Loseflair.de - Domain gesperrt!

sodalle, bin nun wieder back.
Sorry, dass mein Urlaub bissle länger ging.
L-K ist im Moment im ICQ offline und ich kann leider nicht mehr dazu sagen...
 
sodalle, bin nun wieder back.
Sorry, dass mein Urlaub bissle länger ging.
L-K ist im Moment im ICQ offline und ich kann leider nicht mehr dazu sagen...

Tolle Antwort würde ich mal so sagen, wie sieht es denn aus du bist ja sein Treuhänder, was ist denn schon so reingekommen?würde sicherlich viele interessieren auch mal nen zwischenstand vom treuhänder zu erfahren, oder täusche ich mich?

Gruß
 
naja wenigstens nen sehr kleiner teil...

Währe auch schön, wenn sich der L-K mal dazu auch meldet...

Immerhin schuldet er seit Donnerstag uns eine Erklärung.
 
wie geht es jetzt mit den losen weiter? wie werden die aufgeteilt? wie weiss man, wer wieviel guthaben auf den seiten hatte usw.
 
was ist mit dem verkauf von mylots.de? Die seite ist doch mit 905 mio weggegangen? Wo sind denn die Lose nun wieder?
 
was ist mit dem verkauf von mylots.de? Die seite ist doch mit 905 mio weggegangen? Wo sind denn die Lose nun wieder?

Die Lose sind noch bei dem Käufer...
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1234747&postcount=1120

wie geht es jetzt mit den losen weiter? wie werden die aufgeteilt? wie weiss man, wer wieviel guthaben auf den seiten hatte usw.

Ich warte erst mal ein paar Tagen bis L-K bei mir meldet und sein Plan erzählt...
 
naja das währ mal was also uns hat er nichts erzählt zu seine Pläne... obwohl ich und all die anderen es bestimmt zum teil gerne gewusst haben oder wissen möchten, wie er es denn vor haben möchte...
 
Der Anspruch verfällt allerdings, wenn man nicht nach 1 Jahr wieder einen Gerichtsvollzieher zu ihm nach Hause schickt und willst du wirklich 30 Jahre lang hinter dein Geld hinterherlaufen, sodass du vielleicht letzten Endes nur drauf gezahlt hast. Das ist eben die Lücke in unserem Rechtssystem. Wenn er kein Geld hat, dann hört der Spaß auf.

Irrtum, da gibt es keine Lücke.
Ich schicke wenn ich den Vollstreckungsbescheid habe einen Gerichtsvollzieher hin mit dem Auftrag bei ihm in sein bewegliches Vermögen zu vollstrecken. Gleichzeitig erhält er zu diesem Auftrag noch das wenn es nichts zu pfänden gibt, er ihn umgehend zur Abgabe der EV bestellt. Diese gilt dann für 3 Jahre und nach 3 Jahren muss man wieder einen GV hinziehen (Kosten um die 25 Euro alle 3 Jahre).
Hat er nach 3 Jahren immer noch nichts und kann net zahlen muss er die EV erneuern, dass ganze bis zu 10 mal. Nach 30 Jahren ist normal schluss, aber da gibt es auch einen Weg ihn trotzdem weiter zu belangen, zur Not bis zu seiner Beerdigung. Ich will und krieg meine Kohle und für ihn wird es nur immer teurer, durch Kosten und Gebühren und nicht zu vergessen die Zinsen laufen und laufen :)
 
Ich will und krieg meine Kohle und für ihn wird es nur immer teurer, durch Kosten und Gebühren und nicht zu vergessen die Zinsen laufen und laufen :)

Dito. ;)

T-K, du bist echt `ne arme Socke. Bist schwanger, hast Renostress und vermutlich bald nen Blinddarmdurchbruch. ;)

Mal gut, dass ich das alles nicht hab. Ich hab `nen Anwalt, der sich jetzt mal in die ganze Sache einfuchst.

Und er sagt: Sieht gar nicht mal so übelig aus. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stellt ihr euch das vor? Wenn er nach Aussagen bereits die Privatinsolvenz angemeldet hat, dann ist da gar nix mehr zu holen.

1.) Er hat angeblich Privatinsolvenz angemeldet, d.h. auch, dass alle Schulden nach 7 Jahren für ihn getilgt sind, das gilt auch für die Strafverfahren, die wahrscheinlich durch die Loseschulden noch obendrauf kommen, d.h. letzlich seht ihr auch nix mehr.

Nur mal als kleine Korrektur. Sollte L-K, was ich nicht vermute, bereits Privatinsolvenz angemeldet und genehmigt bekommen haben, dann ist diese bei der ersten Anzeige erledigt. Wenn Du das Verfahren der Privatinsolvenz kennen würdest, dann wüsstest Du, dass:

1. Vorher ein Einigungsversuch mit den Schuldnern stattfinden muss und man
2. sich die gesamten 7 Jahre wohlverhalten muss und alle verfügbaren Mittel in Schuldentilgung stecken muss.

Sollte er die Lose verkauft haben, und das Geld nicht in Schuldentilgung gesteckt haben, dann wird ihm der Insolvenzrichter seine Privatinsolvenz sofort beenden. Und sollte der Richter mitbekommen, dass L-K neue Schulden gemacht hat, dann gilt das genauso.

ER KOMMT AUS DIESER SACHE NICHT MIT EINER PRIVATINSOLVENZ RAUS.

Marty