aufsteiger2006
Well-known member
- 1 Mai 2006
- 1.873
- 91
hat hier jemand vor dem 25.12. refverdienste bekommen?
sind hier noch welche da?
gestern auch kein refverdienst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat hier jemand vor dem 25.12. refverdienste bekommen?

sind hier noch welche da?
gestern auch kein refverdienst?![]()
Jeder sieht nur das, was er sehen will:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=975060&postcount=490![]()
öhm kurz ne frage weiss jemand wie ich bei startzentrum mein altes losegroup passwort anfordern kannfinde keine passwort anforderung
hat sich doch schon wieder erledigt gerade doch noch ein zettel mit meinem pw gefunden ^^
Hallo,
was kann ich denn mit den Zents machen? Kann ich die gegen Lose tauschen oder verkaufen?
Was kann ich mit meinen Zents machen?
Mit Ihren Zents ist es Ihnen möglich bei unserem Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen. (wird in Kürze integriert)
Es sind noch einige weitere Einsatzmöglichkeiten geplant, u.a. werden auch die Slots für die Zents umgebaut, auch
eine Sportwetten Version ist geplant.
thxHallo!
Vielen Dank für dein Interesse! Deine Daten wurde alle übernommen! Sollte es Probleme mit dem Einloggen geben, dann schreib bitte eine e-Mail an [email protected], am besten von der e-Mail-Adresse aus, mit der du dich ursprünglich mal angemeldet hast. Deine Klamm-ID ist auch noch wichtig. Alles weitere wird dir der Admin dann mitteilen.
Bis demnächst auf
Startzentrum.de!
Mit freundlichen Grüßen
V. Planert
Startzentrum Support
wie wäre es mal mit infos zum gewinnspiel und die lage der sachpreise ob man die jetzt abschreiben kann weil alles nur verarsche war.