Loseflair.de - Domain gesperrt!

OK, ich gebe auch mal kurz ein Statement ab :mrgreen:

Strafanzeige habe ich ja schon gestellt, nun hast du es allerdings geschafft, das ich dir auch noch einen MB zuschicken werde. Mal sehen, ob´s ne Antwort auf die Anforderungsmail deiner Ladungsfähigen Adresse gibt. Ich krieg die Adresse schon, spätestens wenns bei der strafrechtlichen Sache weiter geht.

Sollte dein Staatsanwalt dann leider zu der Erkenntnis kommen, das Lose sehr wohl einen Gegenwert haben, dann wirds eng für dich. So kommst du aus der Sache nicht raus und ich denke mal nun hast du dir deine allerletzten Nichtgegner (ich mag das Wort Freunde in Zusammenhang mit dir gar nicht benutzen) auch noch zum Feind gemacht.
Danke dir jedenfalls, das du nun doch noch dein wahres Gesicht gezeigt hast, so hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr und kann dir ruhigen Gewissens dein ach so stressiges Leben noch ein wenig intensiver gestalten :LOL:

So, Statement Ende.

Sorry, musste mal sein, wollte ja eigentlich stiller Leser bleiben, aber mir platzt hier gerade die Hutschnur

hi,

ich finde da L-K eh nicht mehr gewillt ist zu zahlen, könnte eigendlich jemand hier seine Adresse für alle als Ersatz für das Impressum veröffentlichen.

ich glaube dies ist nur mit genehmigung möglich, aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht.. aber ich würde es machen (wenn es grünes licht gäbe).... weil was l-k da abzieht ist mittlerweile unter aller sau...

ehrlich gesagt glaub ich ihm das mit den staatsanwalt nicht, er versucht nur seinen arsch zu retten.. es gibt genug fälle, wo lose eingeklagt wurden... :roll: aber das hat er wohl noch nicht realisiert....

greetz

mrcopykiller

ich finde da L-K eh nicht mehr gewillt ist zu zahlen, könnte eigendlich jemand hier seine Adresse für alle als Ersatz für das Impressum veröffentlichen.

die will ich jetz auch haben!!! Ab jetzt geht es hier wohl nur noch darum wie wir uns uns unsere lose in einen 3-8 fachen wert von ihm wieder holen!!

deine letzte Äußerung hättest du dir ruhig sparren können, armer L-K!! jetzt hagelt es kleine teure briefe, die dir bald auch deinen pc wegnehmen wollen-bzw mein pc und die der anderen hier.... Lose 0 0 o euro, warum haste denn so viele seiten gehaht? du hast echt einen .....! Das war ein fehler den du in deinen späteren leben bereuhen wirst falls du nochmal etwas reifer oder auch nicht wirst.. In deiner haut möchte ich nich stecken!!! 8)

So und jetz möchte ich bitte, von jemandem die Adresse ich werde sie auch an alle anderen weitergeben, wenn ich sie habe!

geht ein bank räuber zum richter und sagt das is nur so wie monopoliiii^^ geld, lol du bist echt das ....... was ich kenne!!... und das hier im forum... alter schwede! lol

MfG / 103 Mio Löschen oder 60 euro wäre auch ok weil du´s bist ;) dann kann ich mir auch mal ne seite bauen und abkassieren und sagen was´n los lose haben doch keinen wert oder wie ? hä ??? wo lebst du... naja wirst schon sehen :ugly:

hi,

ich glaube dies ist nur mit genehmigung möglich,

quatsch. der hätte seine daten eh im impressum angeben müssen und damit wären sie für jeden zugänglich gewesen. wär ja noch schöner, wenn man eine info, die einem zusteht nur durch ne genemigung bekommt. im gegenteil. dem kann man richtig feuer unterm hintern machen, wenn er seine richtigen daten nicht veröffentlicht, weil das als arglistige (vorsätzliche) täuschung gilt.

hi,

ich meine mich daran zu erinnern, das bei klamm schon einige adressen zensiert wurden, weil dies nicht gestattet ist... daher würde ich gerne ne rückmeldung von einem forenmitarbeiter haben, ob die "darstellung des impressums", hier geduldet wird.

greetz

mrcopykiller

Ich habe Ihm ja auch eine Mail geschickt!
Und um seine Adresse gebeten.

Warte heute noch da drauf.

Also ich finde auch das hier die Adresse von denen die Sie haben preisgegeben werden müsste!

Denn eigentlich müsste Sie ja im Impressum stehen.

Gruß suppermaus

L-K das ist jetzt nicht dein ernst oder?Sie zu wie du die Lose wiederbeschafst,Zeit genug hattest du und das Geld unter deinen Kopfkissen gehört dir nicht sondern "deinen Usern"
---------------------------------------
Könnte mal jemand seine vollständige Adresse bekannt geben?
Notfalls auch per E-Mail: [email protected]
Danke.
MfG

Ich geb wieder mal ein kurzes Statement ab,

Ich war diese Woche bei einem Staatsanwalt, derzeit wird geprüft in wie weit ich strafrechtlich belangt werden kann, da der Staatsanwalt am prüfen ist in wie weit der nicht vorhandene Wert von Klammlosen durch bestimmte Leute manipuliert werden kann, sollte die manipulation vorhanden sein, so wird der Wert von Klammlosen entsprechend dem von Spielgeld (ähnlich wie beim Monopoly welches immer nachproduzierbar ist) gegen 0 angesetzt, das heisst, sollte innerhalb der letzten 3 Jahre ein Los produziert worden sein, oder es nachweislich produziert werden können so ist der Staatsanwalt der Meinung das der Wert gegen 0 tendiert. Sollte tatsächlich ein Wert festgelegt werden, so wird er diesen um maximal 100 % über dem Durchschnittshandelswert festlegen.
Zinszahlungen dürfen von den Usern mit maximal 10 % über dem Basiszinssatz geltend gemacht werden sagte er, Zinsforderungen in höherem Ausmaß gelten (wie bereits von mir gesagt) als Wucher.

Desweiteren sagte er werden alle Forderungen gegengeprüft auf Zahlung von eventuellen Steuern und Abgaben, gerade bei den großen Seiten, kleine User brauchen jedoch so wurde mir versichert keine Angst zu haben und keine Konsequenzen.

Desweiteren werden meine AGB gegengeprüft und ich werden binnen 4 Wochen einen Bescheid bekommen.

MFG

PS.: der Staatsanwalt tut dies nicht in seiner Tätigkeit sondern prüft für mich lediglich auf freiwilligkeit die möglichen folgen.

Ich denke nicht, das man hier die Adresse einfach ins Forum stellen darf, aber ich denke auch, das man das per PN machen kann, da kann man ja meiner Meinung nach nichts gegen einwenden oder?

Ich wär jedenfalls dankbar über eine PN, denn meine Mail wurde leider auch noch nicht beantwortet.

Und jetzt ist es mir mittlerweile auch egal, wenn ich für Verfahren, etc. draufzahlen sollte, aber den Kerl krieg ich da, wo´s am meisten weh tut, das verspreche ich :mrgreen:

Sag mal L-K, hast du überhaupt keinen Anstand mehr. Du stiehlst die Lose deiner User und kommst dann mit so einem Schmarrn? Viele von den Usern die du betrogen hast haben dir all ihre Lose vertrauensvoll in die Hände gegeben und müssen nun zusehn wie sie wieder an Lose kommen. Du solltest dich was schämen. Ich habe 3 Jahre gebraucht um die Summe zusammen zu kriegen die du nun hast. Ich will meine Lose wiederhaben. Los für Los. Ich kann mir keinen Anwalt und auch keinen Staatsanwalt leisten, aber anzeigen kann ich dich, wegen vorsätzlichem Betrug und Diebstahl. Du hast noch einen Tag vor deinem Abtauchen lose von mir als Anleihe genommen und hast gewusst das du sie nicht zurückzahlen willst. Das ist vorsätzlich und damit hab ich dich. Ich hab immer noch ein bischen Hoffnung gehabt das du tatsächlich besser bist als aber damit ist es auch nun vorbei.

Ich geb wieder mal ein kurzes Statement ab,

Ich war diese Woche bei einem Staatsanwalt, derzeit wird geprüft in wie weit ich strafrechtlich belangt werden kann, da der Staatsanwalt am prüfen ist in wie weit der nicht vorhandene Wert von Klammlosen durch bestimmte Leute manipuliert werden kann, sollte die manipulation vorhanden sein, so wird der Wert von Klammlosen entsprechend dem von Spielgeld (ähnlich wie beim Monopoly welches immer nachproduzierbar ist) gegen 0 angesetzt, das heisst, sollte innerhalb der letzten 3 Jahre ein Los produziert worden sein, oder es nachweislich produziert werden können so ist der Staatsanwalt der Meinung das der Wert gegen 0 tendiert. Sollte tatsächlich ein Wert festgelegt werden, so wird er diesen um maximal 100 % über dem Durchschnittshandelswert festlegen.
Zinszahlungen dürfen von den Usern mit maximal 10 % über dem Basiszinssatz geltend gemacht werden sagte er, Zinsforderungen in höherem Ausmaß gelten (wie bereits von mir gesagt) als Wucher.

Desweiteren sagte er werden alle Forderungen gegengeprüft auf Zahlung von eventuellen Steuern und Abgaben, gerade bei den großen Seiten, kleine User brauchen jedoch so wurde mir versichert keine Angst zu haben und keine Konsequenzen.

Desweiteren werden meine AGB gegengeprüft und ich werden binnen 4 Wochen einen Bescheid bekommen.

MFG

PS.: der Staatsanwalt tut dies nicht in seiner Tätigkeit sondern prüft für mich lediglich auf freiwilligkeit die möglichen folgen.

Weisst du was du für mich bist ?
ein ganz hinterhältiges, mieses Stück..,.nicht mehr ...und naja..vielleicht sogar weniger....
Inwieweit du strafrechtlich belangt werden kannst ?
Du bist ein gewissenloses, betrügendes(auch wenns nur Lose sind),schönlaberndes ETWAS, was versucht , sich durch irgendein Geschreibsel aus der Verantwortung zu ziehen.
Man , darf ich mal fragen wie niveaulos es noch geht ?
Und DU willst Vater werden?
Man, sorry, aber wenn es denn wirklich so ist, dann tut mir das Kleine jetzt schon leid.
Wenn DU selber nicht einen Spur von Verantwortung besitzt, wie bitte willst du es dann weitergeben????
Sorry, dein Verhalten hier den Usern ist mehr als nur zum KOTZEN.
Erst ist es ein Polizist den du auf der Strasse angelabert haben willst, jetzt ein Staatsanwalt, der alles freiwillig macht? Hast du den auch zufällig auf der Strasse getroffen??????????????

Denkst du eigentlich, wenn du so nen Mist ins Forum ballerst, bist du sämtliche Verantwortung los, nur weil der oder jener dies oder jenes sagt?

Soll der Staatsanwalt mal lieber prüfen, was du mit den Losen gemacht hast, die du allen Usern "gestohlen" hast !!!!!!!!!
Die Story , die du dem da aufgetischt hast, will ich gar net wirklich wissen.
So wie du die User hier hinhälst und belogen hast, so wirst du es auch im wahren Leben machen. Davon bin ich mittlerweile fest überzeugt....

Zinsen???? Du laberst hier von Zinsen und Wucher ??
Hey, die meisten wären froh, wenn sie überhaupt mal IHRE auf deinen Seiten eingezahlten Lose wieder hätten....
Aber nein, das interessiert dich echt einen Scheissdreck.
Auf Fragen, wann die Listen kommen, ob du die Seiten nun endlich verkauft hast usw, kommt von dir keinerlei Antwort. Lieber so einen Dreck posten !!!!
Ist auch ein versuch, sich wichtig machen zu wollen und zu hoffen, dass einige User den Versuch aufgeben, noch an Ihre Lose zu kommen...

Soll ich dir mal was sagen ???

DU KOTZT MICH MIT DEINER ART NUR NOCH AN
(Lach ruhig drüber, ist mir sowas von egal, so was charakterloses wie du wird auch im wahren Leben nicht weit kommen)

Streich doch deine idiotischen Satz , alle würden ihre Lose zurückbekommen, denn du widersprichst dir in jedem 2. Posting!

Es warst DU , der hier User um ihre Lose gebracht(betrogen) hat, kein Staatsanwalt und kein Polizist...
Wahrscheinlich haste dem Staatsanwalt ein vorgeheult, was ein armer , unschuldiger, liebenswürdiger Mensch du doch bist und das du doch ach so gar nicht verstehst, warum plötzlich einige richtig sauer auf dich sind!!!

Sorry..aber ich hab die Faxen dicke....anstatt hier mal endlich was zu posten, was User wirklich lesen wollen, oder aber ein Versuch deinerseits, durch dich entstandenen Schaden zu regeln,....
Gewissenlos bis zum abwinken!!! Und keinerlei eigenes Rechtsbewusstsein...

(An alle anderen...sorry..aber das musste mal raus !)

Ps : Wer die Adresse hat...kann mir gerne ne pn schicken :) danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich glaub da musste langsam nen doppeldecker-reisebus mieten.. da kommen bestimmt einige sehr gerne mit um zu schaun, wo die person wohnt, ob die partnerin wirklich schwanger ist... und und und... :evil: :mrgreen:

greetz

mrcopykiller

mach ich :mrgreen:
Brauch ich sowieso fürs Gepäck von Zwergi und mir ;)

Aber ein paar Plätzchen wären bestimmt noch frei. Da können wir wahrscheinlich ein ganzes UT auf die Beine stellen
rofl1.gif

es war einmal ein klammgemeinde, die sich zusammenschliess und reisebusse mietete um ein grosses ut zu veranstalten. man sah die reisebusse aus allen richtungen kommen, um sich bei einem zu treffen: L-K

und die einzige frage die sie stellten war: wann bekommen wir unsere lose wieder.....

hi,

joa.. der war gut @ dajana...

bin mal gespannt, wann der postbote von l-k in den streik tritt.. der ärmste muss doch bestimmt bald säckeweise böse post vorbeibringen..... :evil:

greetz

mrcopykiller

So und jetz möchte ich bitte, von jemandem die Adresse ich werde sie auch an alle anderen weitergeben, wenn ich sie habe!

Könnte mal jemand seine vollständige Adresse bekannt geben?
Notfalls auch per E-Mail: [email protected]

So, zu all denen hier drüber nur ein Wort: DATENSCHUTZ! (Erklärung siehe unten)

quatsch. der hätte seine daten eh im impressum angeben müssen und damit wären sie für jeden zugänglich gewesen. wär ja noch schöner, wenn man eine info, die einem zusteht nur durch ne genemigung bekommt. im gegenteil. dem kann man richtig feuer unterm hintern machen, wenn er seine richtigen daten nicht veröffentlicht, weil das als arglistige (vorsätzliche) täuschung gilt.

ein Impressum ist zur reinen Kontaktaufnahme nach dem Teledienstgesetz mit dem betreiber einer Webseite, weitere Verarbeitung unterliegt den Bestimmungen des Datenschutzes und sind daher nicht statthaft!

Wer hier also, trotz unserer ständigen Ermahnungen, die Adresse postet muss damit rechnen, entsprechend auch Ärger zu bekommen.

Hier auf Klamm werden KEINE persönlichen Daten gepostet, weder als Kopie aus Impressen, noch als Kopie aus der denic

das ist strikt untersagt

Weisst du was du für mich bist ?
ein ganz hinterhältiges, mieses Stück..,.nicht mehr ...und naja..vielleicht sogar weniger....
Inwieweit du strafrechtlich belangt werden kannst ?
Du bist ein gewissenloses, betrügendes(auch wenns nur Lose sind),schönlaberndes ETWAS, was versucht , sich durch irgendein Geschreibsel aus der Verantwortung zu ziehen.
Man , darf ich mal fragen wie niveaulos es noch geht ?
Und DU willst Vater werden?
Man, sorry, aber wenn es denn wirklich so ist, dann tut mir das Kleine jetzt schon leid.
Wenn DU selber nicht einen Spur von Verantwortung besitzt, wie bitte willst du es dann weitergeben????
Sorry, dein Verhalten hier den Usern ist mehr als nur zum KOTZEN.
Erst ist es ein Polizist den du auf der Strasse angelabert haben willst, jetzt ein Staatsanwalt, der alles freiwillig macht? Hast du den auch zufällig auf der Strasse getroffen??????????????

Denkst du eigentlich, wenn du so nen Mist ins Forum ballerst, bist du sämtliche Verantwortung los, nur weil der oder jener dies oder jenes sagt?

Soll der Staatsanwalt mal lieber prüfen, was du mit den Losen gemacht hast, die du allen Usern "gestohlen" hast !!!!!!!!!
Die Story , die du dem da aufgetischt hast, will ich gar net wirklich wissen.
So wie du die User hier hinhälst und belogen hast, so wirst du es auch im wahren Leben machen. Davon bin ich mittlerweile fest überzeugt....

Zinsen???? Du laberst hier von Zinsen und Wucher ??
Hey, die meisten wären froh, wenn sie überhaupt mal IHRE auf deinen Seiten eingezahlten Lose wieder hätten....
Aber nein, das interessiert dich echt einen Scheissdreck.
Auf Fragen, wann die Listen kommen, ob du die Seiten nun endlich verkauft hast usw, kommt von dir keinerlei Antwort. Lieber so einen Dreck posten !!!!
Ist auch ein versuch, sich wichtig machen zu wollen und zu hoffen, dass einige User den Versuch aufgeben, noch an Ihre Lose zu kommen...

Soll ich dir mal was sagen ???

DU KOTZT MICH MIT DEINER ART NUR NOCH AN
(Lach ruhig drüber, ist mir sowas von egal, so was charakterloses wie du wird auch im wahren Leben nicht weit kommen)

Streich doch deine idiotischen Satz , alle würden ihre Lose zurückbekommen, denn du widersprichst dir in jedem 2. Posting!

Es warst DU , der hier User um ihre Lose gebracht(betrogen) hat, kein Staatsanwalt und kein Polizist...
Wahrscheinlich haste dem Staatsanwalt ein vorgeheult, was ein armer , unschuldiger, liebenswürdiger Mensch du doch bist und das du doch ach so gar nicht verstehst, warum plötzlich einige richtig sauer auf dich sind!!!

Sorry..aber ich hab die Faxen dicke....anstatt hier mal endlich was zu posten, was User wirklich lesen wollen, oder aber ein Versuch deinerseits, durch dich entstandenen Schaden zu regeln,....
Gewissenlos bis zum abwinken!!! Und keinerlei eigenes Rechtsbewusstsein...

(An alle anderen...sorry..aber das musste mal raus !)

Du sprichst mir aus der Seele

So, zu all denen hier drüber nur ein Wort: DATENSCHUTZ! (Erklärung siehe unten)

ein Impressum ist zur reinen Kontaktaufnahme nach dem Teledienstgesetz mit dem betreiber einer Webseite, weitere Verarbeitung unterliegt den Bestimmungen des Datenschutzes und sind daher nicht statthaft!

Wer hier also, trotz unserer ständigen Ermahnungen, die Adresse postet muss damit rechnen, entsprechend auch Ärger zu bekommen.

Hier auf Klamm werden KEINE persönlichen Daten gepostet, weder als Kopie aus Impressen, noch als Kopie aus der denic

das ist strikt untersagt

Ja so ist das, so werden den Betrügern bei Klamm die Wege frei gemacht.
Und die User schauen in die Röhre!

Das ist das Gesetzt der Admins.
Obwohl es Pflicht ist ein Gültiges Impressum zu haben.
Ich verstehe das alles nicht mehr.
Wenn dann dürften auch keine Seiten offen bleiben wo das Impressum nicht stimmt.
Die müssten eine Frist von ein paar Tagen bekommen, und sonnst sofort gesperrt werden.
Und nur den Zugriff zum ändern des Impressum haben.
So würde Klamm sicherer werden.

Gruß suppermaus

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@witti: danke dir für das statement.. somit scheidet der öffentliche weg aus.... und ich werde die adresse schonmal nicht posten....

greetz

mrcopykiller

das heisst, sollte innerhalb der letzten 3 Jahre ein Los produziert worden sein, oder es nachweislich produziert werden können so ist der Staatsanwalt der Meinung das der Wert gegen 0 tendiert.

Hmmm,

ständig werden von der Bundesbank bzw. Bundesdruckerei neue Geldscheine produziert. Heißt das nun, die haben keinen Wert?

Und wenn Lose keinen Wert haben ists doch auch prima. Dann beschaff einfach 50 Mrd von dem wertlosen Zeug und gib uns die dir geliehenen Lose zurück, wir bestehen dann ja gar nicht auf irgendeinem Gegenwert.

Ja so ist das, so werden den Betrügern bei Klamm die Wege frei gemacht.
Und die User schauen in die Röhre!

Das ist das Gesetzt der Admins.
Obwohl es Pflicht ist ein Gültiges Impressum zu haben.
Ich verstehe das alles nicht mehr.
Wenn dann dürften auch keine Seiten offen bleiben wo das Impressum nicht stimmt.
Die müssten eine Frist von ein paar Tagen bekommen, und sonnst sofort gesperrt werden.
Und nur den Zugriff zum ändern des Impressum haben.
So würde Klamm sicherer werden.

sonst denkst du aber schon nach, was du schreibst, oder?

was zur Hölle hat klamm mit einer fremden Seite zu tun?
NICHTS!!!!

wenn du der Meinung bist, dass die Seite kein Impressum hat, dann geh zur Wettbewerbszentrale und melde das dort, die mahnen dann schon ab ..

und wenn du nochmals unterstellst, dass wir hier Betrug unterstützen, werde ich sauer!

wir unterstützden die deutschen Gesetze, an diese haben wir uns zu halten, dazu zählt auch das Datenschutzgesetz
wenn es dir nicht passt, lass es sein, aber schreib nicht so eine Scheisse hier