Loseflair.de - Domain gesperrt!

Wegn der Arbeit mit dem Datenbankabgleich würde ich mich auch bereit erklären. Was ich nur bräcuhte wäre die Liste von LK und ein Backup der Usertabelle mit den Kontoständen und dann könnte es theoretisch losegehen.

Man könnte die Daten auch an 2 Personen geben, sodass man dann eine Liste von LK hat + 2 Bestätigungen über Korrektheit der Liste. Das wüprde bedeuten, wenn es denn so wäre, das keulchen und ich dann den Abgleich prüfen.

Ich persöhnlich bin zwar in "" nur mit 154 Mio dabei, aber die Sache sollte doch eigentlich schnell zu klären sein. Theoretisch wäre es auch möglich das man nur ein DB Dump mit den Userständen bekommt, dann würde ich auch die Liste alleine machen und lasse sie keulchen auch zukommen dann. Somit könnte sich LK auf den Verkauf konzentrieren. Das würde auch bedeutenb, das man die Sache auch ein wenig beschleunigt.

Ich würde eine Zustimmung sehr begrüßen und ich stehe zu meinem Wort. Wenn keulchen nichts dagegen hat und LK dann auch zustimmen würde, dann könnte es losgehen.

@LK: Wie schon oben geschrieben brauche ich nicht viel von dir bzw. von deinen ganzen Hostern :) Das Angebot würde dir auch sehr entgegenkommen.

In diesem Sinne...

Ich habe damit überhaupt kein Problem, lächelt. Ich wollte hier nur signalisieren,wie einige andere auch, daß L-K statt auf die3 Tränendrüsen zu drücken, sich nur mal artikulieren bräuchte. Es sind genügend Leute da, die helfen würden. Die Argumente, keine Zeit, kein Internet und was wiß ich, zhiehen also nicht mehr.

Komme endlich mal aus der Hüfte !!

( Ich habe keine Rechtschreibschwäche, ich bin einfach nur verschusselt *grins)

Es fehlt IMMER noch die Liste von DDarthgorn

für Losic und Lose-Klamm sind für morgen verhandlungen angesetzt zwecks übernahme

na dann das hört sich gut an.

Hoffentlich verschusselst du den morgigen Termin nicht.

hast du auch alles Versucht den DDarthgorn? Zu erreichen? Wie lange wartest du schon auf seine Antwort?

So dann melde ich mich auch mal zu Wort, ich fang jetzt nicht an irgendwelche Schulden in irgendeine Liste zu posten, denn gespammt mit der Liste wurde hier genug, und im Endeffekt bringt dies hier auch gar nicht viel.
Zahlen schreiben kann jeder, aber ich denke es wird mit dem lieben L-K eh noch genug Probleme geben, selbst wenn die richtige Liste raus ist.

L-K : Ich frag mich nach Lesen der letzten Seiten, was du dir überhaupt einbildest.
Lose sind nichts wert? Du hast mit einem Polizisten geredet?
Wie spannend aber auch. WEnn ich auf die Strasse gehe und einen Polizisten wegen Klamm Lose frage, dann lacht der mich aus, da er garnicht verstehen wird, worum es geht! Nicht jeder Polizist ist auch gleich bei Klamm und kennt sich mit der Materie aus. Also mal schön locker bleiben. Das in deinen AGB steht, Lose sind nichts wert? Dem widerspreche ich.
Du musst dir mal eins überlegen.....Die Lose gehörten den ganzen Usern, die gutgläubig in deine Seiten eingezahlt haben. Es spielt dabei überhaupt keine Rolle , ob es 100.000 Lose waren oder aber im Millionenbereich. Für den einen sind schon die 100 k viel , für den anderen eben erst ab höheren Beträgen.
Du berufst dich auf deine AGB ? Lose seien nichts wert ? Was willst du mit dem Spruch nun ausdrücken?(Meinst du, so entkommst du deinen Schulden? Mit Losen wird gehandelt, es gibt Loseseiten, da kannst du gegen Lose Waren einkaufen, also erzähl mir mal bitte nichts!

Du überliest hier geflissentlich die Frage, die sich seit Beginn dieses Threads wirklich viele User fragen : Was ist mit den ganzen Losen überhaupt passiert. Eine Antwort dazu findet man allerdings überhaupt nicht. Wenn du schon ernsthaftes Interesse haben solltest, hier etwas zu regeln, warum fängst du dann nicht erstmal mit der "Wahrheit" an.
Denn bisher seh ich nicht wirklich eine Bemühung deinerseits!

Das du schlecht schlafen kannst, ist ja nun ganz allein dein Problem!
Also jammer hier nicht den Thread zu mit irgendwelcher Mitleidstour .

1. Du missbrauchst das Vertrauen der User
2. Du begehst einen Betrug, da du dich an Eigentum anderer vergreifst
3. Du missbrauchst die Daten irgendeiner Freundin , die dann im Impressum erscheint
4. Du meldest dich hier nur dann, wenn es für dich brenzlig wird.

Ich kann mir nicht vorstellen , daß du dich jemals hier gemeldet hättest, wenn es nicht brenzlig für dich geworden wäre. Dazu zähle ich den einen User, der dank Google dir langsam aber sicher auf die Spur gekommen ist. Wenn auch über Freunde/Bekannte .Diese werden dir schon ihre Meinung gesagt haben, so daß es wohl keine andere Möglichkeit für dich gab als dich zu melden.

Für mich ist mindestens die Hälfte die du hier postest mehr als nur gelogen und eine Verschleierungstaktik vom feinsten. Gehts auch mal mit Klartext ?

Du hast scheisse gebaut, herrgott dann steh auch dazu und fang endlich mal mit der Wahrheit an. Meiner Meinung nach windest du dich hier wie eine Schlange, um doch noch ein Schlupfloch zur Flucht zu entdecken.

Was die User alle interessiert :
Was hast du mit den Losen gemacht ?
Wie sieht dein Plan nun aus , sprich, wie gedenkst du nun vorzugehen?
Wie sieht ein möglicher Tilgungsplan aus ?
Schön und gut, das jemand anderes nun die Treuhand über die Lose hat, die für Verkauf und sonstiges zusammenkommen...aber.....Meinst du nun, das damit alle Last von dir genommen wird ? Du dich nun um nichts mehr wirklich kümmern musst?

Fakten sind es, die alle User interessieren, und kein rumgeeier.
Fakten konnte ich bisher noch nicht viele lesen.
Die einzigsten Fakten sind, daß du die Seiten mit voller Kraft an die Wand gefahren hast und gegenüber den ganzen Usern einen Betrug begangen hast.
Rede nochmal mit "deinem" Polizisten, und frag ihn mal mehr zum Thema Betrug. Vielleicht geht dir dann endlich mal ein Licht auf !

Du versucht hier, eine Diskussion zu verbieten ? Gehts eigentlich noch ?
Eine ganze Weile lang haben zig User versucht dich zu erreichen, aber du hast dich ja schön von Klamm zurückgezogen...ist doch dann logisch , daß User versuchen, über alle möglichen Wege näheres über dich in Erfahrung zu bringen.Dank google hat es auch einer geschafft. Erst danach hast du dich wieder gemeldet, damit ja kein Freund von dir genervt wird ?
Tja, L-K, dann wäre es vielleicht echt sinnvoll wenn du selber hier die Sache in die Hand nimmst und die User nicht solange rätseln lässt.

Aus deinen gesamten Postings kann ich kein wirkliches Bemühen erkennen, auch wenn es mancher User vielleicht anders sieht.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Dann hätte ich auch mal gerne deine vollständige Adresse, und auch deine Telefonnummer! Wenn es möglich wäre auch deine Festnetznummer.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das mit den Morddrohungen : Ich frage mich ob du jetzt versuchst auf die Mitleidsschiene zu fahren, denn wirkliche Beweise habe ich dafür auch nicht sehen können .
Ein Satz wie : Ich komme vorbei, ist noch lange keine Morddrohung. Das mal nebenbei gesagt.

Bitte sende mir deine Anschrift per pn bzw an :
siehe Pn!!!!

Bis spätestens morgen hätte ich diese gerne in meinem Postkasten.

Ich habe mit meinem Partner einiges an Losen auf einer deiner Seite liegen, genau aus diesem Grunde erwarte ich auch in nächster Zeit ein glaubhafte Aufstellung deinerseits, wie du nun weiter vorgehen willst. Von einer Anzeige habe ich bisher abgesehen, aber ich lasse mich auch nicht ewig hinhalten, wenn ich keinen positiven Verlauf erkennen kann!

Ela

Zuletzt bearbeitet:
@l-k

ich habe eine forderung von fast 180 millionen von platinlose. damit du was mit mir anfangen kannst, poste ich das hier jetzt. jetzt weisst du wer ich bin, also schicke mir auch deine daten zu. ich weiss nicht, was für daten du von mir verlangst, damit ich deine adresse bekomme. du schuldest mir was und nicht umgekehrt. andere haben doch auch deine adresse erhalten. ich habe dir nochmal eine mail geschrieben und verstehe jetzt echt nicht, warum du mir deine daten nicht geben willst?

also dazu muss ich sagen, dass ich aber die adresse von ihm erhalten habe, als ich sie verlangt habe ^^
zwar nicht per pn, wie viele gesagt haben, sondern per mail ^^

ich habe sie ja auch nicht per pn angefordert, sonder per mail. so wie er es verlangt hat. da schreibt er mir zurück, dass ich die adresse nicht von ihm bekomme, weil er keine daten von mir hat und mich nicht identifizieren kann. das kann es ja wohl nicht sein.

ich habe sie ja auch nicht per pn angefordert, sonder per mail. so wie er es verlangt hat. da schreibt er mir zurück, dass ich die adresse nicht von ihm bekomme, weil er keine daten von mir hat und mich nicht identifizieren kann. das kann es ja wohl nicht sein.

welche Art von Adresse war es denn bei euch?
Vorname.nachname@ oder nickname@, ich meine, wenn du eine berechtigte Forderung hast, hast du selbst ja am Wenigsten zu verheimlichen. Wenn er Post von dir bekommt, hat er deine Daten ja sowieso.

Und dann noch @L-K:
Wie waren denn deine Gespräche heute? Die müssten doch so langsam mal wenigstens in Gang gekommen sein? Ein erster Entwurf eines Tilgungsplans würde mich auch seeeehr interessieren.

witzig. er hat infopflicht und verlangt von uns daten.... au wei.

witzig. er hat infopflicht und verlangt von uns daten.... au wei.

Ohne ihn verteidigen zu wollen: Ich würde meine persönlichen Daten auch nur gg andere rausrücken, das ist doch nur normal...

Mal angenommen ihm wird tatsächlich von irgendwem was angedroht, dann würd ich auch nicht jedem, der einfach ne PN will, meine Daten geben...dafür dass derjenige dann vorbeikommt. Außerdem wenn du gegen ihn vorgehst, kennt er dich spätestens wenn er Post kommt sowieso...das find ich also zur Abwechslung sogar nachvollziehbar.

Was nix daran ändert, dass wir heute immernoch kein Update haben, was war/ist denn jetzt mit den Gesprächen?

Ohne ihn verteidigen zu wollen: Ich würde meine persönlichen Daten auch nur gg andere rausrücken, das ist doch nur normal...

Mal angenommen ihm wird tatsächlich von irgendwem was angedroht, dann würd ich auch nicht jedem, der einfach ne PN will, meine Daten geben...dafür dass derjenige dann vorbeikommt. Außerdem wenn du gegen ihn vorgehst, kennt er dich spätestens wenn er Post kommt sowieso...das find ich also zur Abwechslung sogar nachvollziehbar.

Was nix daran ändert, dass wir heute immernoch kein Update haben, was war/ist denn jetzt mit den Gesprächen?

ja sicher, aber er MUSS seine daten im impressum angeben. und hätte er nicht einfach so lange funkstille gemacht, wär das hier nicht passiert. von daher: selber schuld. nu muß er den mist auch ausbaden und sollte nicht noch extra forderungen stellen!

ja sicher, aber er MUSS seine daten im impressum angeben. und hätte er nicht einfach so lange funkstille gemacht, wär das hier nicht passiert. von daher: selber schuld. nu muß er den mist auch ausbaden und sollte nicht noch extra forderungen stellen!

Mit dem Impressum gebe ich dir Recht, beim anderen eben nicht so gaaaanz 8)

na hoffentlich macht L-K dann keine Anzeige gegen die User die nen MB oder ähnliches raus geschickt haben, weil die Leutz seinen Briefkasten wegen Überfüllung gesprengt haben.

na hoffentlich macht L-K dann keine Anzeige gegen die User die nen MB oder ähnliches raus geschickt haben, weil die Leutz seinen Briefkasten wegen Überfüllung gesprengt haben.

meinst du allen ernstes, dass so viele einen MB o.ä. dahingeschickt haben ?!
also ich glaube da nicht so ganz dran ^^