Loseflair.de - Domain gesperrt!

in dem fall kann man nur sagen: kleinvieh macht auch mist. wenn ich nur wneige k drauf hätte würd ich auch verzichten, aber ich hab nun mal nicht wenig drauf. wenn viele user wneig drauf haben und verzichten, kann das L-K sehr wohl entlasten.

Du hast schon recht. Trotzdem müssen alle auf den Listen drauf sein und wenn jemand verzichtet dann streichen. Sonst gibts ja nochmehr durcheinander. Mal schauen wie sich das hier noch entwickelt.:roll:

@L-K

1.) Erwarte ich von Dir, daß Du Dich mindestens 1x am Tag hier meldest und sagst, was Du weiterhin tun willst.

2.) Welche 3 Seiten hast Du nun fast verkauft ? Um welche Seiten dreht es sich hier ? 8O

3.) Wieviel Lose sind bis jetzt auf dem Treuhandkonto ? :roll:

4.) Warum meldest Du Dich nicht bei den Leuten hier im Thread, die Interesse haben an Deinen Seiten ? :evil:

Wenn Du es wirklich ENDLICH mal ERNST meinst, solltest Du es mal dringend hier bekunden. :evil:
Falls Du Hilfe benötigst, weil Dir alles über den Kopf steigt, solltest Du vielleicht mal hier im Thread nachfragen, da hier auch einige Seitenbetreiber da sind und davon ahnung haben ( wenn Du Glück hast, helfen sie Dir) ;)

Nur mal so nebenbei: das Faken der Impressen bestärkt natürlich noch den Eindruck des "Vorsatzes" in der ganzen Angeleheit... Desweiteren liegt auch noch ein weiterer Verstoß gegen geltendes Recht vor. Sollte sich herausstellen, dass die in den Impressen genannte Person auch noch wirklich existent ist, kommt noch eine dritte strafbare Handlung hinzu .....

Viel Spaß mit dem Staatsanwalt...:mrgreen:

echts

Fakt ist das die Seiten alle dicht sind, es laufen für losic lose-klamm und losedoppler verhandlungen

da dies jedoch wegen der Userguthaben nicht so schnell geht (wie sich einige sicherlich vorstellen können) dauert es eine Zeit und daher gehts auch mit den Listen nicht vorran wenn ich nicht mal Antwort bekomme von denen die gesperrt haben, laut Rechtsauskunft ist die Sperrung nicht sonderlich legal aber machen mann ich auch nix dagegen

@L-K

Übernimmt der Käufer dann die Anteile oder wie wird das ablaufen?

Denke mal nicht, dass er die Anteile akzeptieren wird, die im Umlauf sind.

Wenn die Userguthaben in Form einer Exeltabelle bereitgestellt werden könnten, würde ich mir die Arbeit des Datenabgleiches machen, wie immer das auch organisiert wird.

hey kann einer den aktuellen stand mal kurz zusammenfassen? war lange nicht mehr on würde mich sehr freuen ob per post oder pn danke!!!

Wegn der Arbeit mit dem Datenbankabgleich würde ich mich auch bereit erklären. Was ich nur bräcuhte wäre die Liste von LK und ein Backup der Usertabelle mit den Kontoständen und dann könnte es theoretisch losegehen.

Man könnte die Daten auch an 2 Personen geben, sodass man dann eine Liste von LK hat + 2 Bestätigungen über Korrektheit der Liste. Das wüprde bedeuten, wenn es denn so wäre, das keulchen und ich dann den Abgleich prüfen.

Ich persöhnlich bin zwar in "" nur mit 154 Mio dabei, aber die Sache sollte doch eigentlich schnell zu klären sein. Theoretisch wäre es auch möglich das man nur ein DB Dump mit den Userständen bekommt, dann würde ich auch die Liste alleine machen und lasse sie keulchen auch zukommen dann. Somit könnte sich LK auf den Verkauf konzentrieren. Das würde auch bedeutenb, das man die Sache auch ein wenig beschleunigt.

Ich würde eine Zustimmung sehr begrüßen und ich stehe zu meinem Wort. Wenn keulchen nichts dagegen hat und LK dann auch zustimmen würde, dann könnte es losgehen.

@LK: Wie schon oben geschrieben brauche ich nicht viel von dir bzw. von deinen ganzen Hostern :) Das Angebot würde dir auch sehr entgegenkommen.

In diesem Sinne...

schade um die 3 seiten

könnten die nicht von anderer seite weitergeführt werden
dann würde es einkommen geben und dann würde die seite auch wieder klappen

wenn die 3 seiten wer anderer übernimmt
(oder zumindest kontrolliert)

denke ich würden auch viele user bleiben und das geld angelegt lassen
(ich würde dir meine lose schon noch lassen und auch auf der anderen seite auch wieder einzahlen

und ich glaube dann würden viele user schneller geld haben

@L-K

1.) Erwarte ich von Dir, daß Du Dich mindestens 1x am Tag hier meldest und sagst, was Du weiterhin tun willst.

2.) Welche 3 Seiten hast Du nun fast verkauft ? Um welche Seiten dreht es sich hier ? 8O

3.) Wieviel Lose sind bis jetzt auf dem Treuhandkonto ? :roll:

4.) Warum meldest Du Dich nicht bei den Leuten hier im Thread, die Interesse haben an Deinen Seiten ? :evil:

Wenn Du es wirklich ENDLICH mal ERNST meinst, solltest Du es mal dringend hier bekunden. :evil:
Falls Du Hilfe benötigst, weil Dir alles über den Kopf steigt, solltest Du vielleicht mal hier im Thread nachfragen, da hier auch einige Seitenbetreiber da sind und davon ahnung haben ( wenn Du Glück hast, helfen sie Dir) ;)

Ich kann diesem Posting nur zustimmen

Guten tag

nachdem ich mich durch die restlichen Seiten gekämpft habe muss ich eines erstmal sagen: >Welcher vollschwachmat ist so bekloppt und macht eine Morddrohung? Wegen Lose? Völliges unverständnis habe dafür und Kindergartenkram obendrein ist! Damit seht ihr eure Lose auch nicht wieder! Von der Anzeige und Strafe mal abgesehen die dann winken.<

L-K: An deiner stelle würde ich wirklich sehen das du die 3 Loseseiten an die Kaufinteressenten abgibst! Dann wären es ein Paar Schulden weniger die du zu zahlen hättest! Gut gemeinter Rat von mir. Das in die Länge ziehen der Verkäufe macht dich unglaubwürdig und dein langes nichtmelden ist da nur der i Punkt!

Ich möchte hier mal respekt sagen für die die eine Strafanzeige und MB rausgeschickt haben! Aber mal ehrlich lohnt es sich für 7,5 mio die ich auf den seiten gesamt hatte so ein aufriss für mich zu machen? Ich denke nein!

Ich finde den Vorschlag von Stigma_BLN hervorrangend denn wenn zwei Leute zum selben Ergebnis kommen, haben wir User genügend Sicherheiten das alles korekt ist! L-K an verkaufte Seiten zu beteiligen ist keine schlechte Idee, dann bekommen wir alle unsere Lose in Paar Jahren wieder! Denn Lose wird es auch in 10 Jahren noch geben Laut Lukas Klamm!

Damit stiller Leser vorerst :evil:

Nach 10 Jahren kannst du die Lose vergessen, dann sind sie vielleicht noch weniger wert als heute. Und in 10 Jahren 0,10 € aber das ist ja ein anderes Thema.

mfg bernhard

Nach 10 Jahren kannst du die Lose vergessen, dann sind sie vielleicht noch weniger wert als heute. Und in 10 Jahren 0,10 € aber das ist ja ein anderes Thema.

mfg bernhard

das glaubst du xD

als ich vor gut nem jahr angefangen habe mit kalmm waren 1mio noch etwas über 2€ wert, jetzt bekommste die für ~0,45€ ^^
bei der tendenz (und es wird denk ich mal noch schlimmer ^^), kannste in 10 jahren von vll 1mio/0,01€ ausgehen xD