Loseflair.de - Domain gesperrt!

Hier wurde schon angesprochen, was man machen kann.

Sprüche wie "da fahr ich hin, bring auch meine Freunde mit" war es übrigens nicht. ;)
 
Du kannst ihm auch einen Mahnbescheid schicken, das wäre der zivilrechtliche Weg.

Das kann man übrigens auch schon mit 17. ;)
 
Du kannst ihm auch einen Mahnbescheid schicken, das wäre der zivilrechtliche Weg.

Das kann man übrigens auch schon mit 17. ;)


naja, irgendwer meinte mal zu mir, dass da kosten bis zu 60€ aufkommen können und so viel sind die lose nichtmal wert, die ich da bei ihm draf hatte :D

außerdem muss ich dafür zur polizei, denn hier im internet hab ich 1. irgendwie noch net das richtige dafür gefunden und 2. wenn dann nicht für niedersachsen ^^
 
aha und was deiner meinung anch? ^^
anzeige erstatten und mich dann freuen oder was? :D

naja, ist zwar ne lösung, wenns alle amchen aber meine lose sehe ich dadurch noch weniger gg

freuen ist ne möglichkeit, wenn du möchtest. :p

aber ohne anzeige wird es keine möglichkeit geben eine herausgabe der DB zu erzwingen. kannst dich aber auch zurück lehnen und dir nen lied ausdenken...mach was du willst. (sorry für den spruch. aber ich hasse, wenn jemand son mist schreibt.)
 
Die Kosten belaufen sich bei ca. 22 Euro, die muss er aber tragen.

Außer, er hat schon Insolvenz angemeldet, das wäre dann Pech.

Man kann auch über einen Umweg einen "Sammelmahnbescheid" schicken.

Hierzu müssen aber die Forderungen zunächst auf eine Person übertragen werden, dies ist dem Schuldner formlos mitzuteilen. Dagegen machen kann er nichts, er muss nur informiert sein.

Dadurch verringern sich die Kosten für den einzelen, da es egal ist, ob ich einen Euro oder hundert Euro per MB einfordere.
 
freuen ist ne möglichkeit, wenn du möchtest. :p

aber ohne anzeige wird es keine möglichkeit geben eine herausgabe der DB zu erzwingen. kannst dich aber auch zurück lehnen und dir nen lied ausdenken...mach was du willst. (sorry für den spruch. aber ich hasse, wenn jemand son mist schreibt.)

gg ^^
bleib mal locker :D

kann leider kein lied schreiben, haben mir meine elter damals nicht mit ins müsli getane das talent dafür gg ^^

Die Kosten belaufen sich bei ca. 22 Euro, die muss er aber tragen.

Außer, er hat schon Insolvenz angemeldet, das wäre dann Pech.

naja, aber das muss er doch nur bei verurteilung zahlen oder? ^^
 
gg ^^

naja, aber das muss er doch nur bei verurteilung zahlen oder? ^^

Kommt drauf an. ;)

Ein Mahnbescheid soll ja eine Verhandlung und ein Urteil vermeiden.
Ein normaler Mensch würde bei berechtigten Forderungen keinem MB widersprechen, sondern brav zahlen.

Um jetzt mal nicht in Detail gehen zu müssen, einfach mal das hier durchlesen:
https://www.ihk-wiesbaden.de/index.php?id=416

Aber man muss in Vorleistung gehen, klar.
 
Hier: https://www.online-mahnantrag.de da könnt ihr das auch Online machen.

Ja, da zahlt ihr aber automatisch die Anwaltsgebühren, was für einen MB absolut unnötig ist.

Kostet ungefähr das doppelte.

Vordrucke für MBs gibt es im gutsortierten Schreibwarenhandel, das Ausfüllen wird im Netz erklärt. Jeder Bekannte, der mal ne kaufmännische Ausbildung genossen hat, sollte euch helfen können. Der Vordruch ist aber fast selbsterklärend.

Damit dann zum Amtsgericht dackeln und die Gerichtskosten bezahlen.

Ist wirklich nicht schwer.
 
Damit dann zum Amtsgericht dackeln und die Gerichtskosten bezahlen.

Ist wirklich nicht schwer.

Bei meinem Mahngericht (wie auch bei vielen anderen) werden keine Kostenmarken akzeptiert.
Einfach den Vordruck zum zuständigen Mahngericht schicken, die Schicken dann einen Buchungsschein, ich zahle die Kosten immer online ein!

Das ausfüllen ist auch noch mal auf Kopi-Marl seiner Seite erläutert!
 
Na, ich alter Sack kenne das noch so, dass man zur Zahlstelle gehen musste, um sich dort die Marken zu kaufen. ;)

Aber das kann durchaus von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich sein. Da kann man sich ja informieren.
 
jop, ich möchte auch die Listen, aber einige Betreiber geben ohne Erlaubnis von L-K keine Listen, das ich aus Datenschutzgründen auch verstehen kann.


ICH als user/bzw gläubiger von L-K KANN und WILL das aber NICHT verstehen!!!! ich bestehe auf die freigabe der daten/listen die ja nicht mehr in der "hand" von L-K sind und die Hoster von seinen ehemaligen Seiten haben sowieso nix damit zu tun das dieser A..... sich hier nicht mehr meldet!
Also her mit den listen denn das liegt sicher nicht mehr unter dem datenschutz da es nicht um SEINE sondern um UNSRE daten/bzw guthaben geht!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
als user aus Ö hab ich leider nicht die günstigen rechtswege wie schon oft hier beschrieben aber ich bestehe auf mein Guthaben bzw auf die Aussenstände die L-K (s.........[ JA ich hab deine daten !!!!!!!!!!!!:evil: :evil: ) bei mir hat.......................




aber vlt übernimmt ja ein User aus D meine Aussenstände der noch dazu sich sehr gut auskennt - dem würd ich doch glatt 15 % beim positiven Abschluss als prov geben (802.5 mio lose [sreens vorhanden!])
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird wohl genauso ausschauen wie vorher, lose vermehren sich ja leider nicht wie die karnickel ;)

Mirabelle warum machst du das ständig , du reisst einen Satz aus einem ganzen Beitrag raus so das es einen anderen Sinn ergibt was der User überhaupt gemeint hat. Im übrigen machst du das nicht zum ersten mal.Das sich der EF- stand nicht geändert hat ist badwoolf auch klar ;)
 
ICH als user/bzw gläubiger von L-K KANN und WILL das aber NICHT verstehen!!!! ich bestehe auf die freigabe der daten/listen die ja nicht mehr in der "hand" von L-K sind und die Hoster von seinen ehemaligen Seiten haben sowieso nix damit zu tun das dieser A..... sich hier nicht mehr meldet!
Also her mit den listen denn das liegt sicher nicht mehr unter dem datenschutz da es nicht um SEINE sondern um UNSRE daten/bzw guthaben geht!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
als user aus Ö hab ich leider nicht die günstigen rechtswege wie schon oft hier beschrieben aber ich bestehe auf mein Guthaben bzw auf die Aussenstände die L-K (s.........[ JA ich hab deine daten !!!!!!!!!!!!:evil: :evil: ) bei mir hat.......................

Wenn du seine Daten hast, dann hast du doch die Möglichkeit auch den Rechtsweg zu bestreiten!
Hier im Forum mit dem Fuß auf zu stampfen bringt gar nichts!

was nützt es wenn die Listen da sind und keine Lose kommen :-?