Kontaktdaten ich werde diese dann an unserem Hoster mit deiner Forderung schiken und ihm auch direkt deine Kontaktdaten übermitteln er wird dich dann über deine Rechtslage aufklären.
du erzählst reichlich blödsinn. ich habe meine daten auf eurer seite hinterlegt; ich habe eure alten agbs akzeptiert und bin user auf eurer seite gewesen. und ich verlange die löschung der daten von eurer datenbank und euren backups. wie und wo ihr euer backup macht ist mir schnuppe. ich bin selbst hoster und weiss, dass der dir was husten wird, wenn du mit so einem blödsinn zu ihm kommst. mal davon abgesehen: sollte euer hoster einsicht in meine daten erlangen, dann habt ihr eure verpflichtung zum datenschutz verletzt und das könnte weitreichendere folgen haben. denn wie gesagt: ich habe mit euch nen "vertrag", nicht mit eurem hoster.
alle notwendigen kontaktdaten, die du zur löschung benötigst, stehen links von diesem post. ich gehe mal davon aus, dass die klammid bei euch als index hinterlegt ist.