Loseflair.de - Domain gesperrt!

eine rechtliche grundlage kann ich dir dafür gerade leider nicht liefern. ich bin mir aber ziemlich sicher das wir genau diese Diskussion in der schule schonmal hatten. Ist nur leider alles schon ein bisschen her.

Also mal eine Frage!
Wie meint Ihr bekommen die die Euch immer die Werbe Mails schicken Eure Adresse?
Die wird verkauft andere machen damit ein Geschäft.
Nicht umsonst ist Euer Postkasten voll mit Werbe Müll!
Geht doch mal zum Einwohnermelde Amt und fragt nach der Adresse von Beispiel (Willi Mustermann). Ihr bekommt sie ohne Schwierigkeiten.
Komisch oder? Also verstehe ich das hier nicht!
Ich habe dort mal gefragt wie das ist.
Und ich hätte von jedem die Adresse bekommen können.
Von dem ich einen Namen weiß.
Nur hier öffentlich Posten darf ich Sie nicht!
Mit viele grüßen suppermaus

Dann würd ich mich fragen, warum sie ihn nicht selbst fragt, wenn sie doch mit ihm zusammenlebt :ugly:
Nein mal im Ernst, ich denke mal jeder der die Adresse haben will, wird sie bekommen, wenn er einfach in den letzten Seiten mal liest, wer sie scho hat. Ob das jetzt einwandfrei ist oder nicht find ich ist eher wurscht. Posten sollte man sie hier net. Drücken vor den Konsequenzen wird er sich aber so oder so nicht können.

Jegliche Gesetzesdiskussionen sind irgendwie immer komisch, weil sich jeder auskennt und trotzdem jeder was anderes sagt. Ich als Laie kenn mich da sowieso gor net aus.

Ich sehe das Problem eher darin, dass vor lauter "will auch PN haben" anstatt selbst eine zu schreiben und vor lauter "das ist soundso net erlaubt" das eigentliche Problem nicht mehr beachtet wird.
Es gibt Lose auf dem EF die versauern. Mehr wird es höchstwahrscheinlich nicht. Man sollte sich einigen wie die verteilt werden, weil auch keine Liste kommen wird.

Ich stimme dir voll undganz zu und will mal bemerken, daß ich bereitsvor einigen Seiten mal einen derartigen vorstoß gewagt habe, aber keiner hat reagiert.

Ich stimme dir voll undganz zu und will mal bemerken, daß ich bereitsvor einigen Seiten mal einen derartigen vorstoß gewagt habe, aber keiner hat reagiert.

Ja da hast du Recht, und ich verstehe das hier nicht.
Es wird immer nur weiter alles in die Länge gezogen.
Wir werden hier von vorne bis hinten verarscht

Gruß suppermaus

Hallo Leute!

Gibt ein paar wichtige Info´s

1. Der Verkauf von Myslot ist abgeschlossen.
L-K hat dem Kaufvertrag zugestimmt.

2. Ich habe den Kaufpreis von 905.000.000 Lose auf den Schulde-EF transferiert.

Ich wünsche euch noch allen viel Erfolg und verabschiede mich hier.
Wie es mit Myslot weitergeht, wird sich in den nächsten wochen zeigen(Erstmal steht Abi vor der Tür)

Liebe Grüße
Canon

Na toll.. un wann wird angefangen mit auszahlen?

Wer die richtige adresse von L - K hat, soll sie mir bitte mal schicken!

Na toll.. un wann wird angefangen mit auszahlen?

Wer die richtige adresse von L - K hat, soll sie mir bitte mal schicken!

Darf ich dir jetzt mal was sagen Djtaxx, dein Posting ist vollkommen daneben....

Erstmal finde ich es toll, dass sowohl der neue Käufer als auch birdman uns hier informieren. Es ist keineswegs ihre Pflicht!
Es wäre L-K`s Pflicht, die wartenden User über solche Schritte auf dem Laufenden zu halten.
Schaust du dir nun mal den Schuldenberg von L-K an, dann frage ich mich, was du dir von 905 Mio Losen erhoffst. Soll jetzt jeder User vielleicht davon einen gewissen Anteil kriegen ?
Schau dir bitte die Liste an.
Soviele User die von L-K betrogen wurden, und jeder wartet sehnsüchtig auf eine Auszahlung. Dabei spielt doch die Summe der verlorenen Lose keine Rolle, für einen sind schon harterklickte 2 Mio viel, für den anderen 500 Mio angelegter und verlorener Lose.
Würde jemand nun anfangen zu begleichen, wäre es für jeden User nur ein Kleckerbetrag..dann würde wieder die Meckerei losgehen : warum krieg ich nur so wenig !
Warte doch nun mal ab, was wirklich auf dem Ef zusammen kommt.
Ich denke , Birdman ist ganz gut in der Lage, eine Bilanz zu ziehen und dann mögliche Vorschläge zu unterbreiten.

Darf ich dir jetzt mal was sagen Djtaxx, dein Posting ist vollkommen daneben....

Du denkst jetzt nicht ernsthaft deines ist besser oder?

Würde jemand nun anfangen zu begleichen, wäre es für jeden User nur ein Kleckerbetrag..dann würde wieder die Meckerei losgehen : warum krieg ich nur so wenig !

Ich persönlich würde mich freuen, weil ich dann wenigstens (bei Gesamtschaden 30 Mrd und jetzt ca 3 Mrd EF Guthaben) 10% meiner Lose wiederbekäme

Warte doch nun mal ab, was wirklich auf dem Ef zusammen kommt.
Ich denke , Birdman ist ganz gut in der Lage, eine Bilanz zu ziehen und dann mögliche Vorschläge zu unterbreiten.

Warum die ganze Zeit nur warten? Das Einzige was du hier imo machst, ist die Verantwortung jetzt von L-K auf birdman abdrücken...was her muss ist eine Liste, danach soll alles ausgezahlt werden, denn über eines müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten:

Lose heute sind besser als Lose morgen. Es möge jeder warten, der rechtliche Schritte eingeleitet hat. Die Mehrheit der User würde aber sicher einer Auszahlung des EFs zustimmen, das Guthaben liegt ja nur und verzinst sich nicht.

Es möge jeder warten, der rechtliche Schritte eingeleitet hat.

darf man auch mal fragen warum? nur weil ich rechtliche schritte eingeleitet habe, ruht der anspruch nicht! es verringert sich dann nur die summe, um die es geht. und der strafbestand warum ich anzeige erstattet habe ist ja dennoch vorhanden, oder? immerhin gibt es bis heute keine auskunft, was mit den losen passiert ist.

darf man auch mal fragen warum? nur weil ich rechtliche schritte eingeleitet habe, ruht der anspruch nicht! es verringert sich dann nur die summe, um die es geht. und der strafbestand warum ich anzeige erstattet habe ist ja dennoch vorhanden, oder? immerhin gibt es bis heute keine auskunft, was mit den losen passiert ist.

also ich habe das so verstanden, dass die zinsen dann weiter gezahlt werden, wenn er die Lose nachzahlen müsste. Das lohnt dann natürlich scho. Ansonsten würde ich auch jeden auszahlen. Ich glaube aber, dass wenn die Sache schon beim Anwalt liegt, man nicht einfach das tilgen kann. Excalibur meinte irgendwann auch, man könnte ihn aus der liste streichen, weil er zum Anwalt ist.

also ich habe das so verstanden, dass die zinsen dann weiter gezahlt werden, wenn er die Lose nachzahlen müsste. Das lohnt dann natürlich scho. Ansonsten würde ich auch jeden auszahlen. Ich glaube aber, dass wenn die Sache schon beim Anwalt liegt, man nicht einfach das tilgen kann. Excalibur meinte irgendwann auch, man könnte ihn aus der liste streichen, weil er zum Anwalt ist.

wenn ich nen mahnbescheid aufgebe, dann ja. aber nicht, wenn ich strafnazeige stelle. damit geht es nur um den strafbestand betrug, nicht aber um die schulden direkt.

Du denkst jetzt nicht ernsthaft deines ist besser oder?

Ich persönlich würde mich freuen, weil ich dann wenigstens (bei Gesamtschaden 30 Mrd und jetzt ca 3 Mrd EF Guthaben) 10% meiner Lose wiederbekäme

Warum die ganze Zeit nur warten? Das Einzige was du hier imo machst, ist die Verantwortung jetzt von L-K auf birdman abdrücken...was her muss ist eine Liste, danach soll alles ausgezahlt werden, denn über eines müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten:

Lose heute sind besser als Lose morgen. Es möge jeder warten, der rechtliche Schritte eingeleitet hat. Die Mehrheit der User würde aber sicher einer Auszahlung des EFs zustimmen, das Guthaben liegt ja nur und verzinst sich nicht.
Liest du eigentlich mit , oder postest du nur um zu posten ?
Ich habe keineswegs die Verantwortung von L-K auf birman abgedrück..also lies und versteh was ich ausdrücken wollte!!!!
Die Verantwortung ist und wird immer bei L-K bleiben, aber der ist doch zu nix fähig, zieht lieber den Schweif ein und verkrümelt sich ......
Auf welche Listen bitte wartest du ?
Laut L-K darfste dann noch 4 Woche warten, weil er ja erst mit dem zufällig auf der Strasse getroffenen Polizisten gesprochen haben will , der ja leider Klamm nicht kannte, und dann noch mit einem Staatsanwalt, der nichts besseres zu tun hat, als alles freiwillig für ihn nun zu überprüfen.

Mit meinem Posting wollte ich ausdrücken, das vielleicht Birdman, der sich ja freiwillig (glaube ich gelesen zu haben) bereit erklärt hat, bestimmt mehr Informationen bekommt als wir (vielleicht auch von L-K, denn öffentlich postet der ja nur wenns heiss für ihn wird)!!!

Damit ist aber niemandem geholfen. Denn wieviel User werden sich hier(bei Birdman) melden nur um bescheid zu geben, das sie nen Mahnbescheid verschickt haben? Warum sollten Sie das machen. Bei denen geht jetzt alles seinen Gang. Und warum verschickt ihr nicht auch einen. Das gibt einen viel höheren Erfolg als hier im Forum zu posten. Denn davon hat keiner was. Oder habt ihr wichtige Infos für die User?
Es wäre schön wenn hier was geschrieben wird was für alle wichtig ist. Denn der großteil der Seiten handelt darum(was kann man machen, warum sollte man usw.) Und nur wenige Post sind für alle die mitlesen hier interessant.

Damit ist aber niemandem geholfen. Denn wieviel User werden sich hier(bei Birdman) melden nur um bescheid zu geben, das sie nen Mahnbescheid verschickt haben? Warum sollten Sie das machen. Bei denen geht jetzt alles seinen Gang. Und warum verschickt ihr nicht auch einen. Das gibt einen viel höheren Erfolg als hier im Forum zu posten. Denn davon hat keiner was. Oder habt ihr wichtige Infos für die User?
Es wäre schön wenn hier was geschrieben wird was für alle wichtig ist. Denn der großteil der Seiten handelt darum(was kann man machen, warum sollte man usw.) Und nur wenige Post sind für alle die mitlesen hier interessant.

kann dir nur bestimmen
mich intressiert wann ich an meine lose komme( falls überhaupt noch welche kommen)
birdman wird sich bestimmt alle mühe geben das alle zufridengestellt werden es liegt aber an l-k das der verkauf von den sieten so lange dauert

also Birdman kann ich nur loben das er sich als Treuhand eingesetzt hat.

Was ist eigentlich auf den Treuhand Ef jetzt schon zammen gekommen???