Loseflair.de - Domain gesperrt!

Hm, der hat das aber "richtig" gemacht.

Anteile verkauft und Userguthaben abgezockt, da muss schon einiges an Energie dahinterstecken, leider keine positive.

lose-klamm gehört wohl auch dazu?
 
Ich habe in jeder Mail die Verbreitung der Adresse untersagt, was mein gutes Recht ist, wer auch immer diese verbreitet wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.

JEDER hat die Chance mir ne Mail zu schreiben mit KlammID und Forderungshöhe und jeder bekommt die Adresse legal und problemlos von mir, wer nicht mal in der Lage ist ne Mail zu schreiben solls bitte sein lassen

ich denke wenn ihr eure Lose wollt würde ich mal die Adresse anschireben wo ihr mla rausgefunden habt, wiel daraufhin hat er sich sofort gemeldet und hat unsicher gewirkt

Ps: keine rote ohne Begründung will auch nur helfen.! über grüne würde ich mich freuen.!
 
Hm, der hat das aber "richtig" gemacht.

Anteile verkauft und Userguthaben abgezockt, da muss schon einiges an Energie dahinterstecken, leider keine positive.

lose-klamm gehört wohl auch dazu?

Ja Lose-Klamm war glaub ich seine 1. Seite. Die anderen hat er dann aufgekauft.
Bei Losefonds.de (ist nun auch pleite so wie es aussieht) hat er zig tausend Anteile a 1Mio rausgegeben und mächtig abgesahnt.
Schade schade
 
Ja Lose-Klamm war glaub ich seine 1. Seite. Die anderen hat er dann aufgekauft.
Bei Losefonds.de (ist nun auch pleite so wie es aussieht) hat er zig tausend Anteile a 1Mio rausgegeben und mächtig abgesahnt.
Schade schade

aber mone muss odhc sehen wo die Lose hingegangen sind..dann sitzt man eben mal 2Std an den Transaktionslisten..

die Lose können doch net weg sein..!
 
aber mone muss odhc sehen wo die Lose hingegangen sind..dann sitzt man eben mal 2Std an den Transaktionslisten..

die Lose können doch net weg sein..!

Sind aber weg und zwar bei großen Zockseiten. L-K hat ja öffentlich sehr gern und sehr viel gezockt. Anscheinend mit mäßigem Erfolg :-?
 
Sind aber weg und zwar bei großen Zockseiten. L-K hat ja öffentlich sehr gern und sehr viel gezockt. Anscheinend mit mäßigem Erfolg :-?

naja keiner verzockt ca 20-60Mrd?
und Metaxa hat glaube ich irgendwo gepostet das l-k ca 30Mrd eingezahlt hats und ca 30Mrd und 5mio ausgezahlt hat..also wo sind die Lose?
 
Ich habe nicht vor, ihn zu besuchen.

Ich hätte auch extreme Orientierungsschwierigkeiten, denn den Ort 08355 Rittersbach gibt es nicht.

Hat vielleicht jemand noch ne andere Adresse?

Welche Seiten hat(te) er denn noch? Sorry, bin zu faul, den ganzen fred hier durchzulesen.

ist ja auch nicht rittersbach sondern rittersgrün ;)
 
Ich habe nicht vor, ihn zu besuchen.

Hat vielleicht jemand noch ne andere Adresse?

L-K hat an einige User, die "vermutlich richtige Anschrift" (einem mit Personalausweiskopie) per E-Mail zugesand.

soweit meine Informationen richtig sind, darf man ohne begründetes Interesse, die Addressen dritter Personen ohne deren Zustimmung nicht weitergeben.

Wenn jetzt aber Anteile der Schulden verkauft werden (z.B. 1000 Lose), muß ich dem neuen Gläubiger natürlich mitteilen, wem gegenüber die Schulden gelten.
Dieses sollte natürlich schriftlich fixiert werden und L-K sollte dementsprechend in Form einer Kopie davon informiert werden.

Vielleicht kann ja ein Mod mit entsprechenden Rechtskenntnissen kurz dazu Stellung nehmen.

Einen fleißigen Osterhasen

Alex
 
soweit meine Informationen richtig sind, darf man ohne begründetes Interesse, die Addressen dritter Personen ohne deren Zustimmung nicht weitergeben.

Wenn jetzt aber Anteile der Schulden verkauft werden (z.B. 1000 Lose), muß ich dem neuen Gläubiger natürlich mitteilen, wem gegenüber die Schulden gelten.
Dieses sollte natürlich schriftlich fixiert werden und L-K sollte dementsprechend in Form einer Kopie davon informiert werden.

Vielleicht kann ja ein Mod mit entsprechenden Rechtskenntnissen kurz dazu Stellung nehmen.

Einen fleißigen Osterhasen

Alex

Meines Wissens nach gilt das so nicht, ich habe auch schon mal ins BDSG reingeschaut, aber egal.

Na, dann übernehme ich 1000 Lose Forderung. ;) Wer mag sie haben?

Bitte nur, wer die Kopie des Persos hat und mir schicken kann.

Eine Abtretungserklärung nach § 409 BGB gibts natürlich dazu.

In diesem Fall ist man sogar verpflichtet, die Daten zu liefern.

§ 402
Auskunftspflicht; Urkundenauslieferung

Der bisherige Gläubiger ist verpflichtet, dem neuen Gläubiger die zur Geltendmachung der Forderung nötige Auskunft zu erteilen und ihm die zum Beweis der Forderung dienenden Urkunden, soweit sie sich in seinem Besitz befinden, auszuliefern.

Ich brauch nicht unbedingt die Kopie, aber die Daten, die drauf stehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir nochmal bitte ein paar Infos zu folgenden Seiten geben:

- platinlose.de + Sparbuch
- Loseflair.de
- losic.de

Ich wüßte gerne, wieviel Lose man da zu welchem %-Satz anlegen konnte.
Habe leider vergessen, mir diese Details zu notieren :-?

.... und seit wann die Seiten genau down sind.
Vielleicht hat hier jemand genauere Informationen als ich.
 
Platinlose.de - 50 Mio zu 18 %
Loseflair.de - 50 Mio zu 18 %
(Sparbuch weiß ich nich)

LF down seit Threadbeginn ;)
Für die anderen guck mal in dem Thread hier oder frag die Hoster ;)
 
Jo, hatte bei Platinlose auch 30 Mio im Sparbuch zu 19%.
Auf anderen Seiten war ich nicht, kann ich dir also nichts sagen.

Aber wozu willste des wissen? Willst du dir die Zinsen ausrechnen, die du in dieser Zeit bekommen hättest?
 
Hallo,
ohje man ihr tut mir alle Leid !! So ein scheis aber auch!! Könnte mir mal einer wenns geht den ganzen Thead zusammen fassen [ der ihn von Anfang an kennt!]
ich habe immer nur so ein paar teile mitbekommen und ich hatte auch bei Loseflair 3 MIo !
 
Würde jmd meine Forderung mit einklagen? Würde meine Loseschuld von 250 Mio Losen auf Platinlose.de übertragen. Zum aktuellen Losepreis von 40 ct/Mio - was ihr einklagt bleibt euer Gewinn (wäre aber VHB).

Würde auch eine Schriftliche Erklärung zum Übertrag der Loseschulden Verfassen und Versenden!

Screens des Guthabens sind Vorhanden!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will kann auch meine 544 Mio Lose mit einklagen, ich schreibe dann auch eine Erklärung zur Übertragung der Schuld.

Sagen wir ihr gebt mir dafür 50€ per ÜW oder PayPal (incl. Gebühren) (also 9,2 cent / Mio) und alles was ihr damit erreicht ist euer Gewinn.

Und 2 Screens wo man das Guthaben sieht lege ich auch dazu.
Bei Interesse bitte PN an mich.