Loseflair.de - Domain gesperrt!

ich glaube es wird sich auch nichts mehr viel tuhen...

seit donnerstag wo er doch steif und fest versprochen hat uns dann einen statemant zu geben und naja sieht man ja was passiert ist.

Oder ist er im Kalender um einne donnerstag verrutscht?

er hat nicht gesagt, welcher donnerstag *fg

nach der gruby zeitrechnung fängt nu die L-K zeitrechnung an.

hmz wenn ich richtig gelesen hat, hat er in einen Beitrag gesagt diesen Donnerstag.

Also den Donnerstag, der gewesen ist.

Lese ja hier schon von Anfang an mit.

So, habe ebend Strafanzeige bei meiner zuständigen Polizeidienststelle gegen unbekannt mit entsprechenden Hinweisen zur Feststellung der Idendität gestellt. Für die User die ebenfalls eine Anzeige bei Ihrer Polizeidienststelle stellen wollen vielleicht der Hinweis: Erstellt im Vorfeld eine Beschreibung des Sachverhaltes in schriftlicher Form. Der Sachbearbeiter der meine Anzeige aufgenommen hat, konnte mit dem Begriff Internet nicht viel anfangen, leitet aber meine Anzeige zu den entsprechenden Stellen weiter.

Es wäre wirklich Sinnvoll, wenn so viele User wie möglich eine Strafanzeige stellen würden.
Ich mußte lediglich 35min meiner kostbaren Zeit ;) investieren. Eine Anzeige kostet keinen Cent.

Alex

Hm also da sich L-K ja wohl nicht mehr melden wird, aber noch ein geringes Restguthaben vorhanden ist, hatte ich eine Idee. :idea:
Wieso könnte man nicht so etwas wie bei svens-welt machen?
:arrow: Wenn sich ein paar bereit erklären, die Mrden bei bekannten Banken wie K4L, Losetoni oder Losedarlehen anzulegen, könnte man mit den Zinsen die Gläubiger wöchentlich über Losefonds.de auszahlen.
:arrow: Da die Summen von ca 50Mrd Schulden und ca 12Mrd Guthaben in Form von Slots und Seiten schon gefallen sind, rechne ich mal damit.(kenne mich nicht so mit Scripten aus um das selbst zu schätzen :roll: )
:arrow: Bei 10% Zinsen pM wären das 1,2 Mrd Zinsen monatlich.
Ich würde davon anfangs 50% auszahlen und 50% weiter ansparen, denn dann gehts schneller die gesamten Schulden abzubauen. Später kann man die % ja verändern.
:arrow: Bei 1,2 Mrd Zinsen monatlich wären in ca 3 Jahren ohne Zinseszins ,der wohl nicht zu unterschätzen ist, alles abbezahlt.
Voraussetzung ist aber dass die Listen aller Guthaben, dem Treuhänder bekannt sind.
Was haltet ihr davon?

Hm also da sich L-K ja wohl nicht mehr melden wird, aber noch ein geringes Restguthaben vorhanden ist, hatte ich eine Idee. :idea:
:arrow: Wenn sich ein paar bereit erklären, die Mrden bei bekannten Banken wie K4L, Losetoni oder Losedarlehen anzulegen, könnte man mit den Zinsen die Gläubiger wöchentlich über Losefonds.de auszahlen.
:arrow: Da die Summen von ca 50Mrd Schulden und ca 12Mrd Guthaben in Form von Slots und Seiten schon gefallen sind, rechne ich mal damit.(kenne mich nicht so mit Scripten aus um das selbst zu schätzen :roll: )
:arrow: Bei 10% Zinsen pM wären das 1,2 Mrd Zinsen monatlich.
Ich würde davon anfangs 50% auszahlen und 50% weiter ansparen, denn dann gehts schneller die gesamten Schulden abzubauen. Später kann man die % ja verändern.
:arrow: Bei 1,2 Mrd Zinsen monatlich wären in ca 3 Jahren ohne Zinseszins ,der wohl nicht zu unterschätzen ist, alles abbezahlt.
Voraussetzung ist aber dass die Listen aller Guthaben, dem Treuhänder bekannt sind.
Was haltet ihr davon?

Also erstmal finde ich es eine gute Idee, die du da hattest! Ich glaube aber nicht, dass die Inhaber bekannter Banken sehr erfreut wären, wenn ein Account der das Ganze verwaltet bei denen jeweils die Zinsen abgreift (umso besser wenn sich jemand bereit erklärt). Hast du mal nen Link, wie man bei "svens-welt" vorgegangen ist?
Bei Seiten wie lose-toni ist es auch nicht unkritisch, da ja erstmal Anleihen da sein müssen. Je nachdem, wie lange der "Verwalter" on ist, kann er auch mal ein paar Tage keine Anleihe kaufen...ich warte da selbst auch immer.

Wo sind 12 Mrd schon eingenommen worden, ich weiß bisher nur von dem Real-Vegas Verkauf und myslots.de...?

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=57499&page=63 (+-2-3Seiten:biggrin: )

Also die Zinsen werden natürlich nicht abgegriffen da die oben genannten Banken ja Anleihen vergeben, also Kredite an andere User. Es gibt aber max Grenzen. Denen ist denke ich mal egal ob von einem oder mehreren Accs.
K4L 1Mrd
Losetoni 300Mio
Losedarlehen ka

Die 12Mrd sind natürlich noch nicht in Losen da sondern in Scripten und Seiten. Ich weiss aber nicht ob auf die zugegriffen werden kann.
Myslot.de ist ja für 905 Mios verkauft worden und ein Restguthaben von glaub ich 500Mios ist auch noch da.

[...]Was haltet ihr davon?

also ersmal:
mir wäre es neu, dass es bei sven so gehandhabt wird! 8O
zum anderen: was passiert, wenn eine der Seiten (nichmal eine der hier genannten) urplötzlich vom erdboden verschwindet, ebenso wie der lk seitenverbund? käme glaub ich nich so gut ;)
aber mittlerweile würd ich euch auch zu einer anzeige raten und sobald ihr ne adresse habt -> mahnungen raus und MB hinterher...
zeit hatte er, denk ich, genug ;)

die idee, das vorhandene guthaben anzulegen, ist an sich nicht schlecht. aber genauso gut könnte man das vorhandene guthaben auf die user aufteilen und jeder könnte es für sich anlegen, käme aufs selbe raus. die frage, die sich hier stellt: ich vermute mal, dass von l-k keine liste mehr kommen wird. wie will man wissen, wer wieviel lose auf den seiten angelegt hatte? schreiben kann jeder viel (ist jetzt nicht böse gemeint). und ich denke nicht, dass sich jeder user z. b. einen screen gemacht hat. deshalb mal die frage an alle und nicht nur an birdman: wie wird man das guthaben, welches vorhanden ist, aufteilen?

Ich möchte Bitte auch

mal wissen wie es weiter geht man wollte sich hier äussern.Habe jeweils etwas über 50mio bei losesurfing und und bei Platinlose verloren und wüsste gerne wann und ob ich Sie wieder bekomme

Der Hoster hat ja die Domains gesperrt, bzw. nehme ich mal an, den ganzen Account. Kann L-K dann überhaupt noch auf seinen Account und die Seite zugreifen, bzw. auf die db? Weil ansonsten könnte der Hoster die db birdman geben, welcher dann schauen kann, wieviel Guthaben wirklich jeder hat.
Wie das mit dem Datenschutz dann ist, weiß ich nicht. Aber ich nehme mal an, dass niemand von den Usern was dagegen hat, wenn birdman seine Daten hat, der dafür aber wieder Lose bekommt.
Hat der Hoster nicht schonmal erwähnt, dass er das machen kann?

MfG Ufisch

Hat der Hoster nicht schonmal erwähnt, dass er das machen kann?

1) ich glaube soweit ich mich erinnern kann sind es mehrere Hoster und es wurden jeweils immer Backups gemacht.
2) die Backups wurden ja gemacht, dass man was in der Hand hat, warum sollten die dann nicht rausgegeben werden?
3) @birdman: du hast geschrieben, dass du noch wartest... wie lange und was machen die Lose bis dahin? Ich meine, wenn du alle schonmal anteilig auszahlst könnte wenigstens jeder was damit anfangen, oder?

Ich seh das Problem im Moment nur da, dass man mal klären müsste, ob die sonstigen Seiten(-bestandteile) auch ohne Zustimmung verkauft werden dürfen. Das könnte ja birdman übernehmen, dann bekommt er auch gleich die Lose (statt sich darauf verlassen zu müssen, dass L-K die auch gleich überweist).

Lose EF-Tresor: 100
Lose verfügbar: 703.956.918

462Mio aus dem einem Slotverkauf.
Der Rest war L-K's Klammkonto- und L-K's EF-Restguthaben...

der EF ist doch der "Treuhand"-EF...

Die Lose sind noch bei dem Käufer...
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1234747&postcount=1120
Ich warte erst mal ein paar Tagen bis L-K bei mir meldet und sein Plan erzählt...

DU könntest also das direkt an ihn schicken 8)