Losegarten Thread

... dann diese Reaktion, so was ist nichts anderes als ARM! Und wenn ich mich nicht täusche ist das Beschiss!

Danke und liebe Grüße Doris

Ich war damals auch gern auf der Seite bis er mich eben auch Mbeschissen hat der nette Mbechiss.
Hab die Sache ihm gegenüber abgehackt, will ja nicht so ergrauen wie er. :mrgreen:

LG
icemails
 
Hallo Ihr Lieben,

mit Erschrecken lese ich hier Eure Zeilen.
Bin seit ein paar Tagen auch gesperrt, ohne ersichtlichen Grund und Antwort bekomme ich auf meine Anschreiben auch nicht.
Hab zwar nicht so viele Lose auf meinem Konto wie Du Doris (ca. 600 000 000 Lose und ca. 1,5 Mrd Bonuslose) dennoch bin ich richtig sauer.
Das ist keine Art mit Usern umzugehen, aber eine hoffentlich, nicht beispielhafte Art, an Lose zu kommen.
Ich habe fast das Gefühl, da ich immer auf den gleichen Slot zocke und der schon ein bischen höher ist (könnte fallen), daß deshalb die Sperre kam. Klicken ist nur ab und zu mal angesagt.So vergrault man User.

Ich will auch nur noch meine Lose zurück und dann kann Losegarten mich mal, denn auch für User ist Zeit Geld.

Viele Grüße Candy (Bei Losegarten) bzw. Maibaum
 
Neues von Losegarten - Ist die seite wirklich nicht pleite?

Erste PN wegen dem Auszahlen am 6.1. 15:13

Hallo Mbewis
Ich bräuchte Lose könnest du bitte so net sin und mir 25.000.000.000 Logas also 25.000 Klammlose auf mein Klammkonto zu überweisen wäre sehr lieb
Meine Klamm id 59605 Loseteufel
Vielen Dank schon mal
Lg Doris​

Die Antwort vom Admin: 6.1. 17:28

XXXXXX​


Letzte PN an den Admin, nachdem er sich weigert mir die Lose auszuzahlen: 13.1. -- 22:35 von mir.


Klar du sollst die ja auch auf Klamm senden, dann ist doch alles KLar!

Ich mag mir den Stess mit der Auszahlung und den ständigen Beschimpfungen nicht antun.
Also zahle die Lose AUS, laut AGB und ich verlasse anschließend die Seite! Und alles ist GUT --
Was für ein Fakerschutz, wenn du die auszahlst brauch ich den nicht!

Ende gut alles gut - in diesem Fall wie gesagt Deine Entscheidung​




Letze PN an mich um 23:56 vom Admin

XXXXX​
(Info ich wurde gelöscht)


Auszug aus der Shutbox:
Von Loseteufel um 22:52:52 - 13.1.16
das dreht sich nicht um das Problem, beschimpfungen brachen wir hier nicht! a055
Von Mbewis um 22:52:29 - 13.1.16
so ich habe echt keine lust mehr beleidigen lassen muß ich mich nicht
Von Mbewis um 22:51:15 - 13.1.16
das ist nun unter aller sau
Von Mbewis um 22:51:06 - 13.1.16
willst du mich jetzt verarschen
Von kater33 um 22:50:47 - 13.1.16
schalt dein Gehirn mal an
Von Mbewis um 22:50:14 - 13.1.16
losegarten.eu ist für den Inhalt von Websites, auf die von unseren Seiten verlinkt wird, nicht verantwortlich. Der Verweis mittels Hyperlink stellt auch keine Empfehlung dieser Websites oder der betreibenden Unternehmen oder ihrer Produkte durch uns dar.
Von Loseteufel um 22:49:58 - 13.1.16
ja aber mine müssen auf minen ac
Von kater33 um 22:49:47 - 13.1.16
genau siehst aus so wie du schreibst
Von rjakoby1 um 22:49:39 - 13.1.16
könnt ihr sowas spezifisches nicht per pn klären? hier sollte es doch eher drum gehen wie man es hier besser macht
Von Mbewis um 22:49:33 - 13.1.16
jep
Von 115754 um 22:49:23 - 13.1.16
schon mal in letzter Zeit die Rechtsprechung verfolgt im Bezug zur Verlinkung im Internet? Tolle Sache das.
Von Mbewis um 22:49:20 - 13.1.16
was wollt ihr
Von Mbewis um 22:49:07 - 13.1.16
die lose liegen bei klamm
Von Mbewis um 22:48:40 - 13.1.16
mir fehlt ein teil von meinen gehrin
Von Loseteufel um 22:48:28 - 13.1.16
Das seh ich genau so, dshalb will ich ja diue Lose dort haben auf Klamm! Du hast komplett recht also sorde dafür, dass ich sie bei Klamm verwenden kann.
Von Mbewis um 22:48:20 - 13.1.16
ich bin legasteniger da ich einen gehirnturmor hatte also
Von Mbewis um 22:47:54 - 13.1.16
@115754 das ist ein kleiner rechtlicher unterschied ob es ein fremd angebot ist oder meins
Von kater33 um 22:47:30 - 13.1.16
gehöhren schon mal falsch geschrieben soviel zum habe ich studier
Von Mbewis um 22:46:19 - 13.1.16
somit habt ihr noch ich anrecht auf irgentwas bei den losen
Von Mbewis um 22:45:53 - 13.1.16
das bedeutet euch und mir gehört nicht ein los
Von Mbewis um 22:45:17 - 13.1.16
das klammlosegesetz sagt das alle lose lukas gehöhren

Von Mbewis um 22:44:55 - 13.1.16
also mal zum mit schreiben
Von kater33 um 22:44:14 - 13.1.16
pass auf ich verzock meine BL und du zahlst mich aus okay


Mehr hatte ich nicht geschrieben -- wo bitte war da eine Beleidigung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. schreibt ihr Lukas oder Mone mal persönlich an das Mbeschiss evtl. endlich das Handwerk gelegt wird.

LG
icemails
 
Evtl. schreibt ihr Lukas oder Mone mal persönlich an das Mbeschiss evtl. endlich das Handwerk gelegt wird.

LG
icemails

Ja das muss ich wohl machen, ich wollte dem Webi doch noch einmal die Gelegenheit geben, die Angelegenheit so zu regeln, ich habe ihm auch eine PN auf Klamm gesendet mit dem Link zu meinem ersten Eintrag, wenn sich bis Sonntag nichts tut, werde ich versuchen Lukas oder Mone anzuschreiben. Aktuell hat er mich zwar von der Seite geworfen, meinen Account gelöscht, aber die PN liegt noch in meinem Postfach.
Vorher habe ich ein paar Screens gemacht, da er mir ja zu verstehen gegeben hat er will nicht bezahlen. Ich dachte vielleicht kann ich die brauchen.

https://www.dropbox.com/sh/nui7p96lart8r3b/AADlUC9fNgOFwnZEb76Q6MBza?dl=0

ich habe noch weitere, die sind in einem Word-Dokument gespeichert, genau wie seine Antworten und meine Anfragen zur Auszahlung.

Liebe Grüße und danke für den Vorschlag
 
Losegaten Zahlt meine Lose doch

Losegarten (Mbewis) hat meine Lose überwiesen, mich aber gebeten seine Nachrichten zu löschen (eigentlich den ganzen Eintrag, aber das ist rechtlich nicht nötig und von mir nicht gewollt)
Da aber seine Box für jeden einsehbar ist lasse ich sie hier drin.

Er hat mich beschuldigt einen Doppelaccount zu haben, dem ist nicht so!

Und war nie so!

Für mich ist das Thema Losegarten abgeschlossen.

Ich möchte mich noch einmal für meine Lose bedanken das hätten wir schon vor Wochen regeln können, ganz ohne Probleme und diesen Eintrag.

Liebe Grüße
Doris
 
Ich hatte gestern sein Angebot, zu kündigen und das Loseguthaben auszahlen zu lassen, dass er über die News kundtat, angenommen und ihm gekündigt. Was eine LEBENSLANGE Sperre auf LoGa zu Folge hat.
Heute Früh sah ich die Loseüberweisung:

13.02.16 01:47:28 + 6.000 EF 16067 auszahlungloga 13.02.2016

Er ist ein Betrüger, wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, denn mein Guthaben auf LoGa betrug 11.000 Klammlose. Er hat einfach mal so 5.000 Klammlose einbehalten.

Logas: 11.917.797.550 (Das war gestern früh und da lief der Slot noch auf BL)

Nur kann ich das auf LoGa nicht mehr kundtun, aber es gibt ja noch die Votes hier.

Er beschimpft seine User als Abzocker, weil sie die "Frecheit" besitzen, ihre erpielten Lose auszuzahlen und das auch noch mit einem Auszahlungslimit von 50 Mio Klammlosen plus gemachte APs.

Einfach nur ARMSELIG
 
Dass es da immernoch User gibt, die da Lose einzahlen, wundert mich echt gewaltig.
Was positives hört man ja von der Seite nicht. :roll:
 
Es wird immer kurioser

Von: Mbewis on
Datum: Sonntag, 14. Februar 2016 19:26
Betreff: loga

Message

"so meine dame

1. es ist eine klare verleudnung die du da betreibst was du selber weißt die db sagt für den tag deiner kündigung das was ich dir ausgezahlt habe

2.nehm die anschuldigungen raus aus dem forum ansonsten werde ich meine anwälte beauftragen dies zu prüfen und notfalls schritte einzuleiden



dafür hast du 24 stunden zeit"
 
Ich hatte gestern sein Angebot, zu kündigen und das Loseguthaben auszahlen zu lassen, dass er über die News kundtat, angenommen und ihm gekündigt. Was eine LEBENSLANGE Sperre auf LoGa zu Folge hat.
Heute Früh sah ich die Loseüberweisung:

13.02.16 01:47:28 + 6.000 EF 16067 auszahlungloga 13.02.2016

Er ist ein Betrüger, wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, denn mein Guthaben auf LoGa betrug 11.000 Klammlose. Er hat einfach mal so 5.000 Klammlose einbehalten.

Logas: 11.917.797.550 (Das war gestern früh und da lief der Slot noch auf BL)

Nur kann ich das auf LoGa nicht mehr kundtun, aber es gibt ja noch die Votes hier.

Er beschimpft seine User als Abzocker, weil sie die "Frecheit" besitzen, ihre erpielten Lose auszuzahlen und das auch noch mit einem Auszahlungslimit von 50 Mio Klammlosen plus gemachte APs.

Einfach nur ARMSELIG

Auf meine Bewertung hat er folgendermaßen geantwortet:

"danke für 0klammer dafür das ich dir 6000 klammlose auszahle bei einen guthaben von 5967 klammlosen cool"

Wenn ich jetzt die 6.000 KL Auszahlung auf die 5.967 KL hinzuzähle, dann kommt das doch genau mit meiner Kopie des Guthabens hin. Und da hat er noch die Frechheit, mir mit einem Anwalt zu drohen.
Ich lach' mich weg!
 
Von: Mbewis on
Datum: Sonntag, 14. Februar 2016 19:26
Betreff: loga

Message

"so meine dame

1. es ist eine klare verleudnung die du da betreibst was du selber weißt die db sagt für den tag deiner kündigung das was ich dir ausgezahlt habe

2.nehm die anschuldigungen raus aus dem forum ansonsten werde ich meine anwälte beauftragen dies zu prüfen und notfalls schritte einzuleiden



dafür hast du 24 stunden zeit"

Ist ja heftig. :hö:
 
ist ja hier besser, als das Abendprogramm im Fernsehen.

Wunder mich eh, wieso es die Seite noch gibt, das ist doch dort seit Jahren so chaotisch. Und dank der SB sollten es doch auch die letzten mitkriegen.
 
es wird immer dubioser auf der seite. der betreiber schraubt viel an der seite. daß dadurch auch mal was nicht richtig funktioniert kommt vor
aber daß ralley gewinne nicht gutgeschrieben werden, trotzt beweise ist die krönung
 
Ach, ist er immernoch am Verschlimmbessern und betrügt seine User?
Aber was soll man von ihm auch anderes erwarten?

Ich warte immernoch auf Post seiner ANWÄLTE. :LOL:
 
Newsletter:
Garten-News vom 16.05.2016 - 00:09:37
News vom 16.05.2016
hallo liebe gartenfreunde

da es leider nun so ist das 1klammlos mindes umsatz bei loga zuviel für euch ist stelle ich nun das system auf 1klammlos=1logalos um

alle guthaben wurden angepasst
ein und auszahlungen werden morgen angepasst bis dahin sind keine ein und auszahlungen möglich

die slots werden ab 100 lose einsatz absofort laufen
ein andere wert ist leider nicht möglich

soweit von mir
lg matze


Und dann werden aus 9 MDR Logalose plötzlich 81 Lose.

Leider hatte ich zuviel Geduld mit dem Admin und scheinbar haben viele Schreiber hier recht gehabt mit dem Admin.