Loseflair.de - Domain gesperrt!

Update:
Mein MB an ihn ist über Anwalt raus und wohl auch zugestellt, zumindest hat mein Anwalt bis jetzt noch nichts Gegenteiliges gehört.

Ihr solltet wirklich alle eure Mittel ausschöpfen, die Ruhe hier erinnert mich stark an Losewin und Gruby. Dort ist auch auf einmal alles ruhig geworden, ging zwar nur um 5 Milliarden, aber egal.

Haltet hier ruhig auch die anderen User auf dem laufenden, wenn sich z.B. bei euren MB etwas tut oder sich jemand von der Staatsanwaltschaft bei euch meldet. Jeder Post hier in die richtige Richtung macht auch anderen vielleicht Mut.

In diesem Sinne Schönes Wochenende

ich hab auf meine anzeige noch nichts weiter gehört. aber andy war vor kurzem bei der polizei unterlagen abgeben. vielleicht sagt er noch was dazu, wie es da gelaufen ist. mb kann ich leider nicht schicken, weil ich meine genauen schulden nicht kenne. hab nur nen ca wert.

Ja ich war bei den grünen "Kollegen" Unterlagen abgeben. Die wollten alles haben, was ich zu "L-K" an infos hatte haben. Jetzt wird alles durchgeschaut und geprüft, wo das Verfahren eröffnet wird. So ungefähr hat er sich ausgedrückt. Wenn jemand noch ne Vorgangsnummer hat bitte mir schicken. Ich soll die an die Kripo("grünen") weiterleiten, damit die sich über den weiteren Ablauf absprechen können. ( zumindest hab ich es so verstanden)

Also es geht voran, trotzdem alles braucht seine Zeit.

@Excalibur100 hast du den MB an die Adresse geschickt, die er per mail versendet hat? hab ihm ne normale Rechnung geschickt. Die kam immerhin noch nicht zurück.

Zuletzt bearbeitet:
das ist nur die Ruhe vor dem Sturm :ugly:

das hör ich doch gerne :eek:)

@ufisch

entschulden tue ich mich nur, weil es ja leute gibt die sich über solche wie mich aufregen spamming usw.. Die es halt nich einsehen wollen das lk sich verdrückt hat! Ihr wißt ja selber bestimmt wie leicht man rote popel bekommt..8)

Ich bin auch schon gespannt wann der erste was von seinen Anwalt hört :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt

hallo
für mich zählen hier eigentlich nur ein paar fragen!!!
,-wenn er sich verdrückt hat warum tahlt er dann immer noch ins EF Konto ein???
,-warum meldet er sich nicht bei birdman???
,-wie soll er seiten verkaufen die nicht auf seinem oder angemietet server liegen???
,- wieviel schulden hat er eigentlich noch auf den angemieteten servern???
,-wieviel schuldet er noch den leuten,denen er damals die seiten abgekauft hat???
,- haben diese leute auch rechtliche schritte eingeleitet??
,-existieren von diesen leuten(ex oder noch seiten eigentümern) noch DB einträge???
,-wer hat seiten gekauft und wie möchte dieser die seite oder seiten weiter führen,wenn ja mit den losen der leute die angemeldet sind oder ohne???
,- wenn ja,währe schön!!!
,-wenn nein,welche einigung hat der oder die neue besitzerin mit L-K getroffen??
also das sind erstmal meine fragen!!!

@Volker:

Folgende Vorgehensweise:
1. Hirn anschalten (büdde kein exzessiver Gebrauch von Sonderzeichen)
2. Nachlesen statt Vorlesen lassen

Warst du das nicht, der die ganze Zeit zu L-K gehalten hat? Was ist da draus geworden?

*edit*: mit dem Bewerten seit ihr schneller als mit Antworten *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hast dich selber geschlagen,erst lesen dann schreiben. ;-)

Fakt ist der ef füllt sich , langsam aber er füllt sich .
die user die seiten gekauft haben ,wurden massiv hier angemacht , da würd ich mich auch nicht mehr melden. Den Rest behalt ich für mich ;-)

@Volker:

Folgende Vorgehensweise:
1. Hirn anschalten (büdde kein exzessiver Gebrauch von Sonderzeichen)
2. Nachlesen statt Vorlesen lassen

Warst du das nicht, der die ganze Zeit zu L-K gehalten hat? Was ist da draus geworden?

*edit*: mit dem Bewerten seit ihr schneller als mit Antworten *ggg*

dass hier noch irgendwelche Seiten von L-K verkauft werden, glaub ich kaum.

Ich war mit ihm eigentlich schon einig bezüglich Losic, aber er meldet sich nun nicht und es ist mir nun auch egal.

Also L-K falls du es liest, kannst dir jemand anderen Dummen suchen, hab kein Interesse mehr.

jetzt hast dich selber geschlagen,erst lesen dann schreiben. ;-)

Fakt ist der ef füllt sich , langsam aber er füllt sich .
die user die seiten gekauft haben ,wurden massiv hier angemacht , da würd ich mich auch nicht mehr melden. Den Rest behalt ich für mich ;-)

Was bringt mir ein voller EF ohne Liste, Tilgungsplan oder jegliche Klarheit darüber, was genau getilgt werden soll (Anteile, Loseguthaben).
Und was bringen mir meine 150 Mio Lose in einem Jahr, wenn sie nur noch die Hälfte wert sind?

Also bitte klär mich mal auf, wo ich mich geschlagen hab...und net gackern wenn du dann kein Ei legst. :p

,-wieviel schuldet er noch den leuten,denen er damals die seiten abgekauft hat???
,- haben diese leute auch rechtliche schritte eingeleitet??
,-existieren von diesen leuten(ex oder noch seiten eigentümern) noch DB einträge???

bin der ehemalige besitzer von losic. er schuldet mir noch 100 mio. nein, deswegen werde ich keine rechtlichen schritte einleiten. db besteht und ist gesichert.

warum ich keine rechtlichen schritte einleiten werde: in den abmachungen mit lk (noch in den klammmessages gespeichert) stand: "wenn die lose nicht gezahlt werden, kann ich die seite sperren", bisserl weiter unten auch was von "daten zurückändern". muss ich mal nochmal genau nachlesen.