Loseflair.de - Domain gesperrt!

1; Er soll sein Ding abziehen und ihm das per PN mitteilen und sich nicht hier als Held feiern lassen.
Wieso teilt ihr Euch denn alle öffentlich mit und Excalibur darf das nicht. Ich finde das in Ordnung, dass er anderen Usern zeigt, dass es noch einen anderen Weg gibt und er kein Dummschwätzer ist, sondern das auch durchzieht.

2;Wenn L-K Insolvenz angemeldet hat kann er sich sowieso hinten anstellen.
Er steht aber dann vor Euch in der Schlange, und das 30 Jahre. Ihr werdet in 2-3 Monaten aus der Schlange aussortiert, wenn es hier ruhiger wird.

3; Wäre es zuviel verlangt gewessen bis Donnerstag zu warten?? Glaubt er das er sie dadurch eher bekommt?
Nein, wäre es nicht, aber es ist seine Entscheidung. Jeder hat das Recht, selber zu entscheiden, wie lange er sich hinhalten lässt. Ja, er glaubt, sie dadurch eher zu bekommen, sonst würde er es nicht machen, vermute ich. Und er wird sie, wie bei Gruby, vor allen anderen bekommen, die nichts tun ausser Abwarten.

Er ist verarscht worden bei Gruby und ist dadurch erbarmungslos, es ist sein gutes Recht ,aber sicher nicht sein Recht hier jeden aufzuhätzen.
Er hat hier mitgeteilt, dass er eine Frist bis DIenstag setzt und dann mitgeteilt, dass er jetzt einen Mahnbescheid erstellen lässt. Von Hetze habe ich nichts gelesen.

Ich mach hier mal eine Unterstellung. Ich denke er wollte Druck ausüben und hat gedacht L-K lässt sich einschüchtern und bezahlt Ihn aus, wir sind Ihm im prinzib egal hätte er seine Lose bekommen hätte er sich gebrüstet *seht wie ich es gemacht habe so ist es richtig* (oder so ähnlich ;) ), nun muss er aber festellen das sich L-K nicht einschüchtern liess oder auch dadurch nicht weil er nix hat.
Ob L-K sich einschüchtern lässt oder nicht, ist ihm wahrscheinlich egal: Er wird entweder Lose oder Geld bekommen. Ihr bekommt evtl. irgendwann mal Lose, aber auch nur, wenn L-K gutgelaunt ist.

L-K hat darum gebeten bis Donnerstag um alles offenzulegen und um ein Konzept zu bringen und diese eine Chance soll er bekommen, man kann am Freitag noch immer schicken,auf die zwei Tage kommt es sicher nicht an
Was macht L-K Deiner Meinung nach 4 Tage lang (Sonntag - Donnerstag)? Wieso konnte er nich sofort die Stände posten, wieiviel Schulden er hat? select sum(kontostand) as Gesamtschuld from User; hätte keine 10 Sekunden gedauert.

Keiner sagt das er supertoll ist, er hat bewusst und absichtlich Lose unterschlagen.Das ist hier jedem bewusst und wie oben schon geschrieben kann man am Freitag noch immer handeln.
Und Excalibur wollte eben keine 5 Tage warten, sondern nur 3. Er hat drei Tage gewartet und nichts ist passiert. An L-K Stelle hätte ich Excalibur schon alles nötige mitgeteilt.

da muss man sich mal fragen wo Dein VERSTAND geblieben ist.
Du unterlässt es bitte, persönlich zu werden, sonst werde ich ausfallend. Und das würde Dir nicht gefallen.
In deinen Augen ist jeder Verstandlos der nicht gleich Mahnung rausschickt. Du hast auf jeden fall eine gute Meinung über die User hier alle Achtung ;)
Du hast exakt 4 Stunden Zeit, ein Zitat von mir zu bringen, wo ich geschrieben habe, dass jemand keinen Verstand hat, der keine Mahnung rausschickt oder alternativ die Beleidigung mir gegenüber zu löschen. Ich hasse es, wenn man mir Aussagen unterstellt, die ich nicht getätigt habe. Ich zweifle an dem Verstand der Leute, die nicht differenzieren können zwischen demjenigen, der die Lose unterschlagen hat und dem, der sie wiederholen will.

Marty

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft (bitte melden), dass L-K morgen ein Konzept präsentiert, wie er kurzfristig Lose für mehr als 10.000 Euro besorgen will, wo er doch nach eigenen Aussagen nichts hat? Es ist doch naiv anzunehmen, da käme irgendwas Konstruktives.

Ich nicht.

Allen, die den Ernst der Lage nicht erkannt haben, sollten sich vielleicht ein wenig an erfahrenen Leuten wie Excalibur orientieren. Excalibur Vorgehen ist logisch, konsequent und im üblichen Rahmen. Ein gerichtlicher Mahnbescheid ist ein nicht zu beanstandener Weg, um Forderungen einzutreiben. Damit wissen beide Parteien, was die Stunde geschlagen hat. L-K hat ausreichend rechtliche Möglichkeiten einem Mahnbescheid zu widersprechen, ihm wird damit sicherlich nicht unrecht getan.

Früher emfand ich die Vorgehensweise von Excalibur auch recht streng. Wennn ich aber sehe, welche brisanten Folgen der fortgesetzte Klick auf "Losetransferbuttons" (insbesondere die ganzen Games) haben, finde ich es inzwischen vollkommen in Ordnung. Das Beispiel von L-K zeigt doch, das man damit auch beträchtliche Summen in kurzer Zeit vernichten kann.

Vielleicht überlegt sich der ein oder andere aufgrund der möglichen Folgen dann doch, dass man Lose, die anderen gehören nicht einfach ausgeben darf.
Das hilft dann wieder allen.

Er steht aber dann vor Euch in der Schlange, und das 30 Jahre. Ihr werdet in 2-3 Monaten aus der Schlange aussortiert, wenn es hier ruhiger wird.Marty

Mal ganz abgesehen davon das er nun ein zweites mal auf sowas reingefallen ist, frage ihn ob er schon was bekommen hat von Gruby,den komischer weisse hört man davon gar nix.Na dann wartet er 29 jahre und wir 30 Jahre toll super.

Er hat hier mitgeteilt, dass er eine Frist bis DIenstag setzt und dann mitgeteilt, dass er jetzt einen Mahnbescheid erstellen lässt. Von Hetze habe ich nichts gelesen.

Er hat ,ich suche dir die Seite aber nicht raus wo er jeden aufgefordert hat das selbige zu machen wie er ;)

Ob L-K sich einschüchtern lässt oder nicht, ist ihm wahrscheinlich egal: Er wird entweder Lose oder Geld bekommen. Ihr bekommt evtl. irgendwann mal Lose, aber auch nur, wenn L-K gutgelaunt ist.

Ahja weil er heute schon mahnbescheid rausschickt und wir evt am freitag, glaub mir viel früher wird er es auch nicht bekommen.

Was macht L-K Deiner Meinung nach 4 Tage lang (Sonntag - Donnerstag)? Wieso konnte er nich sofort die Stände posten, wieiviel Schulden er hat? select sum(kontostand) as Gesamtschuld from User; hätte keine 10 Sekunden gedauert.

Ganz ehrlich das Intressiert mich nicht . Fakt ist das Donnerstag der Stichtag ist. Über Vermutungen sollen sich andere Gedanken machen.

Du unterlässt es bitte, persönlich zu werden, sonst werde ich ausfallend. Und das würde Dir nicht gefallen.
Die Betreiber der Seite, die Eure Lose über die Wupper gebracht haben, sind die supertollen Menschen, die Euch ja Eure Lose wiederbringen. Manchmal zweifel ich an dem Verstand von einigen.

Und das soll bedeuten das du nicht persönlich geworden bist????

Mal ganz abgesehen davon hasse ich es wenn Leute dennen das ganze gar nix angeht sich immer wieder einmischen,so allgemein meine ich das jetzt,also solltest du nichts bekommen von L-K frage ich mich schon warum du deinen Senf hier abgeben musst. Ja ich weiss es ist ein Forum das öffentlich ist ,aber man muss echt nicht überall seinen Senf abgeben. Es artet durch solche User wie du einer scheinst so wie bei Logwin.de nur aus. Finde ich nicht notwendig sei glücklich und froh bade in was weiss ich nicht und halte dich da einfach raus. (falls du keine Lose bekommst von L-K )

Zuletzt bearbeitet:
bei welchem Versicherer bist Du?
Meine Rechtschutzversicherung hat den Beistand zu einer zivilrechtlichen Klage aufgrund des geringen Streitwertes abgelehnt. (war ein anderer Fall, Ebay)

Alex

Bin bei der R+V Versicherung, hab da mal angefragt. Antwort: Wenn sie ein gerichtliches vorgehen zu dieser Sache durchführen wollen wird Ihnen unsere Versicherung natürlich keine Steine in weg legen, egal wie hoch sich der Wert beläuft!

nicht wörtlich aber so in etwa wurd mir das gesagt!

Von daher denke ich werde ich noch ein paar tage warten und dann am Montag weitere Schritte einleiten!

Gruß Djtaxx

Also ich muß ehrlich gestehen für 26 Millionen a 0,48 € ist mir der Aufwand echt zu hoch. Vor allem da ich keine Rechtschutzversicherung habe etc. Aber wenn jemand eh nen Mahnbescheid schickt kann er ja mir meine Forderung abkaufen. Also im Grunde als Inkassobüro fungieren.

Ich finde übrigens das Excalibur das richtig macht. Denn das Beispiel NWendt und zig andere zeigen ja, das ab einer bestimmten Loseschuld einfach nichts mehr kommt.

Naja ich habe meinen Teil daraus gelernt und werde mich wohl nach und nach von fast allen Seiten zurückziehen.

Mal ganz abgesehen davon das er nun ein zweites mal auf sowas reingefallen ist, frage ihn ob er schon was bekommen hat von Gruby,den komischer weisse hört man davon gar nix.Na dann wartet er 29 jahre und wir 30 Jahre toll super.
Tja, manche Mühlen mahlen langsam. Aber frag doch mal die, die so toll abwarten wollten, weil Gruby sich ja so anstrengt und alles zurückzahlen will, wieviel die bekommen haben und wieviel sie wohl vermeintlich noch bekommen werden. Und dann überleg mal, wer den besseren Weg gegangen ist.

Er hat ,ich suche dir die Seite aber nicht raus wo er jeden aufgefordert hat das selbige zu machen wie er ;)
Und das ist für Dich "aufhetzen"? Aha.

Ahja weil er heute schon mahnbescheid rausschickt und wir evt am freitag, glaub mir viel früher wird er es auch nicht bekommen.
99,9% der User werden nie einen Mahnbescheid schicken. L-K wird morgen ein Konzept mit einem Tilgungsplan vorlegen, in den nächsten 4 Wochen auch ein paar Lose besorgen können und auszahlen und irgendwann wird nichts mehr passieren.

Ganz ehrlich das Intressiert mich nicht . Fakt ist das Donnerstag der Stichtag ist.
Und den Stichtag legt der fest, der Lose veruntreut, oder sollten das nicht doch eher die Gläubiger machen?

Und das soll bedeuten das du nicht persönlich geworden bist????
Für Dich ist also "manchmal zweifle ich an dem Verstand von einigen" ein persönlicher Angriff? Du solltest differenzieren können zwischen allgeimein gesprochenen Sätzen und direkter Anrede, wie Du sie verwendet hast.

Mal ganz abgesehen davon hasse ich es wenn Leute dennen das ganze gar nix angeht sich immer wieder einmischen,so allgemein meine ich das jetzt,also solltest du nichts bekommen von L-K frage ich mich schon warum du deinen Senf hier abgeben musst.
Oh, soll ich die Liste nochmal posten und meinen Namen dranhängen? Oder soll ich Dir den Screenshot meines Kontos per PN schicken? Habe ich dann das Recht, hier teilzunehmen?

Es artet durch solche User wie du einer scheinst so wie bei Logwin.de nur aus.
Ach, Du bist also der Meinung, wenn sich alle ruhig verhalten hätten und auf Gruby gewartet hätten, dann wäre alles super gelaufen und Gruby hätte alles zurückgezahlt? Das würde ich fast als naiv bezeichnen.

(falls du keine Lose bekommst von L-K )
Und was, wenn ich welche zu bekommen hätte?

Marty

naja, sollte L-K tatsächlich eine Privatinsolvenz (Verbraucherinsolvenz) anmelden und genehmigt bekommen, sprechen wir nur noch von 6Jahren und wird im Anschluß restschuldbefreit.
Die bekommt er im Moment aber nicht "genehmigt", da müssen alle Schuldner zustimmen. Und man darf nicht vorsätzlich in die Schuldenfalle geraten sein.

Marty

Ich nicht.

Allen, die den Ernst der Lage nicht erkannt haben, sollten sich vielleicht ein wenig an erfahrenen Leuten wie Excalibur orientieren. Excalibur Vorgehen ist logisch, konsequent und im üblichen Rahmen.

Sagt keiner das ,das nicht richtig ist was Excalibur hier macht und ist auch sein gutes Recht.

Nur was mich persöbnlich stört ist, das er ja angeblich schon weiss was rauskommt und das auch schreibt den dann muss er Gott sein wenn er alles schon weiss im vorhinein. Ich kann doch nicht so sein und sagen bei Gruby war es nicht anders es wird hier genauso ablaufen, es kann muss aber nicht und was wahrscheinlich ist kann sich ja eh jeder denken.
Aber allen ernst was hat er geglaubt er setzt Ihn Frist bis Dienstag abend obwoll L-K schon geschrieben hat er braucht bis Donnerstag bis er alles offenlegen kann und Konzept bringt. Hat er allen ernstes gerechnet damit,ne den auf dem Kopf ist er ja nicht gefallen,ich habe meine vermutung (unterstellung) vorher schon gepostet, und ich denke ich liege damit gar nicht so falsch damit.

Von daher denke ich werde ich noch ein paar tage warten und dann am Montag weitere Schritte einleiten!

Gruß Djtaxx

danke für die Antwort ;)
die beratung beim Anwalt sollte die versicherung auf alle fälle zahlen. alles weitere solltest du schriftlich beantragen und dir bestätigen lassen.

Aber vielleicht noch mal allgemein.
Excalibur100 Vorgehensweise ist vollkommen legitim. Bei Ihm ist der Streitwert angemessen im Verhältnis zu dem Aufwand.

Wenn aber jemand wegen 50Mio Lose ein Mahnverfahren einleitet, sollte er zumindest über die Kosten informiert sein.

Spielen wir es mal durch. Es wird ein Mahnverfahren eingeleitet. Viele Aktivitäten kann man hierbei ohne Rechtsbeistand selber durchführen.

L-K legt gegen den Mahnbescheid einen Einspruch ein. Gleichzeitig stellt er einen Antrag beim Amtsgericht auf Aussetzung des Vollzugs bis zur endgültigen Klärung.Ab hier wird es teuer. Anwalt Gerichtskosten und und und wo ihr in Vorkasse gehen müßt.

Jetzt gehen wir von aus das wir Recht bekommen. L-K hat aber eine Privatinsolvenz beantragt und genehmigt bekommen. Heißt Ihr könnt hoffen das er in den nächsten 6 Jahren etwas Geld übrig hat um vereinbahrungsgemäß seine Schulden abzustottern. Nach 6 Jahren ist dann alles vorbei egal wie hoch die Restschulden sind.
Alle bis dahin nicht zurückgezahlten Aufwendungen zahlt Ihr selber.
( vielleicht eure Rechtschutzvers.)

Kurzum wegen einen Streitwertes von 50 Euro würde ich persöhnlich kein Mahnverfahren anstreben. Kann aber jeden, der sich über die Kosten informiert hat, verstehen der trotzdem ein Mahnverfahren einleitet.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Tja, manche Mühlen mahlen langsam. Aber frag doch mal die, die so toll abwarten wollten, weil Gruby sich ja so anstrengt und alles zurückzahlen will, wieviel die bekommen haben und wieviel sie wohl vermeintlich noch bekommen werden. Und dann überleg mal, wer den besseren Weg gegangen ist.

Und das ist für Dich "aufhetzen"? Aha.

99,9% der User werden nie einen Mahnbescheid schicken. L-K wird morgen ein Konzept mit einem Tilgungsplan vorlegen, in den nächsten 4 Wochen auch ein paar Lose besorgen können und auszahlen und irgendwann wird nichts mehr passieren.

Und den Stichtag legt der fest, der Lose veruntreut, oder sollten das nicht doch eher die Gläubiger machen?

Für Dich ist also "manchmal zweifle ich an dem Verstand von einigen" ein persönlicher Angriff? Du solltest differenzieren können zwischen allgeimein gesprochenen Sätzen und direkter Anrede, wie Du sie verwendet hast.

Oh, soll ich die Liste nochmal posten und meinen Namen dranhängen? Oder soll ich Dir den Screenshot meines Kontos per PN schicken? Habe ich dann das Recht, hier teilzunehmen?

Ach, Du bist also der Meinung, wenn sich alle ruhig verhalten hätten und auf Gruby gewartet hätten, dann wäre alles super gelaufen und Gruby hätte alles zurückgezahlt? Das würde ich fast als naiv bezeichnen.

Und was, wenn ich welche zu bekommen hätte?

Marty

Punkt 1; ja das ist aufhetzen

Punkt 2;Deiner Meinung nach sind es 99,9% oder weisst du das so genau bist du Hellseher? Oder weil es bei gruby so war muss es hier auch so sein? kann sein ,kann nicht sein und dir kann es egal sein wer oder wer nicht Mahnung schickt.

Punkt 3; "manchmal zweifle ich an dem Verstand von einigen" das ist unter meinen Augen Persönlich ,nicht auf mich alleine gemützt aber auf einigen. Sorry so sehe ich das.

Punkt 4; habe ich ja gepostet Falls du keine bekommen solltest also mit der Sache nix am Hut hast. Sei so nett und bring nicht nur Bruchteile ,das habe ich schon so geschrieben das du es verstehst. Hast du angelegt und bekommst du Lose ist das selbstverständlich das du hier postest.

Punkt 5; Weiss ich nicht ,ich habe bei Gruby net angelegt und aus diesem grund auch nie etwas gepostet gehabt. Aber der thread war voll von Usern die überhaupt nichts damit zu tun gehabt haben, und ausserdem war Gruby Gruby und hier geht es um L-K ,wie schon mal geschrieben es muss nicht jeder von Brücke springen wenn einer springt. Ich habe meine persönliche meinung darüber und kann mir denken wie es weiter geht nur das behalte ich für mich und poste nicht ständig es wird so laufen wie dort oder dort weil eben keiner weiss wie es laufen wird.

Punkt 6;Lassen es wir gut sein es bringt nichts wenn wir uns schon untereinander zerfetzen ,jeder verfolgt im prinzib das selbe jeder auf seine weisse und das hat jeder zu respektieren.

Also verbleiben wir so und gut ist es.

mfg jabez

Punkt 6;Lassen es wir gut sein es bringt nichts wenn wir uns schon untereinander zerfetzen ,jeder verfolgt im prinzib das selbe jeder auf seine weise und das hat jeder zu respektieren.

mfg jabez

endlich (hoffentlich) :clap: ...artet ja sonst in richtige Sandkasten-Kleinkriege aus

Wenn aber jemand wegen 50Mio Lose ein Mahnverfahren einleitet, sollte er zumindest über die Kosten informiert sein.
Dann wollen wir das mal nachholen, Du hast das nämlich nicht gemacht.

Spielen wir es mal durch. Es wird ein Mahnverfahren eingeleitet. Viele Aktivitäten kann man hierbei ohne Rechtsbeistand selber durchführen.

Quelle: https://www.mahnverfahren.nrw.de/service/kosten/gebuehr2004.php
Kosten des Mahnverfahrens
Streitwert: 50.00 EUR
Gerichtsgebühr für das Mahnverfahren KV 1110 23.00 EUR

L-K legt gegen den Mahnbescheid einen Einspruch ein. Gleichzeitig stellt er einen Antrag beim Amtsgericht auf Aussetzung des Vollzugs bis zur endgültigen Klärung.Ab hier wird es teuer.
Und zwar exakt so teuer:

Rechtsweg: Zivilprozess
Anwälte: keine (beim Amtsgericht nicht nötig)
Streitwert: 50 Euro
Verfahrensausgang: Endurteil
Berechnung der Gerichtskosten, 1. Instanz
3,0 Gerichtsgebühr: 75,00 Euro
Gerichtliche Auslagen: nach Aufwand
Quelle: https://kostenrechner.anwalt-suchservice.de/kostenrechner/gericht/ oder https://www.jurawelt.com/anwaelte/gerichtskostenrechner/

Mit eigenem Anwalt kommen 87 Euro dazu.

Jetzt gehen wir von aus das wir Recht bekommen. L-K hat aber eine Privatinsolvenz beantragt und genehmigt bekommen.
Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Verbraucherinsolvenzverfahren gehört da aber ein Einigungsversuch mit den Gläubigern dazu. Und noch ein paar Dinge. Das ist nicht so einfach.

Heißt Ihr könnt hoffen das er in den nächsten 6 Jahren etwas Geld übrig hat um vereinbahrungsgemäß seine Schulden abzustottern.
Er wird dann schon einen Job annehmen müssen, wenn er keinen hat...

Punkt 2;Deiner Meinung nach sind es 99,9% oder weisst du das so genau bist du Hellseher?
Das sind Erfahrungswerte hier aus dem Forum. Die meisten Hunde hier bellen nur, beissen können nur wenige.

Punkt 3; "manchmal zweifle ich an dem Verstand von einigen" das ist unter meinen Augen Persönlich ,nicht auf mich alleine gemützt aber auf einigen. Sorry so sehe ich das.
Dann lasse ich Dir Deine Ansicht einfach mal. Es soll ja hier kein persönlicher Dialog werden.

wie schon mal geschrieben es muss nicht jeder von Brücke springen wenn einer springt.
Das sehe ich auch so. Und ich würde mir auch wünschen, dass es diesmal anders ist. Aber es wäre das erste mal und irgendwann hört man auf, an den Osterhasen zu glauben. Zumal L-K von der ersten Minute auf Widerstand geschaltet hat. Da werden Forderungen direkt abgewiesen, runtergerechnet, mit Privatinsolvenz gedroht, falls jemand einen Mahnbescheid schickt etc. Das sind alles Argumente dafür, dass es diemal auch nicht anders läuft.

Punkt 6;Lassen es wir gut sein es bringt nichts wenn wir uns schon untereinander zerfetzen ,jeder verfolgt im prinzib das selbe jeder auf seine weisse und das hat jeder zu respektieren.
Eben, und deshalb posten wir hier alle Meinungen und diskutieren darüber. Und dazu gehören Excalibur und ich genauso wie Du.

Nee, gut wäre es, wenn L-K morgen kommt und schreibt, dass er alle Lose besorgt hat und bis Freitag auszahlt. So ist das nur ärgerlich.

Marty

HIIIIILLLFFFEEEEEEEEE .....

da war ich nun mal grade ne gute woche weg und nun müsste ich eigentlich zig Seiten durchackern ....

wer ist so lieb und schreibt in Stichpunkten, was da gelaufen ist ????
bzw. wer denn nun der Böse ist ????

ich glaube, so ein kleiner aktueller Zwischenstand wäre für Alle interessant ...

schonmal ein dickes DANKESCHÖN ...

HIIIIILLLFFFEEEEEEEEE .....

da war ich nun mal grade ne gute woche weg und nun müsste ich eigentlich zig Seiten durchackern ....

wer ist so lieb und schreibt in Stichpunkten, was da gelaufen ist ????
bzw. wer denn nun der Böse ist ????

ich glaube, so ein kleiner aktueller Zwischenstand wäre für Alle interessant ...

schonmal ein dickes DANKESCHÖN ...

Kurz

L-K besitzer von Platinlose und etlichen anderen Seiten hat die User um zig Millionen Lose geprellt . Schaden ca. hochgerechnet 20.000 Euro. #

Morgen kommt Schuldensliste und angeblich Konzept wie er das begleichen möchte.
Mir bekannte seiten von ihm sind
Loseflair.de,Platinlose.de, losic.de, Lose-klamm.de lose-surfing.de und Losedoppler.de

Ich hab jetzt auch net alles verfolgt hier, aber wie ist das eigentlich mit den Seitenanteilen die es gab gehören die nicht auch in diese Schuldenliste ?

ich hab auch noch en paar mille bei platin und losic und so so rumflaggen. ist noch kein grund zum heulen, denn es sind nur lose ... wer dafür geld ausgibt hat selber schuld... zumal lose nix wert sind.... kann mir davon kein essen kaufen (sehen andere leute anders, ist aber meine meinung)(steh bei aldi an der kasse und will mit losen bezahlen... die lachen mich doch aus)

und ja laut losegsetz die lose keinen direkten geldwert haben, verstehe oich net, was ihr so nen aufriss deswegen macht....
klar bei ebay gibt es alles... auch betrüger... muß man nur die nachrichten verfolgen.....

was gibt es da also zu streiten? ich nenn das persönlliches pech kurz :pp

L-K hat scheiße gebaut, er versucht den schaden einigermassen einzugrenzen, damit net das ganz große geflamme wieder losgeht....

klar kann jeder nen "MB" (Wie das der nette Excalibur so schön ausdrückt) rauschicken.... wenn er meint es nützt was..... wo nix is, kann auch nix kommen.......

und die ganzen listen hier sind voll fürn ar***, störend und seitenfüllend...

hab mich aber trotzdem durchgekämpft.... und was hier so teilweise steht, da kann man(n) einfach nur den kopf schütteln... jeder weiß es besser und der näähste spricht dagegen... (du warst das, nein du, néin du hast angefangen, nein sie) wie im kindergarten.... (ist nur mein Eindruck hier)

ich sach da mal... beine ruhig halten, sich zurücklehnen und bis morgen warten.... was anderes bringt eh nix...

Mfg Ich

@MartyMcFly

dein exakt ist aber ganz schön schwammig,

Zu den gerichtlichen Auslagen zählen auch die Kosten für die Entschädigung von Zeugen und die Kosten für Gutachter. Die Zeugen werden nach deren Verdienstausfall entschädigt und ihre Anreise wird erstattet. Die Kosten für einen Gutachter richten sich nach dessen Stundensatz.

Und ganz ehrlich auch wenn nach Satzrahmengebühren in Bezug auf den Streitwert ein Anwalt nur 87 Euro kostet, den mußt du dann erst mal finden. Der größte Teil wird wohl dann eher ein festes Honorar vereinbaren eh sie Dich vertreten würden. Vielleicht kann ja Excalibur zu den Anwaltskosten noch was sagen. Er hat ja da Erfahrungen.

Alex

Zuletzt bearbeitet: