Losegroup.com goes Startzentrum.de

Aber deckt der EF wirklich noch die Loseguthaben der Seite? ;)

ist fraglich ob überhaupt noch einer da guthaben hatte, nachdem das zu startzentrum wurde hatte ich sowie bestimmt auch alle anderen kein bock mehr auf die seite und haben ihre lose ausgezahlt, gab ja kein grund da zu bleiben.

sie hätten ruhig nach dem flop die seite wieder rückgängig machen können.

geht hier eigentlich mal was neues? wie konnte man losegroup so an die wand fahren? hab den arsch voll referrals .. we need a loseversicherung!

Nein hier wird nichts mehr gehen. Die Seite läuft einfach so weiter, evtl. werden wir diese Seite Offline nehmen und abwickeln.

Startzentrum weiter zu führen würde keinen Sinn machen, die Kosten sind zu hoch für das Projekt, es könnte bei der momentanen Lage die Kosten für den Content nicht erwirtschaften. Auch müsste eine Datenbankengine eingearbeitet werden, wir haben damals da aufs falsche Pferd gesetzt und die Engine wurde nie zu ende entwickelt und leidet unter starken Preformanceproblemen.

Zurück zu Losegroup zu kehren ist für mich derzeit nicht realistisch. Das Losebankengeschäft ist bissel Hart und unseriös, es müssen Renditen versprochen werden die auf seriöse Art und Weise nicht erwirtschaftet werden können. Dazu kommt das die derzeitigen Spiele nicht mehr zeitgerecht sind und dort auch eine Menge Arbeit rein gesteckt werden müsste.

Alles in allem: Es ist nicht wirtschaftlich diese Projekt weiterzuführen oder wieder auf Losegroup zurückzukehren.

Das aber du (Webrula) hier Töne schmeißt finde ich schon arglistig den ich denke wir brauchen nicht darüber sprechen was und wie viel du von Losegroup partizipiert hast .... :roll:

Das aber du (Webrula) hier Töne schmeißt finde ich schon arglistig den ich denke wir brauchen nicht darüber sprechen was und wie viel du von Losegroup partizipiert hast .... :roll:

wenn ihr jemanden dafür braucht der daran verloren hat dann mach ich das, hab ja kurz bevor ihr den Laden quasi dicht gemacht habt noch nen größeren Account gekauft :roll:

Klar hab ich auch von LG profitiert aber auch viel investiert, sollte nun kein Vorwurf sein. Wollte einfach mal Klarheit, da es zu einem richtigen Statement nicht gereicht hat.

Loshai von wem haste die denn gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
Nein hier wird nichts mehr gehen. Die Seite läuft einfach so weiter, evtl. werden wir diese Seite Offline nehmen und abwickeln.

Sag mal Ista,

in wie weit bist du denn mit dem Andre Salmon und dem Olaf Sauerbier, alias Kaewrma alias Schmitt verbunden?

Ich frage mich gerade, weil bei loseverkauf.de steht

Firma: Intelli Partners co. LTD
Adresse: 806 Village No.12
Sub-District of Nongprue
District of Banglamung
Land: Thailand

Seltsamerweise war doch die Intelli Partners co Ltd. der Zahlungsempfänger von Olafs neuer illegaler Geldbeschaffungsseite www.1-euro-lotto.com

Sagt er jedenfalls. Auch sagt der "ehrliche Olaf," der Herr Salmon das Geld einfach nicht rausrückt.

Nun müssen wir Ihnen auch noch mitteilen, das Herr Andre Salmon das ihm anvertraute Bankguthaben nicht bereit ist herauszugeben.

Da jeder der per Bank eingezahlt hat nachweisen kann, das er auf das Konto :

Intelli Partners

Deutsche Bank AG

Kto. Nr.

BLZ

DE

DEUTDEDB320

überwiesen hat, bitten wir darum, das Sie erst versuchen das Geld auf dem Wege der gesetzlichen Möglichkeiten zurückzuverlangen.

Eine Forderungsanfrage an die Deutsche Bank wäre hier sicher der erste wirkungsvolle Schritt.

In diesem Fall verlangen Sie bitte den vollen Einzahlungsbetrag.

Auch die Geschäftsleitung International Lotto Games ILG S.A. wird die Bank darüber informieren, das der Kontoinhaber insbesondere auch der Herr Andre Salmon der Online Kontozugang besitzt, die von Ihnen Treuhändisch verwalteten Gelder nicht heraus gibt.

ISTA, ich verstehe jetzt zumindest mal deine Haltungsweise im MPE Thread, aber interessant, dass nach der langen Zeit doch noch etwas Neues, jedenfalls für mich, herauskommen kann.

Also, du du jetzt Andre Salom? Gehörst du auch zu der sogenannten Thai-Gang?
Aus deinem fehlerhaften, auch für ausländische Firmen, Impressum geht das ja nicht hervor, die denic sagt aber, ja er ist es.

Dann richte doch mal den Olaf einen schönen Gruß aus. ;)

Und warum schreibt der Olaf dann sowas?

Zu Startzentrum: Da habe ich mich recht schnell nach der Unbenennung verabschiedet, war wohl eine gute Maßnahme.

Heißt es nicht immer, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? Dann müsstet ihr euch ja bald wieder lieb haben?

EF leer

Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit meine Lose, denn die Zinsen steigen ja täglich, auszuzahlen, was erscheint ist, dass der EF leer ist. Mails an sämtliche Mitglieder der Seite wie auch den Support brachten bisher keinen Erfolg. Kommt man denn irgendwie an seine Lose?

Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit meine Lose, denn die Zinsen steigen ja täglich, auszuzahlen, was erscheint ist, dass der EF leer ist. Mails an sämtliche Mitglieder der Seite wie auch den Support brachten bisher keinen Erfolg. Kommt man denn irgendwie an seine Lose?

Also ich konnte Ista hier im Forum via PN erreichen als ich ihn fragte was er für die Seite haben wollte. :biggrin:

Und, Seite Insolvent ? Hast du eine Antwort bekommen ?

Die sollten mal schnell wieder zu Losen und Slots zurückkehren. Aber wahrscheindlich lassen sie einfach die Adwords Werbung den letzten Rest aus der Seite holen. Und wenn keiner mehr kommt, dann tschüss

Und, Seite Insolvent ? Hast du eine Antwort bekommen ?

Die sollten mal schnell wieder zu Losen und Slots zurückkehren. Aber wahrscheindlich lassen sie einfach die Adwords Werbung den letzten Rest aus der Seite holen. Und wenn keiner mehr kommt, dann tschüss

Ich konnte auszahlen, die Zinsen liefen und laufen auch weiter, keine Ahnung was los ist und war. Ich habe es einfach jede Woche einmal versucht und es ging.
Mehr weiß ich auch nicht.

Ich kann mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr einloggen und eine Passwort-vergessen Funktion gibts leider nicht. Wenn Ista das ließt, bitte mir ein neues Passwort vergeben und per PN zukommen lassen. Vielen Dank!