Losegroup.com goes Startzentrum.de

Wenn ich Losegroup und Startzentrum vergleiche, so war auf Losegroup deutlich mehr los (Leute das war bzw. wird wohl nix).

Wenn ich Losegroup und Startzentrum vergleiche, so war auf Losegroup deutlich mehr los (Leute das war bzw. wird wohl nix).

vor allem was im dezember noch alles angekündigt wurde!

und was ist passiert? so gut wie nix , leider

es lässt sich auch kaum noch einer der admins da blicken :(

übrigens gewinn ist immer noch nicht da

warte ja erst bald nen halbes jahr:LOL:

Schade aber auch.

Alles Eigenbrödler geworden.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Der Rest folgt bald wie man an einigen Seiten merkt.....:roll::roll:

Ich find es auch schade, dass die Seite so den Bach runtergeht. Die Seite ist unbedienbar geworden, man hat keinerlei Kontakt mehr zu anderen Usern und irgendwelche Motivationen dort aktiv zu sein gibt es auch keine.
Was habt ihr denn da angestellt?

bringt Losegroup zurück!

Startzentrum stinkt :(

losegroup.GIF

ps: warum wird das bild nicht angezeigt :(

Zuletzt bearbeitet:
das nichts mehr lauft liegt ja nicht an der namensänderung.

was würde es bringen die seite wieder losegroup zu nennen wenn sich niemand um die seite kümmert?

Ich frage mich bis heute noch, wie man so eine erfolgreiche Seite wie LG, so massiv aus "Profitgier" gegen die Wand fahren konnte. Eigentlich ein trauriger Abschnitt in der Losegeschichte.

Man hätte direkt erkennen müssen, das 75%? der User diese Veränderungen nicht wollten aber nein man zog stur seine Linie durch und hört nicht auf die Leute, mit denen eine Seite lebt und steht :roll::roll:

Endgültiger Todesstoß ist dann der, wie ich hier mitbekomme, der absolut grottige nicht vorhandener Support.

Schade drum, LG war toll, SZ ist naja tot...

MY

zu ista generell eher gar nicht, er ist ja hauptsächlich der programmierer. nur zu bird und selten mal zu ice über icq. doch bird hat sich schon lange nicht mehr gemeldet...