Losegroup.com goes Startzentrum.de

was Shinzo dir damit sagen wollte:

In dem Link steht, dass es nur noch auf die Spiele Refverdienste gibt. Wenn deine Refs also nicht spielen sollten, würdest du auch nichts bekommen. Falls deine Refs aber gespielt haben und du einen Bug vermutest, mache bitte einen Post dazu im Startzentrum.de-Forum auf.

Dieser Thread wird leider nicht mehr vom Team bedient, da Startzentrum keine reine Lose-Seite mehr ist und somit hier im Klamm-Forum eigentlich fehl am Platz ist...

ja ich kanns nun rückwärts singen

das soll also heißen 100e refs die nicht mehr spielen!

übrigens heute auch wieder kein refverdienst

schade das es so abwärts geht:(

wie gehabt... meld dich bitte im Startzentrum-Forum mit deiner ID, dann können die Admins das überprüfen.

öhm kurz ne frage weiss jemand wie ich bei startzentrum mein altes losegroup passwort anfordern kann :-? finde keine passwort anforderung :(

hat sich doch schon wieder erledigt gerade doch noch ein zettel mit meinem pw gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schade jede seite (Egal ob mit lose oder nicht)eine eigne Währung haben will.
da sind die Lose leider nur mehr fast zweitrangig.
In der Eu ist es umgekehrt immer mehr Staaten bekommen den Euro - Immer mehr (ehemalige) loseseiten keommen eine eignene Währung :ugly:
Irgendwie komisch oder?

losegroup war ne gute seite und man hatte sich an die Menüführung gewöhnt.:mrgreen:
Nochmal "lernen" freut mich nicht da es ja genung andere gute Loseseiten gibt.

öhm kurz ne frage weiss jemand wie ich bei startzentrum mein altes losegroup passwort anfordern kann :-? finde keine passwort anforderung :(

hat sich doch schon wieder erledigt gerade doch noch ein zettel mit meinem pw gefunden ^^

schick mir mal bitte deine id, email und geburtsdatum als pn, ich leite es an bird weiter. der wird dir dann dein pw schicken oder es eben zurücksetzen...

Zents?

Hallo,

was kann ich denn mit den Zents machen? Kann ich die gegen Lose tauschen oder verkaufen?

Gruß
TB

Hallo,

was kann ich denn mit den Zents machen? Kann ich die gegen Lose tauschen oder verkaufen?

Das steht in den FAQ dazu:
Was kann ich mit meinen Zents machen?

Mit Ihren Zents ist es Ihnen möglich bei unserem Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen. (wird in Kürze integriert)
Es sind noch einige weitere Einsatzmöglichkeiten geplant, u.a. werden auch die Slots für die Zents umgebaut, auch
eine Sportwetten Version ist geplant.

Hallo

Ich hab gerade herausgefundn das es Losegroup nimmer gibt. Gibt es meinen alten Acci noch? Weil ich mich bei Startzentrum mit meinen Daten nicht Einloggen kann.
Oder is alles weg!!??

MFG

Hallo!

Vielen Dank für dein Interesse! Deine Daten wurde alle übernommen! Sollte es Probleme mit dem Einloggen geben, dann schreib bitte eine e-Mail an [email protected], am besten von der e-Mail-Adresse aus, mit der du dich ursprünglich mal angemeldet hast. Deine Klamm-ID ist auch noch wichtig. Alles weitere wird dir der Admin dann mitteilen.
Bis demnächst auf

Startzentrum.de!

Mit freundlichen Grüßen

V. Planert
Startzentrum Support

Hallo!

Vielen Dank für dein Interesse! Deine Daten wurde alle übernommen! Sollte es Probleme mit dem Einloggen geben, dann schreib bitte eine e-Mail an [email protected], am besten von der e-Mail-Adresse aus, mit der du dich ursprünglich mal angemeldet hast. Deine Klamm-ID ist auch noch wichtig. Alles weitere wird dir der Admin dann mitteilen.
Bis demnächst auf

Startzentrum.de!

Mit freundlichen Grüßen

V. Planert
Startzentrum Support
thx

:arrow: Einloggen auf Startzentrum.de
:arrow: Im Menü "Zentrum" den Punkt "Community" auswählen und du gelangst ins Forum
:arrow: In der Kategorie "Startzentrum" das Unterforum "Startzentrum Talk" anklicken
:arrow: Im Thread "Werbemittel" die Banner-URLs kopieren

wie wäre es mal mit infos zum gewinnspiel und die lage der sachpreise ob man die jetzt abschreiben kann weil alles nur verarsche war.

ich hab mit bird heute morgen noch geschrieben, er wollte sich heute nochmal zu wort melden...