Jürgen? Wer ist denn der Jürgen?
Nun bringst Du scheinbar eine völlig neue Person mit ins Spiel!?
Also ich kenn den nur als ADMIN vom Dschungel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jürgen? Wer ist denn der Jürgen?
Nun bringst Du scheinbar eine völlig neue Person mit ins Spiel!?
Ja stimmt. Das ist Jürgen. Aber was hat er mit der Sache zu tun?Also ich kenn den nur als ADMIN vom Dschungel

Ja, ein wenig Licht ist immer gut.Ick stell mal ne Kerze auf, damit es hier nicht so dunkel ist..eventuell noch geheime versteckte Admins gefunden werden können und Marann hoffentlich den Weg aus ihren verwirrten Gedankengängen findet..![]()
Ick stell mal ne Kerze auf, damit es hier nicht so dunkel ist..eventuell noch geheime versteckte Admins gefunden werden können und Marann hoffentlich den Weg aus ihren verwirrten Gedankengängen findet..![]()
Also ich verstehe dich jetzt gerade eben überhaupt nicht....
Aber jetzt habe ich schon wieder eine seltsame Regel bekommen.....
Es ist nicht so, dass das ich die Regeln gerne absichtlich breche. Ich verstehe sie nur nicht. Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
Also ich verstehe dich jetzt gerade eben überhaupt nicht.... Wieso soll ich Daten von klamm wissen wollen? Bist du sicher, dass du mich meinst?
Aber jetzt habe ich schon wieder eine seltsame Regel bekommen. Da schickt mir einer PN zum Thema Losegarten und weiteres nicht per PN, sondern per e-Mail. Wieso denn auf ein mal E-Mail? Ich habe überhaupt keine Mailadresse, wie soll denn das bitte funktionieren?
Es ist nicht so, dass das ich die Regeln gerne absichtlich breche. Ich verstehe sie nur nicht. Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
Guten Morgen Marann.
Du hast eine Regel bekommen? Oder hast Du Deine Regel bekommen?
Spaß beiseite... Welche Regel sollst Du denn gebrochen haben?
lmw...
Das ist schön, dass du auch nichts versteht. Aber ich komme gerade nicht weiter...
Gibt es vielleicht noch andere Vorschläge?
....
Regel 1: Halte dich fern von diesem Thread, weil ihr Losegarten-Geschädte kommt auch ohne meine Hilfe klar.
Dies hat mir bisher keiner von Euch bestätigt und ich bin daher etwas durcheinander. Was soll ich tun?
Das heißt "lach mich weg"..Ist aber klar das du es nicht verstehst..Hast du noch etwas von deinen Drogen übrig??..Waren die eventuell gepanscht?? Oder hatte ein geheimer großer Unbekannter seine Finger im Spiel..Misteriös..Ich spüre hier ist eine Verschwörung im Gange..Ach ja..Wie kannst du sehen, dass du eine eMail bekommen hast, wenn du gar keine eMail-Adresse hast??..Aber wenigstens trägst du doch sehr zu meiner Erheiterung bei mit deiner absichtlichen Dummstellung..
Ich kann das auch nicht bestätigen.
Die brauchen doch Deine Hilfe. Unbedingt sogar.![]()
Also ich verstehe dich jetzt gerade eben überhaupt nicht.... Wieso soll ich Daten von klamm wissen wollen? Bist du sicher, dass du mich meinst?
Aber jetzt habe ich schon wieder eine seltsame Regel bekommen. Da schickt mir einer PN zum Thema Losegarten und weiteres nicht per PN, sondern per e-Mail. Wieso denn auf ein mal E-Mail? Ich habe überhaupt keine Mailadresse, wie soll denn das bitte funktionieren?
Marann, sag mal.... bist du als Kind aus dem Bett gefallen, und blöderweiße auf dem Kopf gelandet?
du tust mir ehrlich leid, aber weißt du was? einen gewissen Spaßfaktor hat das ganze....
... Ich muss einfach nur meinem Admin gehorchen.
...
Warum mußt Du ihm gehorchen?![]()