Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Aber deckt der EF wirklich noch die Loseguthaben der Seite?auf dem EF muss noch was drauf sein, laut spielerliste zocken nen paar noch an den slots![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber deckt der EF wirklich noch die Loseguthaben der Seite?auf dem EF muss noch was drauf sein, laut spielerliste zocken nen paar noch an den slots![]()
Aber deckt der EF wirklich noch die Loseguthaben der Seite?![]()
geht hier eigentlich mal was neues? wie konnte man losegroup so an die wand fahren? hab den arsch voll referrals .. we need a loseversicherung!
Das aber du (Webrula) hier Töne schmeißt finde ich schon arglistig den ich denke wir brauchen nicht darüber sprechen was und wie viel du von Losegroup partizipiert hast ....![]()
Loshai von wem haste die denn gekauft?
Ich hoffe man gibt vorher bescheid, damit man noch seine Lose retten kann.
Oder man zahlt alles manuell aus...![]()
Nein hier wird nichts mehr gehen. Die Seite läuft einfach so weiter, evtl. werden wir diese Seite Offline nehmen und abwickeln.
Firma: Intelli Partners co. LTD
Adresse: 806 Village No.12
Sub-District of Nongprue
District of Banglamung
Land: Thailand
Nun müssen wir Ihnen auch noch mitteilen, das Herr Andre Salmon das ihm anvertraute Bankguthaben nicht bereit ist herauszugeben.
Da jeder der per Bank eingezahlt hat nachweisen kann, das er auf das Konto :
Intelli Partners
Deutsche Bank AG
Kto. Nr.
BLZ
DE
DEUTDEDB320
überwiesen hat, bitten wir darum, das Sie erst versuchen das Geld auf dem Wege der gesetzlichen Möglichkeiten zurückzuverlangen.
Eine Forderungsanfrage an die Deutsche Bank wäre hier sicher der erste wirkungsvolle Schritt.
In diesem Fall verlangen Sie bitte den vollen Einzahlungsbetrag.
Auch die Geschäftsleitung International Lotto Games ILG S.A. wird die Bank darüber informieren, das der Kontoinhaber insbesondere auch der Herr Andre Salmon der Online Kontozugang besitzt, die von Ihnen Treuhändisch verwalteten Gelder nicht heraus gibt.
Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit meine Lose, denn die Zinsen steigen ja täglich, auszuzahlen, was erscheint ist, dass der EF leer ist. Mails an sämtliche Mitglieder der Seite wie auch den Support brachten bisher keinen Erfolg. Kommt man denn irgendwie an seine Lose?
Also ich konnte Ista hier im Forum via PN erreichen als ich ihn fragte was er für die Seite haben wollte.![]()
Und, Seite Insolvent ? Hast du eine Antwort bekommen ?
Die sollten mal schnell wieder zu Losen und Slots zurückkehren. Aber wahrscheindlich lassen sie einfach die Adwords Werbung den letzten Rest aus der Seite holen. Und wenn keiner mehr kommt, dann tschüss
Heute konnte ich nach einem Jahr wieder 9 Mio. auszahlen lassen ... ;-)