Losegroup.com goes Startzentrum.de

Auf unseren Wettseiten wurde ein neues Feature online geschaltet.

Ab sofort ist es möglich Ihre Spiele in unserer Live-Score Rubrik in Echtzeit zu verfolgen!

Desweiteren wurde eine Übersicht der Last Minute Wetten (bald startende Spiele) hinzugefügt.

so, ich bin ENDLICH wieder online!

zu dem banner-problem: vll sind einfach noch keine neuen banner gebucht, sodass diese banner erstmal auslaufen müssen...

!!!! Sie haben zuviele Strafpunkte der Account wird am Montag wieder freigeschaltet !!!
las ich da,
hallo erst einmal
ich bin aufgrund von probs mit meinem browser prog. immer wieder rausgeflogen und erhalte nun diese meldung.
das ist sehr lange und sehr schmerzlich, kann man da nichts machen ?
mfg rotherhund,

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

hab dir auch gerade geantwortet. bitte benutze in zukunft für solche fragen das ticket-system in deinem lg-account und nicht alle email-adressen des supports, da es ansonsten zu überschneidungen kommen kann, vielen dank!

sry :roll:
soll nicht wieder vorkommen.
es war mir dann auch eingefallen, also hatte ich auch noch ein ticket gemacht.
also nochmal
sry sry :-?

Ich hatte beim Aktiv-Rally ein problem, und zwar stand das Slot nach paar spielen still, wie ich an JP merken konnte war ich der einziege Spieler. 8O

PS: Danke für den Trickie-JP, ich hoffe ich gewinn wieder mal einen dass ich nicht am nächsten Tag verzocke, bei nächsten Rally werde ich nicht dabei sein, weil ich muss erst mal Lose sammeln. :mrgreen:

funktioniert eigentlich nur bei mir die seite nicht richtig seit 2 tagen oder geht das mehreren so???

Hallo!

Vielen Dank für deine Anfrage! Aktuell sind uns solche Probleme nicht bekannt. Wir werden diesen Umstand aber im Auge behalten und bei weiterem Auftreten entsprechende Maßnahmen einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

vPriVate
Losegroup Support

------------------------------------------------------------
Neu bei uns:
:arrow: 5 Millionen Lose verzinsbares Guthaben
:arrow: Loseverkauf ist back​

Huhu zusammen,
ist es bei Losegroup möglich sich ohne Werber anzumelden und nachträglich einen Werber zu suchen?

Vielen Dank!

Gruß, Zera

Hallo!

Wie schon von LordOfTime geschrieben steht: Ja, es ist möglich. Auch wenn du dir einen Werber gesucht hast kannst du diesen nachträglich noch ändern lassen. ABER: Bei einer Änderung des Werbers müssen die 3 Werber, die über dir stehen, diesem zustimmen. Somit ist es also nicht möglich, sich z.B. mehrfach Anmeldelose zu holen...

Mit freundlichen Grüßen

vPriVate
Losegroup Support

Warum ist der Bonusverteiler gestern nicht gestoppt worden? Die Punkte zählen heute dort immer noch weiter, obwohl gestern gegen 21 Uhr Schluss sein sollte. :-?