Losegarten Thread

Ick stell mal ne Kerze auf, damit es hier nicht so dunkel ist..eventuell noch geheime versteckte Admins gefunden werden können und Marann hoffentlich den Weg aus ihren verwirrten Gedankengängen findet.. :)

Ick stell mal ne Kerze auf, damit es hier nicht so dunkel ist..eventuell noch geheime versteckte Admins gefunden werden können und Marann hoffentlich den Weg aus ihren verwirrten Gedankengängen findet.. :)

Also ich verstehe dich jetzt gerade eben überhaupt nicht.... Wieso soll ich Daten von klamm wissen wollen? Bist du sicher, dass du mich meinst?

Aber jetzt habe ich schon wieder eine seltsame Regel bekommen. Da schickt mir einer PN zum Thema Losegarten und weiteres nicht per PN, sondern per e-Mail. Wieso denn auf ein mal E-Mail? Ich habe überhaupt keine Mailadresse, wie soll denn das bitte funktionieren?

Es ist nicht so, dass das ich die Regeln gerne absichtlich breche. Ich verstehe sie nur nicht. Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe dich jetzt gerade eben überhaupt nicht....

Aber jetzt habe ich schon wieder eine seltsame Regel bekommen.....

Es ist nicht so, dass das ich die Regeln gerne absichtlich breche. Ich verstehe sie nur nicht. Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Guten Morgen Marann.

Du hast eine Regel bekommen? Oder hast Du Deine Regel bekommen? ;)

Spaß beiseite... Welche Regel sollst Du denn gebrochen haben?

Also ich verstehe dich jetzt gerade eben überhaupt nicht.... Wieso soll ich Daten von klamm wissen wollen? Bist du sicher, dass du mich meinst?

Aber jetzt habe ich schon wieder eine seltsame Regel bekommen. Da schickt mir einer PN zum Thema Losegarten und weiteres nicht per PN, sondern per e-Mail. Wieso denn auf ein mal E-Mail? Ich habe überhaupt keine Mailadresse, wie soll denn das bitte funktionieren?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..Wo hab ich was von Klamm geschrieben..Hab eher die Vermutung, dass du dich mit Absicht dumm stellst um hier die User zu verhohnepiepeln.

Guten Morgen Marann.

Du hast eine Regel bekommen? Oder hast Du Deine Regel bekommen? ;)

Spaß beiseite... Welche Regel sollst Du denn gebrochen haben?

Jetzt habe ich weitere Regel gebrochen, da ich auf die PN direkt geantwortet habe. Der Wunsch war eindeutig per E-Mail zu kontaktieren habe ich nicht gemacht.

Regel 1: Halte dich fern von diesem Thread, weil ihr Losegarten-Geschädte kommt auch ohne meine Hilfe klar.

Dies hat mir bisher keiner von Euch bestätigt und ich bin daher etwas durcheinander. Was soll ich tun?

Das ist schön, dass du auch nichts versteht. Aber ich komme gerade nicht weiter...

Gibt es vielleicht noch andere Vorschläge?

Das heißt "lach mich weg"..Ist aber klar das du es nicht verstehst..Hast du noch etwas von deinen Drogen übrig??..Waren die eventuell gepanscht?? Oder hatte ein geheimer großer Unbekannter seine Finger im Spiel..Misteriös..Ich spüre hier ist eine Verschwörung im Gange..Ach ja..Wie kannst du sehen, dass du eine eMail bekommen hast, wenn du gar keine eMail-Adresse hast??..Aber wenigstens trägst du doch sehr zu meiner Erheiterung bei mit deiner absichtlichen Dummstellung..

....
Regel 1: Halte dich fern von diesem Thread, weil ihr Losegarten-Geschädte kommt auch ohne meine Hilfe klar.

Dies hat mir bisher keiner von Euch bestätigt und ich bin daher etwas durcheinander. Was soll ich tun?

Ich kann das auch nicht bestätigen.
Die brauchen doch Deine Hilfe. Unbedingt sogar. :)

Das heißt "lach mich weg"..Ist aber klar das du es nicht verstehst..Hast du noch etwas von deinen Drogen übrig??..Waren die eventuell gepanscht?? Oder hatte ein geheimer großer Unbekannter seine Finger im Spiel..Misteriös..Ich spüre hier ist eine Verschwörung im Gange..Ach ja..Wie kannst du sehen, dass du eine eMail bekommen hast, wenn du gar keine eMail-Adresse hast??..Aber wenigstens trägst du doch sehr zu meiner Erheiterung bei mit deiner absichtlichen Dummstellung..

Ich verstehe jetzt nicht, wieso du beleidigen werden musst. Eine Verschwörung sehe ich auch nicht im Gange. Anscheinend wurde jemand hart abgeblockt, als er sein Problem mit Losegarten bei klamm geschildert hat. Ich habe der Person die Blockade geglaubt, da bei mir es nicht anderes war, als ich dort den meine Probleme mit Losegroup geschildert hat. Also da gibt es Admins, die sind unverschämt... Und ich habe keine E-Mail bekomme, sondern eine Message.

Zuletzt bearbeitet:
you-made-my-day-pl-ffffff

bitte weitermachen mit den nachforschungen und vermutungen oder wie man das auch am besten beschreibt

Danke für deine Hilfe, obwohl ich einer der Regeln gebrochen habe, (Ich habe auf die Message direkt geantwortet und das sollte ich ja eigentlich nicht sondern auf die angebene eMailadresse), hat man mir sogar Verständnis gezeigt und mich sogar aufgeklärt.

Und man bist du schnell... (positiv gemeint)

Mailen wir uns nicht (Person X und ich)? Nee, mir ist noch nicht alles klar, aber ich bin weiter als zuvor.

Der Ton macht wohl die Musik. (Gedanken)

Aber du weisst schon noch was du so schreibst..und nein,ich habe keine Tassen im Schrank.Die stehen alle im Regal..Im Schrank hab ich nur Teller..

Marann, sag mal.... bist du als Kind aus dem Bett gefallen, und blöderweiße auf dem Kopf gelandet?
du tust mir ehrlich leid, aber weißt du was? einen gewissen Spaßfaktor hat das ganze....

Marann, sag mal.... bist du als Kind aus dem Bett gefallen, und blöderweiße auf dem Kopf gelandet?
du tust mir ehrlich leid, aber weißt du was? einen gewissen Spaßfaktor hat das ganze....

Das ist was wahres dran, ich bin gebeten mich von diesem Thread fehl zu halten, weil es gibt User, die können Euch besser mit Euren Problemen mit Losegarten helfen. (Admin von Losegarten z.B.)

Dieser wiederum versicherte mir eure Probleme zu ignorieren. Ich weiß also nicht wer in Zukunft hilft, wenn wir beide nicht helfen. Aber das ist nicht mein Problem! Ich muss einfach nur meinem Admin gehorchen.

Und was du larimar schreibst, verstehe ich gar nicht: Natürlich habe ich Ahnung von dem was ich hier schreibe, wessen Eindruck du mir nicht machst. Du kannst deine Beiträge nicht erklären.

Du schreibst für mich keine falschen Beiträgen. Sie passen immer. Aber sie klingen, als würdest du in der Schnelle schreiben.

Warum mußt Du ihm gehorchen? 8O

Entschuldigung, ich dachte die klamm Admin haben das Sagen hier... Als wären wir alle Arbeitskollegen miteinander.

Mir hat diese Art zwar von Anfang nicht gefallen, weil ich bin berufstätig. Aber ich habe mich immer gebeugt.

Nun dann habe ich folgendes sagen: Ich werde hier weiter schreiben, egal was du.... von mir denkst. Diese Menschen hier brauchen mich!