Loseflair.de - Domain gesperrt!

Excalibur100, du hast doch mal geschrieben das Du Daten von L - K hättest, kannst Du mir die per PN schicken, werd dann jetzt auch den Weg gehen.

Aber ich komm an keine Daten dran un nach meinem Stand hast du ja schon nen MB raus geschickt.

Gruß Djtaxx 8)

ich verstehe wirklich nicht, was ihr hier noch rumschnackt.... zeigt den Spacken an und fertig ... Birdman kann im Moment Nichts machen, und von L-K werdet ihr sicher nie wieder was hören... die "Listen" sollten eigentl. schon längst bei der Staatsanwalschaft liegen... in Form der diversen Datenbänke....

ja der meinung bin ich auch

meistens muss man was Illegales machen, um an sein Recht zu kommen, oder ????

vielleicht hat ja der Besitzer der Datenbank Mitleid und Birdman01 kriegt ein Ostergeschenk .....

mitleid und recht hin oder her... Gibt der jetzige "besitzer" der datenbanken diese weiter kann es böse für ihn enden, ob das für gerecht empfunden wird ist nen anderer schuh...

hm, is alles etwas ungrecht- und der mieseste ... freut sich auch noch! :-?

tja das wars denn wohl gewesen mit meinen losen, nun ja werd jetz nich mehr intensiv zocken, vielen dank herr lk.. :naughty:

hm, is alles etwas ungrecht- und der mieseste ... freut sich auch noch! :-?

tja das wars denn wohl gewesen mit meinen losen, nun ja werd jetz nich mehr intensiv zocken, vielen dank herr lk.. :naughty:

man man man...
Geh zur Polizei, erstatte Anzeige, schick ihm ne mahnung und dann mahnbescheid und du bist ein entscheidenes stückchen weiter... :roll:
Aber es ist ja auch immer einfacher rumzuheulen als seinen arsch hochzukriegen... :roll:

man man man...
Geh zur Polizei, erstatte Anzeige, schick ihm ne mahnung und dann mahnbescheid und du bist ein entscheidenes stückchen weiter... :roll:
Aber es ist ja auch immer einfacher rumzuheulen als seinen arsch hochzukriegen... :roll:

*zustimm* ist eh nur ne handvoll leute die ihren arsch hochgehoben haben und zur polizei gegangen sind. nach den angaben die ich letzte woche gehört hab, sind es bislang 18 anzeigen gegen l-k ... (werden alle zusammengefasst)
echter witz wenn man bedenkt das in der dämlichen liste über 180 leute aufgelistet waren :roll:

groß sprüche klopfen können viele, aber wirklich was tun ... :roll:

Die Adresse von L-K ist bekannt, also wüsste ich keinen plausiblen Grund woran es scheitern könnte (Faulheit ist kein Grund)

Ich habe hier nicht alles, aber doch einiges gelesen. Es sollten so viele wie möglich Anzeige erstatten, damit die Staatsanwaltschaft bei den doch recht geringen Einzelbeträgen auch in die Gänge kommt.

Das geht in vielen Bundesländern inzwischen auch online. Wer das nicht hinbekommt, sollte evt. den Stecker aus dem PC ziehen, ist besser so. ;)

frage mich wie das funktioniert wenn ich aus österreich bin
hat da jemand erfahrung

Klappt so wie in Deutschland auch, einfach zur Polizei gehen mit den daten was du von L-K hast und Anzeige erstatten, erwähnen das in Deutschland auch schon gegen Ihn anzeigen wegen Betruges gemacht worden sind. Behörden von Österreich und Deutschland arbeiten da sehr gut zusammen ;)

Ich wurde per PN gefragt, wie denn eine Online Anzeige funktioniert. Es macht aber sicherlich Sinn, hier zu antworten.

Hier https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html

wird alles erklärt. Die Frage
Zur Bearbeitung einer Anzeige muß die Polizei eine Zuständigkeit bestimmen. Das geht am schnellsten, wenn Sie uns einen Tatort mitteilen - dann landet die Anzeige unmittelbar bei der richtigen Dienststelle.
ist bei Internetdelikten ja nicht so ganz eindeutig. ;)

Es bietet sich aber an, dass man hier Anzeige bei der zuständigen Stelle des Bestreibers stellt, damit es dort gesammelt wird und die Anzeigen nicht quer durch D verteilt werden.

Dazu muss man natürlich wissen, wo der überhaupt wohnt, aber einige wissen das ja inzwischen.

Ob ihr erwähnt, dass er es nicht ganz einfach gemacht hat, seine wahre Identität herauszufinden, bleibt euch überlassen. Ein falschen Impressum ist auf jeden Fall eine Ordnungswidrigkeit, zusätzlich kann hier wg. des falschen Impressums auch von Vorsatz ausgegangen werden.

Ansonsten müsst ihr überhaupt keine Mutmaßungen stellen, welche Straftatbestände der Betreiber hier evt. erfüllt hat, hier muss nur berichtet werden, was geschehen ist. Die Staatsanwaltschaft ordnet das dann ein.
Ihr solltet auch den Gesamtumfang angeben, Userzahlen, Wert der Lose insgesamt, die "wech" sind.

Ihr könnt selbstverständlich auch bei jeder Polizeidienststelle Anzeige erstatten, das dauert vielleicht 30 Minuten. Euren Ausweis nicht vergessen und möglichst viel an Screens, evt. mails etc. mitnehmen.

Das ist die Frage, welchen Kurs soll ich hier zu Grunde legen ?
Kann ja schlecht angeben, dass der Betreiber mir z.B. 50 Mio. Klammlose schuldet.

Da kannst du z.B. einen Durchschnittskurs der letzten 10 Versteigerungen bei Ebay nehmen.

Wenn dir einer deine Überraschungseisammlung klaut, wirst du ja den Wert auch nicht auf den Cent genau festlegen können. ;)

Wenn dir einer deine Überraschungseisammlung klaut, wirst du ja den Wert auch nicht auf den Cent genau festlegen können. ;)

Doch für Ü-Eier Figuren gibt es Katalogpreise (jedes Jahr aufs neue) danach berechnet sich auch der Wert meiner Sammlung ;) Wobei der Ideele Wert deutlich höher ist 8)

Ich hab den aktuellen Kurs hergenommen, der an dem Tag war als nichts mehr mit der Auszahlung ging (14.02.)

Nicht ?? ;)

Danke für die Auskunft.

//EDIT:
Ok, Online-Anzeige ist von meiner Seite her raus.
Habt ihr zu euren Anzeigen denn irgendwie Kontakt zu der "zuständigen Polizeidienststelle" aufnehmen müssen, bzw. hat man sich bei euch von dort aus gemeldet ?

Zuletzt bearbeitet:
//EDIT:
Ok, Online-Anzeige ist von meiner Seite her raus.
Habt ihr zu euren Anzeigen denn irgendwie Kontakt zu der "zuständigen Polizeidienststelle" aufnehmen müssen, bzw. hat man sich bei euch von dort aus gemeldet ?

Die melden sich, dauert nur unterschiedlich lang von 2 Tagen bis 4 Wochen ist alles dabei ;)

Die melden sich, dauert nur unterschiedlich lang von 2 Tagen bis 4 Wochen ist alles dabei ;)

Okeee *gg*

Ähm, nur mal nebenbei gefragt, bekommt ihr auch hin und wieder rote anonyme Popel zu diesem Beitrag ?
So, also würde hier jemand mitlesen, der so gar nicht für diese Aktion ist ? 8O