Ich hab hier kleine Arbeitskollegen, aber du kanns ja mit deinen Kollegen vor hier mal ein Betriebsfest veranstalten.Dann lernt ihr euch alle kennen und wer weiss, eventuell trifftst dort dann auch sogar deine zweite und dritte Persömnlichkeit..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung, ich dachte die klamm Admin haben das Sagen hier... Als wären wir alle Arbeitskollegen miteinander.
Mir hat diese Art zwar von Anfang nicht gefallen, weil ich bin berufstätig. Aber ich habe mich immer gebeugt.
Nun dann habe ich folgendes sagen: Ich werde hier weiter schreiben, egal was du.... von mir denkst. Diese Menschen hier brauchen mich!
Also ich glaube auf deine Art Beiträge kann man hier ganz gut verzichten
Ich danke für eure Hilfe. Auch Nightwash's Beitrag klingt positiv. Es scheint, nur die selbe Meinung eines Admin's zu sein.
Seit dem frühen Morgen ist Losegarten bei mir nicht erreichbar.
Bin ich die einzige, oder haben noch mehr das Problem?
Sollte es am Server liegen, brauche ich mir wenigstens keine Gedanken machen.
Ich nehm an wegen der Trockenheit.Weiß jemand warum der losegarten seit heute morgen nicht erreichbar ist ????

Was ist denn schon wieder bei Losegarten los ???
Mein Account wurde wegen Inaktivität gesperrt und das obwohl ich täglich aktiv bin.
Mailadresse von Losegarten funktioniert auch nicht.
GRR![]()

Huch ist ja geil, dachte der Losegarten ist schon lange pleite, daweile ist nur ein Kindergarten draus geworden.
Hier war ich mal vor Jahren angemeldet und wurde nur verschauckelt und wenn man den Thread so anschaut, dann schaukelt es immer noch.
In der Überschrift steht was von Auszahlgrenze 2 Mrd. Das wären ja utopische Summen, die man auf einmal auszahlen kann, dass sind ja mehr Euros als wenn ich 6 Büchsen in den Pfandautomaten werfe.
Und der erste Post ist auch geil, deshalb überlege ich schon mich neu anzumelden wenn ich darf. Ich zitiere : ØGutschein Wert pro User von mehr als 600.000.000 Mio Bonuslose pro User
wieviele Billionen sind das eigentlich ?
Das schlimme ist, wenn man die nach Umwandlung in 2 Mrd.-Schritten auszahlen möchte, braucht man Jahre.
Also macht lieber doch ohne mich weiter, aber lustig isses schon![]()
...nach dem wir die auszahlungsgrenzen erhöht haben um zu zeigen das wir euer usergutaben auch haben
und die aktivität etwas zufödern ist nun leider das gegenteil eingetretten
loga läuft gefahr in absehbarer zeit ohne aktivität und user guthaben zu sein
da seit der erhöhung die aktivität extrem nachgelassen hat und sehr viele user ihr guthaben abziehen
desweiteren hat diese änderung zuviele fake user angezogen
es kann nicht sein das wir in 5 tagen mehr als 30 user wegen manipulationsversuchen sperren müßen
da sie versuchen sich guthaben zu erschleichen um diese auszuzahlen
darum wird die max auszahlungsgrenze auf 750 mio lose pro tag gesperrt
auch wird für neue user eine neue hürte eingebaut bis sie auszahlen können...
Seit längerer Zeit war ich Gestern auch mal wieder auf Losegarten, (aber nicht so lange, dass das eine Sperrung begründen würde) und siehe da, auch mein Account war gesperrt. Sollte das nicht per Mail angekündigt werden?
Ich hab mir dann den Aktivierungslink schicken lassen, und nun gehts wieder.
Aus dem NL von Gestern werd ich aber auch nicht schlau.
Da heißt es:
Aha.... User zahlen also ihr Guthaben aus, und dadurch geht Loga nun Pleite?
Und wie können Fakeuser Guthaben erschleichen?
Wenn es einen Bug gibt, gilt es doch diesen zu reparieren.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll.![]()
Wenn du hier im Beitrag ein paar Seiten zurück anfängst zu lesen, bekommst du evtl. einen Eindruck wie seriös das Adminteam um Mbeschiss und seiner liebsten wirklich ist.
Gründe finden sie immer, haben ja Hausrecht wie sie denken.
LG
icemails