Loseflair.de - Domain gesperrt!

So meine Frist ist abgelaufen und ich habe eben alle relevanten Daten an meinen Anwalt per Mail gesendet.

Morgen früh gegen 9 Uhr schaue ich nochmal ob meine 509 Mio auf meinem Konto sind, ist dies nicht der Fall bekommt mein Anwalt einen Anruf und dann legt er los.
Danach nehme ich nichts mehr in Losen an, da dann die Forderung in Euro berechnet wird. Also Galgenfrist bis morgen gegen 9 Uhr, dann ist:

Spiel mir das Lied vom .......

Gute Nacht

So meine Frist ist abgelaufen und ich habe eben alle relevanten Daten an meinen Anwalt per Mail gesendet.

Morgen früh gegen 9 Uhr schaue ich nochmal ob meine 509 Mio auf meinem Konto sind, ist dies nicht der Fall bekommt mein Anwalt einen Anruf und dann legt er los.
Danach nehme ich nichts mehr in Losen an, da dann die Forderung in Euro berechnet wird. Also Galgenfrist bis morgen gegen 9 Uhr, dann ist:

Spiel mir das Lied vom .......

Gute Nacht

Ich dachte Donnerstag ist der Stichtag!

und wozu erzählst du uns das?
sollen wir dich als held feiern? :roll:

Wie war wie war, das sind dann die Helden bei dennen wir uns dann recht herzlich bedanken können wenn jeder leer ausgeht, nur weil sie meinen nicht bis zum Donnerstag warten zu können, eben weil einer von Brücke gesprungen ist muss das jeder machen (gruby). Kann ja sein das es so läuft wie bei gruby, ist auch wahrscheinlich aber sicherheit haben wir erst am Donnerstag ;)

Warum sollte ich das auch? Es ist ein Doppler. Und warum ein Doppler nicht ewig funktionieren kann, weiß sogar ein Klamm-Anfänger.

Du widersprichst meiner Behauptung, dass es auf Dauer nicht ohne Risiko möglich ist, solche Renditen zu erreichen, ohne selber zu schreiben, was Du meinst. Da werde ich fast gezwungen, andere Leser darüber aufzuklären.

Und wenn für Dich ein Losedoppler eine sichere Anlage ist, dann sind unsere Ansichten über "Sicherheit" deutlich unterschiedlich.

Marty

was hat die miesigkeit inhalte von PN´s zu veröffendlichen mit Deiner Behauptung zu tun ?

Auserdem, hättest Du Dir mal die Mühe gemacht bei dem per PN mitgeteiltem Link richtig nachzuschauen wäre es Dir sicherlich nicht endgangen das es sich da nicht um einen normalen Doppler handelt.

Normale Doppler setzen auf das Pyramidensystem und klappen NUR nach dem Schneeballprinzip.
Beides trifft aber da NICHT zu !

Merke: erst lesen, dann versuchen zu verstehen, dann posten.

Vor allem gehören sachen die per PN weitergegeben werden NICHT öffendlich gemacht !

Aber selbst diese verfehlung deinerseits wirst Du nicht einsehen, fürchte das Du einfach zu Stolz bist um eigene Fehler einzusehen, das auf jeden fall hat mir die vergangenheit gezeigt.

was hat die miesigkeit inhalte von PN´s zu veröffendlichen mit Deiner Behauptung zu tun ?

Auserdem, hättest Du Dir mal die Mühe gemacht bei dem per PN mitgeteiltem Link richtig nachzuschauen wäre es Dir sicherlich nicht endgangen das es sich da nicht um einen normalen Doppler handelt.

Normale Doppler setzen auf das Pyramidensystem und klappen NUR nach dem Schneeballprinzip.
Beides trifft aber da NICHT zu !

Merke: erst lesen, dann versuchen zu verstehen, dann posten.

Vor allem gehören sachen die per PN weitergegeben werden NICHT öffendlich gemacht !

Aber selbst diese verfehlung deinerseits wirst Du nicht einsehen, fürchte das Du einfach zu Stolz bist um eigene Fehler einzusehen, das auf jeden fall hat mir die vergangenheit gezeigt.

Was hat das hier zu suchen ???
Was hat Dein Link hier zu suchen in diesem Thread ?
Hat das irgendwas mit L-K zu tun ? NEIN !
Also unterlass das BITTE
Hier nur Sachen schreiben, wo es mit L-K zu tun hat !

Guten morgen

hat es Excalibur100 gemacht wie angekündigt! Sich bei anderen bereichert! Ein Wert zu nehmen von 1,50 € und x darüber die Mio Lose ist gering gesagt, Bereicherung an andere! Aber so kann man auch zu Geld kommen ja ne ist klar! Das ist so als wenn er sich auf dem Weg zu L-K macht ihn Krankenhausreif zusammenfalltet und seine Wohung leerräumt! Na vieivle willst du ihm einklagen 10k, 20k oder 100k Euro?

Ach und noch etwas wenn jemand einer Bank sein Lose oder Geld anvertraut dann muss er damit rechnen das das angelgte Kapital weg ist! Was willst du mach Excalibur100 wenn wir in einer Inflation wie 1928 fallen deine Bank auf dem selben weg verklagen? Aber ob du was erreichst ist die zweite frage! Denn der Bank ist das Egal, die sagt nähmlich nur deinem Anwalt: >Tja tut uns Leid haben uns an der Börse verspekuliert<!

Nichts weiter ist das hier! Klar ist das nicht OK was passiert ist, aber wer an eine Losebank anlegt muss damit rechnen das die Lose weg sind! Das ist bei einer richtigen Bank auch so! Einen anspruch auf einen Gegenwert hast du nicht wirklich, weil Zitat von Lukas KLamm: >Lose sind zahlen im System die offziell kein Gegenwert in Euro haben<!

Das User ein Gegenwert gemacht haben spielt dabei keine rolle! Mit deinem veranschlagten Wert stehst du sehr alleine da, weil Handelsüblich Lose zu einem Wert von 50 Cent (richtwert des Anwalts) die Mio lose gehandelt werden und nicht dein Utopischen Wert von 1,50 € und X darüber! Aber da wäre ich wieder bei meinem Tehma von Bereicherung! Na willst du auch bei andere Banken anlegen damit du die Banken verklagen kannst, wenn sie Pleite gehen, um dich weiter zu bereicheren? Denke ja! Welchen Betrag wirst du nehmen 5 € die Mio Lose oder 10 €? Sag an?

Desweiteren hast du Pech mit deiner Forderung weil, L-K sich gemeldet hat und er selbst eine Vertragliche Nacherfüllung bis Donnerstag gesetz hat! Denn L-K hat sich selber in Lieferungsverzug gesetzt! Heist das dein Forderung zu nicht ist, aber das wirst du natürlich deinem Anwalt nicht erzählt haben! Wer scheindet sich ins eigene Fleisch?

PS: Ich selbst habe 7,5 mio überall zu liegen bei L-K glaube nicht das ich sie weidersehe dank dir Excalibur100 und deine Forderungen!

Was hat das hier zu suchen ???
Was hat Dein Link hier zu suchen in diesem Thread ?
Hat das irgendwas mit L-K zu tun ? NEIN !
Also unterlass das BITTE
Hier nur Sachen schreiben, wo es mit L-K zu tun hat !

wo ist hier ein Link von mir ??

aha, ich soll aufhören zu schreiben ?

Sorry, wenn HIER jemand inhalte von meinen PN´S veröffendlich darf ich nix dazu sagen ?

Sorry, da teile ich Deine Auffassung nicht.

Schloesser33, Klappe halten :pray: .

Deine Verehrung für Losedoppler ist allgemein bekannt. Marty hat einen einzelnen Satz aus einer PN zitiert (erlaubt!) und den Inhalt einer PN mit eigenen Worten zusammengefasst und wiedergegeben (auch erlaubt!). Eine Veröffentlichung ist etwas anderes, und selbst die ist u.U. erlaubt.

Also halt die Füße still, weil deine "Doppler sind geil"-Philosophie mit diesem Thread kaum was zu tun hat.

Schloesser33, Klappe halten :pray: .

Deine Verehrung für Losedoppler ist allgemein bekannt. Marty hat einen einzelnen Satz aus einer PN zitiert (erlaubt!) und den Inhalt einer PN mit eigenen Worten zusammengefasst und wiedergegeben (auch erlaubt!). Eine Veröffentlichung ist etwas anderes, und selbst die ist u.U. erlaubt.

Also halt die Füße still, weil deine "Doppler sind geil"-Philosophie mit diesem Thread kaum was zu tun hat.

wo verehre ich doppler ? ich selber habe bei einigen schon viel Geld ( Lose ) verlohren.

Aha, ich werde mich in Zukunft drann halten und auch einfach sachen aus PN´s veröffendlichen, gut zu wissen das das erlaubt ist.

Ich darf hier nicht mitschreiben ?
Geht es nicht hier auch um einen Doppler ?

Nirgens sage ich das Doppler Geil sind.

Nagut, wenn meine Beiträge nicht erwünscht sind schreibe ich halt nix mehr

Aha, ich werde mich in Zukunft drann halten und auch einfach sachen aus PN´s veröffendlichen, gut zu wissen das das erlaubt ist.

Ich darf hier nicht mitschreiben ?
Geht es nicht hier auch um einen Doppler ?

Nirgens sage ich das Doppler Geil sind.

*räusper* jetzt spiel nit *beleidigte Leberwurst* ..hier gehts um sämtliche auf div. Seiten des Betreibers veruntreute Lose...wo sie hin sind weiss keiner ausser ihm...und nochmal...es geht um die Wiederbeschaffung imenser Userguthaben und nicht um Kleinkrieg zwischen div. usern.

hoff das war jetzt verständlich
;)

@Schloesser: Sorry, Du verstehst es nicht. Du widersprichst mir und bist dann beleidigt, wenn ich den Grund dafür nenne? Ich habe ja schliesslich nicht Deine Adresse, Deine Schuhgrösse oder die Pin-Nummer Deines Kontos genannt. Ich habe nicht mal zitiert aus Deiner PN. Du möchtest auch nicht wirklich, dass ich Dich mit dem Inhalt Deiner PN blamiere.

Zum Thema Excalibur: Meine Meinung ist, er ist der Einzige, der verstanden hat, wie man in solch einer Sache zu verfahren hat.

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft (bitte melden), dass L-K morgen ein Konzept präsentiert, wie er kurzfristig Lose für mehr als 10.000 Euro besorgen will, wo er doch nach eigenen Aussagen nichts hat? Es ist doch naiv anzunehmen, da käme irgendwas Konstruktives.

Ausserdem kann Euch das doch völlig egal sein: Jeder hat das Recht, seine Dinge selber zu regeln. Excalibur macht das eben über einen Mahnbescheid, ihr wartet halt, bis von selber was kommt. Wieso sollte Excaliburs Weg Euren in irgendeiner Art behindern? Wenn L-K die Lose doch kurzfristig besorgen kann, ist das doch egal, auf welchem Weg die kommen, oder nicht?

Ach so, @Kano: Wenn ich bei meiner Bank richtiges Geld auf dem Konto habe und das morgen nicht mehr da ist, dann dürfte sich die Bank warm anziehen. Vor allem, wenn sie mir erzählen würde, sie hätte es verspekuliert. Dann würden einige Verantwortliche eine Zelle von innen kennenlernen. Und L-K kann froh sein, wenn er mit einem Mahnverfahren aus der Sache kommt.

Aber es ist wie bei jedem Fall in den letzten Jahren: Die, die was dagegen unternehmen, dass User über den Tisch gezogen werden, sind die Dummen. Die Betreiber der Seite, die Eure Lose über die Wupper gebracht haben, sind die supertollen Menschen, die Euch ja Eure Lose wiederbringen. Manchmal zweifel ich an dem Verstand von einigen.

Wenn ihr auf der Strasse überfallen werdet beschwert Ihr Euch auch über die Polizei, die EUch helfen will und verteidigt den Verbrecher, weil er Euch ja versprochen hat, Euch Eure Sachen irgendwann wiederzugeben?

Marty

@Schloesser: Sorry, Du verstehst es nicht. Du widersprichst mir und bist dann beleidigt, wenn ich den Grund dafür nenne? Ich habe ja schliesslich nicht Deine Adresse, Deine Schuhgrösse oder die Pin-Nummer Deines Kontos genannt. Ich habe nicht mal zitiert aus Deiner PN. Du möchtest auch nicht wirklich, dass ich Dich mit dem Inhalt Deiner PN blamiere.

Zum Thema Excalibur: Meine Meinung ist, er ist der Einzige, der verstanden hat, wie man in solch einer Sache zu verfahren hat.

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft (bitte melden), dass L-K morgen ein Konzept präsentiert, wie er kurzfristig Lose für mehr als 10.000 Euro besorgen will, wo er doch nach eigenen Aussagen nichts hat? Es ist doch naiv anzunehmen, da käme irgendwas Konstruktives.

Ausserdem kann Euch das doch völlig egal sein: Jeder hat das Recht, seine Dinge selber zu regeln. Excalibur macht das eben über einen Mahnbescheid, ihr wartet halt, bis von selber was kommt. Wieso sollte Excaliburs Weg Euren in irgendeiner Art behindern? Wenn L-K die Lose doch kurzfristig besorgen kann, ist das doch egal, auf welchem Weg die kommen, oder nicht?

Ach so, @Kano: Wenn ich bei meiner Bank richtiges Geld auf dem Konto habe und das morgen nicht mehr da ist, dann dürfte sich die Bank warm anziehen. Vor allem, wenn sie mir erzählen würde, sie hätte es verspekuliert. Dann würden einige Verantwortliche eine Zelle von innen kennenlernen. Und L-K kann froh sein, wenn er mit einem Mahnverfahren aus der Sache kommt.

Aber es ist wie bei jedem Fall in den letzten Jahren: Die, die was dagegen unternehmen, dass User über den Tisch gezogen werden, sind die Dummen. Die Betreiber der Seite, die Eure Lose über die Wupper gebracht haben, sind die supertollen Menschen, die Euch ja Eure Lose wiederbringen. Manchmal zweifel ich an dem Verstand von einigen.

Wenn ihr auf der Strasse überfallen werdet beschwert Ihr Euch auch über die Polizei, die EUch helfen will und verteidigt den Verbrecher, weil er Euch ja versprochen hat, Euch Eure Sachen irgendwann wiederzugeben?

Marty

Hast genau das geschreiben was ich denke... Mir kommts hier genauso vor, der Böse ist der gute und die guten sind die Bösen.

Is schon interessant wie naiv und gutgläubig hier manche User sind! Soll kein persönlicher Angriff sein! Aber glaubt ihr im ernst dran das von L - K auch nur einLos zurück kommt? Ich glaub nicht dran und werde den selben weg gehen wie Excalibur ( Der war das doch? ) Anwalt Mahnbescheid usw. ich geh zur Not auch mit L - K vor Gericht, hab en guten Anwalt und ne Rechtsschutzversicherung, mir kann also nix passieren!

Gruß Djtaxx 8)

was wir bzw. jeder einzelne von uns glaubt steht ja nicht zur Debatte .

Der Vergleich mit dem Überfall hinkt sorry. Fakt ist und bleibt was morgen passiert bzw. in der Vergangenheit passiert ist und ich denk wenn jemand Lobeshymen über div. user loslassen möcht sollten diejenigen es in einem eigenen Tread tun. Kennt sich ja bald keiner mehr aus vor lauter dies und das und was der denkt und der andere tut. Dann is ka Wunder dass aus Unübersichtlichkeit wieder irgendwann wer anfängt die Liste weiterzuposten *gg*

Also bleiben wir doch bitte bitte beim Thema

ich geh zur Not auch mit L - K vor Gericht, hab en guten Anwalt und ne Rechtsschutzversicherung, mir kann also nix passieren!

Gruß Djtaxx 8)
bei welchem Versicherer bist Du?
Meine Rechtschutzversicherung hat den Beistand zu einer zivilrechtlichen Klage aufgrund des geringen Streitwertes abgelehnt. (war ein anderer Fall, Ebay)

Alex

Ist auch besser , den deine Beiträge gehören einfach nicht hier her, hier geht es alleine um L-K und seinen Schulden. Es wurde dir oft genug jetzt schon gesagt das du das mit Ihm per PN klären sollst und ausserdem wenn du keine Lose bei L-K angelegt hast denke ich das du da hiersowieso nicht hilfreich bist.

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft (bitte melden), dass L-K morgen ein Konzept präsentiert, wie er kurzfristig Lose für mehr als 10.000 Euro besorgen will, wo er doch nach eigenen Aussagen nichts hat? Es ist doch naiv anzunehmen, da käme irgendwas Konstruktives.Marty

1; Er soll sein Ding abziehen und ihm das per PN mitteilen und sich nicht hier als Held feiern lassen.

2;Wenn L-K Insolvenz angemeldet hat kann er sich sowieso hinten anstellen.

3; Wäre es zuviel verlangt gewessen bis Donnerstag zu warten?? Glaubt er das er sie dadurch eher bekommt? Er ist verarscht worden bei Gruby und ist dadurch erbarmungslos, es ist sein gutes Recht ,aber sicher nicht sein Recht hier jeden aufzuhätzen.
Ich mach hier mal eine Unterstellung. Ich denke er wollte Druck ausüben und hat gedacht L-K lässt sich einschüchtern und bezahlt Ihn aus, wir sind Ihm im prinzib egal hätte er seine Lose bekommen hätte er sich gebrüstet *seht wie ich es gemacht habe so ist es richtig* (oder so ähnlich ;) ), nun muss er aber festellen das sich L-K nicht einschüchtern liess oder auch dadurch nicht weil er nix hat.

4; L-K hat darum gebeten bis Donnerstag um alles offenzulegen und um ein Konzept zu bringen und diese eine Chance soll er bekommen, man kann am Freitag noch immer schicken,auf die zwei Tage kommt es sicher nicht an

Marty

Keiner sagt das er supertoll ist, er hat bewusst und absichtlich Lose unterschlagen.Das ist hier jedem bewusst und wie oben schon geschrieben kann man am Freitag noch immer handeln.

Zuletzt bearbeitet:
da ist man einmal eine Woche im Urlaub und denkt nichts schlimmes wenn man klamm wieder besucht :yawn:

ich hoffe meine über 200 Millionen Lose sind nicht ganz verloren :roll: