Loseflair.de - Domain gesperrt!

fakt ist ich schütze die Belange von Freunden die NICHTS damit zu tun haben - und in diesem Sinne verbiete ich das.

Siehst du, wieder hast du die wirklichen Fragen umgangen...wunderbar :LOL:
Und wenn deine Freundin nicht möchte, dass hier umsonst Promotion gemacht wird, warum meldet sie sich dann nicht? btw glaube ich nicht mal, dass du so eine Unterlassung überhaupt fordern kannst.

Schliesslich wurde ja auch schon gepostet, dass man sowieso deine Adresse über die der Freundin rausbekommen will...

und antwortest du jetzt auch mal auf die wirklich wichtigen Fragen?

Siehst du, wieder hast du die wirklichen Fragen umgangen...wunderbar :LOL:
Und wenn deine Freundin nicht möchte, dass hier umsonst Promotion gemacht wird, warum meldet sie sich dann nicht? btw glaube ich nicht mal, dass du so eine Unterlassung überhaupt fordern kannst.

Schliesslich wurde ja auch schon gepostet, dass man sowieso deine Adresse über die der Freundin rausbekommen will...

und antwortest du jetzt auch mal auf die wirklich wichtigen Fragen?

weil sie keinen Plan hat von Klamm hat und nicht weiss was ich alles gemacht hab

Ich habe gerade an Mone die PN geschickt zwecks Unterlassung

Desweiten habe ich Dienstag einen Anwaltstermin sowie einen Polizeitermin zwecks Information zur Selbstanzeige und zum Thema Wucherpreise

Hilf mir mal...
was ich jetzt nicht in meinen Kopf bekomm
Gestern hast du angekündigt deine Addresse per PN zu versenden und heute willst du sie nicht rausgeben. Sehe ich das richtig?

Und die stellt in deinem auftrag dann strafanzeige? Was war dann diese unnötige PN? Ich schlage mal vor du fängst an, daß was du gemacht hast nicht vor deinem Freundeskreis zu verstecken, danach sieht das für mich nämlich aus.

Also wie wärs wenn du deine knapp bemessene Zeit jetzt mal für Problemlösungen einsetzt statt neue zu schaffen?

• Like
Reaktionen: TCS
Es geht darum das einige versuchen hier sachen in den Dreck zu ziehen die damit nix zu tun haben

Leider habe ich deine PN nicht verstanden, hier trotzdem meine Antwort:

Hi,

ich verstehe jetzt nicht, was du meinst. Diskussionen zu deiner Person? Wer bist du überhaupt? Werden denn irgendwo Namen oder Adressen genannt? Gib mir bitte die Links zu den Beiträgen, damit ich mir das ansehen kann.

Ansonsten gibt es keinerlei rechtliche Grundlage, eine wahrheitsgemäße Diskussion zu verbieten.

MfG
- Mone
Es geht also um die Nennung eines Webseite, sehe ich das richtig :hö: ? Gut, dann tue ich das auch mal: Radio-Dreamstream.de . Bis jetzt ist das Verlinken einer Seite nicht verboten, wenn diese Seite nicht rechtwidrig ist.

Also zeig mich bitte an, dann weiß ich wenigstens, wer du bist. Wobei mir absolut nicht klar ist, warum du mich dann anzeigen wolltest. Verbieten kannst du jedenfalls gar nichts, und schon gar nicht die Nennung einer Seite, die nicht deine ist.

• Like
Reaktionen: TCS
Es geht darum das einige versuchen hier sachen in den Dreck zu ziehen die damit nix zu tun haben

Es zieht niemand "sachen" in den Dreck....es wurde nie schlecht über das Radio geredet verstehst du das nicht? Jede Recherche dient nur dem Zweck deine persönlichen Daten rauszubekommen, weil

- du zahlungsunfähig bist.
- du die User vertröstest und dich nicht meldest.
- du deine eigenen Versprechen nicht einhälst und jedem, der nur an seine Lose kommen will, Steine in den Weg legst.

*edit* Danke Mone ;)

Es zieht niemand "sachen" in den Dreck....es wurde nie schlecht über das Radio geredet verstehst du das nicht? Jede Recherche dient nur dem Zweck deine persönlichen Daten rauszubekommen, weil...
Und damit seid ihr ja auch einen Schritt weiter ... offensichtlich steht L-K mit dem/den Betreiber(n) der Seite in Beziehung. Das ist doch ein Anhaltspunkt. Nicht, um dort zu nerven! Das auf keinen Fall!

Aber zumindest können die User, die Anzeige erstattet haben, der Polizei diesen Hinweis geben. Und ich kann der Polizei auch sagen, wie genau diese Beziehung ist.

die adresse wird nix bringen weil es nicht meine ist

OK, dann mein letztes sinnvolles Posting, weil mich diese Diskussion ein wenig stresst:

Es wollen dir einige Leute POST senden... die würden gerne wissen WOHIN...
Mehr "zu Fuß" kann ichs beim besten Willen nicht erklären.

Übrigens hast du dir in mir einen rausgegriffen, der dir eigentlich nix schicken wollte, aber jetzt überleg ichs mir doch nochmal. So ich klink mich aus, Nachrichten.

Es zieht niemand "sachen" in den Dreck....es wurde nie schlecht über das Radio geredet verstehst du das nicht? Jede Recherche dient nur dem Zweck deine persönlichen Daten rauszubekommen, weil

- du zahlungsunfähig bist.
- du die User vertröstest und dich nicht meldest.
- du deine eigenen Versprechen nicht einhälst und jedem, der nur an seine Lose kommen will, Steine in den Weg legst.

*edit* Danke Mone ;)

edit***:ugly:
genau das was mir auch auf der zunge lag, nur höflicher ausgedrückt:ugly:

ist echt der hammer, will jemanden was verbieten, und hat selber massig dreck am stecken.

hät mich auch gewundert wenn jemand die daten bekommen hätte
L-K wunder dich nicht wenn alle immer schlechter mit dir umgehen.:-?
dabei hattest du mal einen so guten stand in der klamm community

was mich vorallem wundert ist, das er sich erst gemeldet hat, als ir einen anhaltpunkt hatten und es ihn nun wirklich langsam an die wäsche ging. und verbieten lasse ich mir gar nix von dir l-k. du kannst zumindest verhindern, das unschuldige mit reingezogen werden, wenn du DEINE adresse raus gibst. es wird genug user geben, die JEDEN Anhaltspunkt nutzen werden gegen dich vorzugehen. (Damit habe ich nicht gesagt, das ich das auch tun werde...) Also halte den Schaden in Grenzen und gib deine Adresse raus!

hi,

also wenn ich das so richtig verstanden habe, kann l-k sich nicht auf das datenschutzgesetz berufen, wenn hier auf die radio-seite hingewiesen wird im zusammenhang mit einer möglichen Straftat... ist nur ein hinweis auf eine kontaktmöglichkeit.... so kapier ich das zumindest gerade im bdsg...

greetz

mrcopykiller

€dit: meine mail ist auch raus....

@L-K: ...da Du erwiesenermaßen die Bankverbindung einer Dir bekannten Person
für Loseverkäufe nutzen wolltest, wurden die Bankdaten zwecks Ermittlung des Kontoinhabers an die ermittelnden Behörden weitergeleitet... diese Dir, - und auch uns, bekannte Person wird sicher als Zeuge in einem Betrugsfall von den Ermittelnden hinzugezogen, da sie Auskunft über Deine Identität geben kann.

Du bist ja scheinbar nicht bereit, uns eine ladungsfähige Adresse zukommen zu lassen......