Loseflair.de - Domain gesperrt!

Sorry Badwoolf,

so einfach ist das alles nicht. Gehe mal zu einer Bank und verlange eine Konteneinsicht von einem deiner Schuldner. Ein Hoster darf das genauso wenig ohne Einverständnis von L_K, wer auch immer das ist. :ugly:

Edit: Schau mal in meine Sig. :evil:

Mirabelle warum machst du das ständig , du reisst einen Satz aus einem ganzen Beitrag raus so das es einen anderen Sinn ergibt was der User überhaupt gemeint hat. Im übrigen machst du das nicht zum ersten mal.Das sich der EF- stand nicht geändert hat ist badwoolf auch klar ;)

Hach jabez... hatten wir das nicht schonmal, dass wir, egal wie wir es drehen, einfach nicht auf einen nenner kommen?
Meint ihr birdman trifft sich mit lk zum kaffeekränzchen und erst, wenn mal jemand nachfragt rückt er mit den neusten und aktuellsten news über lk raus... mein gott sind manche hier naiv :roll:

ich finds echt witzig das hier noch immer deppen unterwegs die zu l-k halten anders kann ich mir die roten reno nicht erklären , naja was solls.................die deppen sterben halt nie aus!

Oh man, kann da jemand nicht mit negativen renos umgehen? darf man nicht anderer meinung sein als du, weil man sonst ein depp ist? Muss ich mich nun auch hinstellen und fordern, dass die hoster widerrechtlich die listen freigeben? Du ruft zu mehr oder weniger illegalen handlungen auf und das nur, weil du nicht in der lage bist deinen arsch zu bewegen. Wenn du nicht selber auf dein "eigentum" acht geben kannst, solltest du mal über einen vormund nachdenken und vorallendingen Lose meiden.

Mira

Hach jabez... hatten wir das nicht schonmal, dass wir, egal wie wir es drehen, einfach nicht auf einen nenner kommen?
Meint ihr birdman trifft sich mit lk zum kaffeekränzchen und erst, wenn mal jemand nachfragt rückt er mit den neusten und aktuellsten news über lk raus... mein gott sind manche hier naiv :roll:

Ach mirabell schau dir dein Posting an, du reisst einen satz von einem Beitrag raus und so wie du in rausgerissen hast ergibt das ganze einen anderen Sinn das meinte ich damit ;) . Das andere geht mich nichts mehr an da werden sich die Behörden darum kümmern. Ja und wegen naiv lassen wir das mal...........(warst du das nicht die mir gesagt hat ich sollte vorsichtig sein mit unterstellungen) ;)

[OT]

lDu ruft zu mehr oder weniger illegalen handlungen auf

Mira

ich würd mir an deiner stelle überlegen WAS du da schreibst denn das ist verleumdung und kann strafrechtlich verfolgt werden denn ich hab hier nie illegalen handlungen gefordert oder dazu aufgerufen - halt dich bissl zurück wenns dir möglich ist!

[/OT]

[OT]

ich würd mir an deiner stelle überlegen WAS du da schreibst denn das ist verleumdung und kann strafrechtlich verfolgt werden denn ich hab hier nie illegalen handlungen gefordert oder dazu aufgerufen - halt dich bissl zurück wenns dir möglich ist!

[/OT]

Und ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob ich den Stecker vom PC rausziehen sollte. :roll:

Du bist nicht fähig, deine Außenstände einzufordern, blöckst hier dumm rum und laberst andere Leute, die es sicher nur gut mit dir meinen (noch) dumm an?

Irgendwie kann ich meine Ex-Kollegin verstehen, die etwas gegen Zwockl hat.

Also her mit den listen denn das liegt sicher nicht mehr unter dem datenschutz da es nicht um SEINE sondern um UNSRE daten/bzw guthaben geht!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

denn ich hab hier nie illegalen handlungen gefordert oder dazu aufgerufen - halt dich bissl zurück wenns dir möglich ist!

fragezeichen.jpg

Vielleicht verstehe ich es ja nicht so ganz

Ach mirabell schau dir dein Posting an, du reisst einen satz von einem Beitrag raus und so wie du in rausgerissen hast ergibt das ganze einen anderen Sinn das meinte ich damit ;) . Das andere geht mich nichts mehr an da werden sich die Behörden darum kümmern. Ja und wegen naiv lassen wir das mal...........(warst du das nicht die mir gesagt hat ich sollte vorsichtig sein mit unterstellungen) ;)

Ich habe den teil "rausgerissen" auf den ich mich bezogen habe :roll: Aber für dich mach ich in zukunft natürlich eine ausnahme und nutze das fullquoting...
Naiv war nicht wirklich auf dich bezogen (ein wenig schon, aber nicht hauptsächlich) und das hat rein gar nichts mit unterstellungen zu tun, sondern mit meinem persönlichen eindruck ;)

na dann wart ich mal :yawn:aber wenn du damit genausoschnell bist, wie damit nen mahnbescheid rauszuschicken, werd ich wohl drüber weg sterben ;)

braucht ihr neue beiträge um euren popelstand zu erhöhen?
schuldet euch L-K lose die er veruntreut hat?
ja : dann postet weiter
nein: dann ruhe im thread oder popelt rot wie viele hier die nix zu sagen haben

Ich wußte gar nicht, dass man hier im thread seinen "popelstand" erhöhen kann :yawn:
aber da ich auf alles lk seiten zusammen etwa 300k lose hatte darf ich wohl weiter posten :ugly:
Aber nett, dass man sich erst ne erlaubnis einholen muss, um hier posten zu dürfen :D:D

Leuts,

vor allen Dingen bringt es jetzt wenig, sich hier wg. unterschiedlicher Auffassungen den virtuellen Kopf einzuschlagen. ;)

Aber ich mache mal eine Vorschlag. Einer (bitte nur einer, mein PN Fach ist fast voll) lässt mir mal die Adresse von L-K zukommen.

Ich schaue mal, was ich rausfinden kann und würde, je nach Ergebnis, evt. das Mahnverfahren in die Wege leiten.

Wenn es ein Kind ist, eher nicht. ;)

Über meinen bescheidenen Anteil können wir reden, wenn überhaupt Leute interesse daran haben.

Ich habe den teil "rausgerissen" auf den ich mich bezogen habe :roll: Aber für dich mach ich in zukunft natürlich eine ausnahme und nutze das fullquoting...
Naiv war nicht wirklich auf dich bezogen (ein wenig schon, aber nicht hauptsächlich) und das hat rein gar nichts mit unterstellungen zu tun, sondern mit meinem persönlichen eindruck ;)

Ich denke du möchtest mich nicht verstehen oder evt. kannst du es auch nicht. Den Satz den du rausgenommen hast ergibt total was anderes als er gemeint hat, was ist daran so schwer zu verstehen??? Du meinst ich bin ein wenig naiv,ja sicher naiv zu glauben das du dich gebessert hast ,aber da bin ich echt zu naiv um zu glauben das du auch Fehler eingestehst , in diesem Sinne hast du recht ;)

Ich denke du möchtest mich nicht verstehen oder evt. kannst du es auch nicht. Den Satz den du rausgenommen hast ergibt total was anderes als er gemeint hat, was ist daran so schwer zu verstehen??? Du meinst ich bin ein wenig naiv,ja sicher naiv zu glauben das du dich gebessert hast ,aber da bin ich echt zu naiv um zu glauben das du auch Fehler eingestehst , in diesem Sinne hast du recht ;)

du wirst öffter missverstanden, schonmal auf den gedanken gekommen, dass es an dir liegen kann? ;)
Ich glaube es ist einfach besser, wenn ich nicht mehr auf deine beiträge eingehe und du nicht mehr auf meine...
Schont meine nerven und deine vielleicht auch ein wenig.
In diesem sinne: frohe ostern ;)

Bällchen ist ne Frau.

PAH haste beweise? :evil:

du wirst öffter missverstanden, schonmal auf den gedanken gekommen, dass es an dir liegen kann? ;)

Naja kann schon sein ,aber das hier würde meine 9 jährige Tochter auch verstehen. Und klar es liegt immer an andere nur an dir nicht den du bist die superuserin die alles besser weiss und die man auf jeden fall immer versteht, und nur ja keinen Fehler zugeben den das kratzt ja an dein Ego. Aber ich muss dir auch Recht geben es nervt schön langsam mit dir,den ich kann mit besserwisser nichts anfangen wie du eine scheinst zu sein.

Ach ja Kinder denken so ungefähr *Ich versteh nur das was ich möchte ,alles andere geht mich nix an*. So ungefähr kommst du mir vor ;)

Bad_Boy schrieb:
Bällchen ist ne Frau.

Mirabällchen schrieb:
PAH haste beweise?

Ich muss zugeben, ich habe deine *zensiert* (vorhin Ingo Appelt gehört) noch nicht gesehen, gehe aber trotzdem davon aus, dass du ne Frau bist. ;)

Aber das sollte hier doch keine Rollex spielen?

Topic.

Ich habe ne Adresse, schaue mal, was ich rausfinde. Wie beim Lotto: Ohne Gewehr und ohne Zusagen. Aber das reizt mich ein wenig. Man sollte solchen Leuten zeigen, dass es nicht ohne Konsequenzen abgeht, wenn man andere Leute abzockt.

dann erklär mir, was er meinte und was ich nicht verstanden hab. Wie soll ich deiner meinung nach einen fehler einsehen, den ich nicht sehe? :think:

Er hat nicht gemeint das sich der EF von selber füllt so wie du es gepostet hast, sondern er war daruf hinaus die Lose die auf dem EF liegen mit einem Screnn zu bekommen. Das , das nicht möglich ist ist mir schon klar und klar ist wenn man den einen Satz so rausnimmt wie du es gemacht hast ,dann hat es auch die bedeutung so wie du es gepostet hast , aber so hat er es nicht gemeint.

Ich habe ne Adresse, schaue mal, was ich rausfinde. Wie beim Lotto: Ohne Gewehr und ohne Zusagen. Aber das reizt mich ein wenig. Man sollte solchen Leuten zeigen, dass es nicht ohne Konsequenzen abgeht, wenn man andere Leute abzockt.

Na da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt.^^ Aber wenn du mich fragst kannst du dir das Benzin oder Dieselgeld sparen. Schont die Umwelt und dein Geldbeutel, weil rauskommen wird bei dieser Aktion zu 99% nix. Zumal du selber nicht mal weist ob die Addy richtig ist.

L-K hat mal geschrieben: >tot aber er zahlt< Vorsätze sind dazu da um sie zu brechen.^^ Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ein Strafanzeige zu erstatten ist auf jedenfall eine Variante. Ich hatte echt gedacht von ihm kommt noch was, aber das war ein Satz mit X. Hab zwar keine Screens aber einige Seiten sind ja noch on ;) Dürfte also auch kein Prob sein! Jedoch würde mir eine genaue Addy und ein eventuell Aktenzeichen gut weiterhelfen!

Meiner Meinung nach liegt hier neben Betrug auch Vorsatz (Falsches Impressum) vor, weil er wusste das es nicht seine Lose sind die er da benutz hat. User die sagen: >Das die Hoster Listen rausrücken sollen< sind nicht besser im handeln und denken als L-K, weil es ist eine Strafrechtliche Handlung. Zumal ihr L-K damit erfolgreich Angriffsfläche bietet.

Wer Userlose veruntreut oder verkalkuliert von dem kommen die Lose auch nicht wieder! Einer Erkenntnis die mir durch zwei Losebank Pleiten gekommen ist.

OT on
Wenn ich sehe das es eine Losebank gibt die 500 mio Lose zu 7,5% verzinst, dann weiss ich jetzt wie lange sone Bank hält! Andere Banken 20 mio 14% das selbe!
OT off

Frohe Osern Marco

Edit: Ich habe insgesamt bei allen L-Kseiten 7,5 mio zu liegen gehabt. Also keine hohe Summe aber egal. Betrug ist und bleibt Betrug unabhängig ob es 1 Los oder 1 Mrd Lose sind die veruntreut wurden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht vor, ihn zu besuchen.

Ich hätte auch extreme Orientierungsschwierigkeiten, denn den Ort 08355 Rittersbach gibt es nicht.

Hat vielleicht jemand noch ne andere Adresse?

Welche Seiten hat(te) er denn noch? Sorry, bin zu faul, den ganzen fred hier durchzulesen.

Zuletzt bearbeitet: