Losegarten Thread

Ich hab hier kleine Arbeitskollegen, aber du kanns ja mit deinen Kollegen vor hier mal ein Betriebsfest veranstalten.Dann lernt ihr euch alle kennen und wer weiss, eventuell trifftst dort dann auch sogar deine zweite und dritte Persömnlichkeit..

Entschuldigung, ich dachte die klamm Admin haben das Sagen hier... Als wären wir alle Arbeitskollegen miteinander.

Mir hat diese Art zwar von Anfang nicht gefallen, weil ich bin berufstätig. Aber ich habe mich immer gebeugt.

Nun dann habe ich folgendes sagen: Ich werde hier weiter schreiben, egal was du.... von mir denkst. Diese Menschen hier brauchen mich!

Also ich glaube auf deine Art Beiträge kann man hier ganz gut verzichten

Seit dem frühen Morgen ist Losegarten bei mir nicht erreichbar.
Bin ich die einzige, oder haben noch mehr das Problem?
Sollte es am Server liegen, brauche ich mir wenigstens keine Gedanken machen.

Hmmm... Scheinbar hat der Admin die Pflänzchen nun gegossen!? Seite geht ja wieder.
Oder lag es an übermäßig viel Unkraut, dass erst gezupft werden musste? :think:

Huch ist ja geil, dachte der Losegarten ist schon lange pleite, daweile ist nur ein Kindergarten draus geworden. :D

Hier war ich mal vor Jahren angemeldet und wurde nur verschauckelt und wenn man den Thread so anschaut, dann schaukelt es immer noch.

In der Überschrift steht was von Auszahlgrenze 2 Mrd. Das wären ja utopische Summen, die man auf einmal auszahlen kann, dass sind ja mehr Euros als wenn ich 6 Büchsen in den Pfandautomaten werfe.

Und der erste Post ist auch geil, deshalb überlege ich schon mich neu anzumelden wenn ich darf. Ich zitiere : ØGutschein Wert pro User von mehr als 600.000.000 Mio Bonuslose pro User

wieviele Billionen sind das eigentlich ?

Das schlimme ist, wenn man die nach Umwandlung in 2 Mrd.-Schritten auszahlen möchte, braucht man Jahre.

Also macht lieber doch ohne mich weiter, aber lustig isses schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sehr gute Wahl..Im Losegarten verdienen nur der Admin und sein Gefolge..Alle anderen sind Nase..

Losegarten

Was ist denn schon wieder bei Losegarten los ???

Mein Account wurde wegen Inaktivität gesperrt und das obwohl ich täglich aktiv bin.
Mailadresse von Losegarten funktioniert auch nicht.

GRR:evil::evil::evil:

Was ist denn schon wieder bei Losegarten los ???

Mein Account wurde wegen Inaktivität gesperrt und das obwohl ich täglich aktiv bin.
Mailadresse von Losegarten funktioniert auch nicht.

GRR:evil::evil::evil:

Mein Account wurde auch wieder gesperrt. Das ist jetzt schon das 3. mal.
Ich bin mehrmals die Woche online. Weiß nicht was das immer soll.

Bitte wieder freischalten...:ugly:

-> E-Mail Adresse im Impressum scheint nicht zu klappen und das zusenden des Aktivierungslink auch nicht. Das hatte ich letztes mal auch schon gesagt, allerdings hat sich da leider nicht viel getan.

Huch ist ja geil, dachte der Losegarten ist schon lange pleite, daweile ist nur ein Kindergarten draus geworden. :D

Hier war ich mal vor Jahren angemeldet und wurde nur verschauckelt und wenn man den Thread so anschaut, dann schaukelt es immer noch.

In der Überschrift steht was von Auszahlgrenze 2 Mrd. Das wären ja utopische Summen, die man auf einmal auszahlen kann, dass sind ja mehr Euros als wenn ich 6 Büchsen in den Pfandautomaten werfe.

Und der erste Post ist auch geil, deshalb überlege ich schon mich neu anzumelden wenn ich darf. Ich zitiere : ØGutschein Wert pro User von mehr als 600.000.000 Mio Bonuslose pro User

wieviele Billionen sind das eigentlich ?

Das schlimme ist, wenn man die nach Umwandlung in 2 Mrd.-Schritten auszahlen möchte, braucht man Jahre.

Also macht lieber doch ohne mich weiter, aber lustig isses schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich frag mich auch wer da noch zockt. Meine Az ist zwischenzeitig bei 50 Mio. Wenn ich ein paar Aps mache, darf ich eine Extra Auszahlung von ein paar 1000 Losen beantragen :D.
(Die Az-Grenze wurde auch nicht vom Support erhöht.)

Zuletzt bearbeitet:
Seit längerer Zeit war ich Gestern auch mal wieder auf Losegarten, (aber nicht so lange, dass das eine Sperrung begründen würde) und siehe da, auch mein Account war gesperrt. Sollte das nicht per Mail angekündigt werden?
Ich hab mir dann den Aktivierungslink schicken lassen, und nun gehts wieder.

Aus dem NL von Gestern werd ich aber auch nicht schlau.
Da heißt es:
...nach dem wir die auszahlungsgrenzen erhöht haben um zu zeigen das wir euer usergutaben auch haben
und die aktivität etwas zufödern ist nun leider das gegenteil eingetretten

loga läuft gefahr in absehbarer zeit ohne aktivität und user guthaben zu sein
da seit der erhöhung die aktivität extrem nachgelassen hat und sehr viele user ihr guthaben abziehen

desweiteren hat diese änderung zuviele fake user angezogen
es kann nicht sein das wir in 5 tagen mehr als 30 user wegen manipulationsversuchen sperren müßen
da sie versuchen sich guthaben zu erschleichen um diese auszuzahlen

darum wird die max auszahlungsgrenze auf 750 mio lose pro tag gesperrt
auch wird für neue user eine neue hürte eingebaut bis sie auszahlen können...

Aha.... User zahlen also ihr Guthaben aus, und dadurch geht Loga nun Pleite?

Und wie können Fakeuser Guthaben erschleichen?
Wenn es einen Bug gibt, gilt es doch diesen zu reparieren.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll. :roll:

Seit längerer Zeit war ich Gestern auch mal wieder auf Losegarten, (aber nicht so lange, dass das eine Sperrung begründen würde) und siehe da, auch mein Account war gesperrt. Sollte das nicht per Mail angekündigt werden?
Ich hab mir dann den Aktivierungslink schicken lassen, und nun gehts wieder.

Aus dem NL von Gestern werd ich aber auch nicht schlau.
Da heißt es:

Aha.... User zahlen also ihr Guthaben aus, und dadurch geht Loga nun Pleite?

Und wie können Fakeuser Guthaben erschleichen?
Wenn es einen Bug gibt, gilt es doch diesen zu reparieren.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll. :roll:

Loga hat mehr Löcher als ein Termitenbau. ;)
Nur leider will man sich dabei ja nicht helfen lassen und das vermutlich nur das man am Ende dann sagen kann das ein Hacker alle Lose hat und man endgültig Pleite ist.

LG
icemails

Na ja, aber wenn ein Admin sowas merkt, dann muß er doch handeln, und die Löcher stopfen.
Das Userguthaben muß doch sicher sein.
Die Reduzierung des Auszahlungslimits bestraft nur die (ehrlichen) User, aber das eigentliche Problem besteht ja weiterhin. :(

Ist Losegarten wirklich nicht pleite?

Lieber Admin,
wie ich schon in der PN geschrieben habe, möchte ich meine Lose auszahlen,
ich habe nie in der Box danach gefragt und dich dort auch nicht beleidigt,
wenn die Seite nicht Pleite ist, was du mir ja geschrieben hast verstehe ich Deine Entscheidung nicht mich zu sperren.
Es kann nicht angehen, dass DU lose die ich durch einen JP Gewinn und Aktivität über Jahre angesammelt habe nicht auszahlen willst.
Auch nicht auf Anfrage – dann zu behaupten die Lose gehören Lukas Klamm und ich könnte sie nicht beanspruchen ist schon eine Frechheit.
Ich will ja auch nicht mehr als das sie Hier auf mein Konto gutgeschrieben werden.
Noch eine Kleinigkeit zu mir, über Jahre hin war ich ein treuer User auf Deiner Seite, hab dich heute sogar noch in der Box in Schutz genommen und war seit 2009 also weniger als ein halbes Jahr seit es die Seite gibt auf Losegarten.

Ich versteh auch, dass es einen Schutz geben muss damit unberechtigte nicht auszahlen können, aber wenn ich höflich Nachfrage und dann als Antwort bekomme Auszahlen geht nicht!

Nach deinen Eigenen AGBs:

§ 10 Kündigung
User können ihren Account bei Losegarten jederzeit und mit sofortiger Wirkung ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist per Supportticket löschen lassen. Damit werden alle Daten des Users unwiederbringlich gelöscht. Eventuell noch vorhandenes Guthaben muss der User vor Löschung auszahlen lassen, ansonsten ist dies ebenfalls unwiederbringlich gelöscht.

Eine erneute Anmeldung auf Losegarten ist dann erst wieder nach Ablauf von 30 Tagen möglich.

Habe ich dich gebeten die Lose auszuzahlen, da eine Kündigung anscheinen der einzige legale Weg war/ist an meine Lose zu kommen.

Aktuell habe ich auf Deiner Seite 27.392.867.508 Logas das entspricht
27.392 Klamm Losen die ich noch bekommen muss!

Es ist schade, dass ich diesen Weg gehen musste, aber mir bleibt ja keine andere Möglichkeit,
falls du keine Lose haben solltest und tatsächlich Pleite bist, hättest Du es mir schreiben können, wir hätten einen Weg gefunden.

Hast du aber genug Lose auf Klamm, dann zahle mich bitte sofort aus!
Ich werde es dann auch gleich hier vermerken, damit kein falsches Bild entsteht!

Liebe Grüße
Doris

Ist Losegarten doch Pleite? Oder warum verhält sich ein Admin so!

Wenn du hier im Beitrag ein paar Seiten zurück anfängst zu lesen, bekommst du evtl. einen Eindruck wie seriös das Adminteam um Mbeschiss und seiner liebsten wirklich ist.

Gründe finden sie immer, haben ja Hausrecht wie sie denken.

LG
icemails

Da hast du wohl recht, aber wenn man Jahre auf einer Seite ist, kann man es sich einfach nicht vorstellen, dass so mit einem umgegangen wird, gestern noch hat der Admin auf seiner Seite behauptet, er hätte noch nie einen User beschissen...

... dann diese Reaktion, so was ist nichts anderes als ARM! Und wenn ich mich nicht täusche ist das Beschiss!

Danke und liebe Grüße Doris

Zuletzt bearbeitet: