Loseflair.de - Domain gesperrt!

Die frage die sich mir stellt ist, Wo sind die ganzen Lose hingewandert ?

Hallo,
ich denker er hat damit gehandelt, die auf anderen Seiten angelegt ect.

Beispiel:
Ich habe 50 Milliarden lose auf Seite A. In den Mediadaten steht: Guthaben: 50 Milliarden
Der Webbie legt davon 25 Milliarden auf Seite B an, da steht dann Guthaben: 25 Milliarden, auf Seite A 50 Milliarden, diese Zahl stimmt so aber dann nicht mehr.

Was meint ihr wie die Mediadaten aussehen würden wenn alle Lose beim Seitenbetreiber bleiben würden :roll:

Hallo,
ich denker er hat damit gehandelt, die auf anderen Seiten angelegt ect.

Da irgendwie ALLE bewegungen der Klammlose nachzuvollziehen sind dürfte es für Mod´s / Admin´s möglich sein nachzuvollziehen wo die Lose letztendlich geblieben sind.
Die Frage die sich hier stellt ist ob die sich die Arbeit machen wollen, irgendwo steht ja geschrieben das sich jeder User Bewusst sein soll/muss wo er seine Lose anlegt.

zu 1, wieso kann ich die denn einklagen ?
Weil man auch Rechte und nicht nur Sachen einklagen kann. Geld auf dem Konto ist auch nur ein Datensatz, aber keine Sache, trotzdem könnte man darum einen Gerichtsstreit führen.

zu 2, nicht ? dan habe ich hier was falsch verstanden, klar, Diebstahl nicht, aber veruntreuung, auch das ist ein Straftatsbestand
Wenn ich Dir 100 Euro leihe und Du mir die in einem Jahr zurückgeben sollst und das dann nicht kannst, ist das keine Veruntreuung, auch kein Diebstahl. Sonst wäre jeder Kreditnehmer, der einen Kredit nicht zurückzahlt, ein Straftäter.

Kleiner Hinweis: Die Anleger haben alle ihr Geld freiwillig bei ihm angelegt. Er hat es nicht weggenommen. Betrug wäre übrigens mit Vorsatz verbunden. Er hätte dafür von Anfang an den Willen haben müssen, andere um ihr Eigentum zu bringen um sich selber zu bereichern. Das hat er aber nicht. Er hatte immer vor, die Lose zurückzugeben.

Das ist übrigens meine Meinung, ein Richter könnte anderer Meinung sein, deshalb würde ich eine Strafanzeige durchaus befürworten um das feststellen zu lassen.

Marty

Das ist übrigens meine Meinung, ein Richter könnte anderer Meinung sein, deshalb würde ich eine Strafanzeige durchaus befürworten um das feststellen zu lassen.
Marty
vorsatz ist das entscheidende Wort.
Es steht der Vorwurf, dass seine Angaben lt. Impressum schlichtweg falsch sind.
Somit wäre der Vorsatz schon begründet.

Alex

Weil man auch Rechte und nicht nur Sachen einklagen kann. Geld auf dem Konto ist auch nur ein Datensatz, aber keine Sache, trotzdem könnte man darum einen Gerichtsstreit führen.

Marty

Wenn mir jemand etwas gibt und ich das "verwalten" soll, diese sache aber veräusere ist das für mich veruntreuung, ist aber wie gesagt nur meine Meinung !

Bei der Strafanzeige sollten die User sich aber an EINEN Staatsanwalt wenden, nicht jeder an einen anderen ;)

vorsatz ist das entscheidende Wort.
Es steht der Vorwurf, dass seine Angaben lt. Impressum schlichtweg falsch sind.
Somit wäre der Vorsatz schon begründet.

Alex

Auch wenn ich mir hier nun den "mund verbrenne" wieso wurde hier bei Klamm noch nix eingeführt um User zu verifizieren ?
Das würde schonmal einige "probleme" weniger bedeuten für User die ihrem Geld ( losen ) nachlaufen müssten.

Also verkauft hat er jedenfalls auch welche,
ich hatte mir bei ihm für 130 € Lose gekauft

MFG Sunjo1987

Und da habt Ihr die Antwort auf eure fragen!!!!! ;)

Auf Superslot ist er ja gut ausgestiegen laut metaxa,wäre intressant wenn evt mal andere Zockseiten seine Statistik offen legt zb. LOSERUEBE.DE da soll er ja auch wie wahnsinnig gezockt haben ;)

Auch wenn ich mir hier nun den "mund verbrenne" wieso wurde hier bei Klamm noch nix eingeführt um User zu verifizieren ?
Das würde schonmal einige "probleme" weniger bedeuten für User die ihrem Geld ( losen ) nachlaufen müssten.
warum sollte Klamm.de das machen? würde einen riesigen Aufwand bedeuten.von Klamm aus ist ein Losehandel nicht erwünscht und wird nicht unterstützt sondern nur geduldet.

Alex

warum sollte Klamm.de das machen? würde einen riesigen Aufwand bedeuten.von Klamm aus ist ein Losehandel nicht erwünscht und wird nicht unterstützt sondern nur geduldet.

Alex

bei einer solchen verifizierung geht es doch nicht nur um den Handel mit Losen ;)
Wenn Lukas einen handel mit Losen nicht wünscht dann soll er das einfach untersagen !

was ich nicht verstehe wenn hier noch soviele user von ihm lose bekommen und er sie nicht zurück zahlt, wieso wird er nicht gesperrt?

ausserdme bekomme ich schon öfters jetzt messages ob ich die stats von ihm offenlegen kann was er bei mir an umsatz gemacht hat ect.

dazu die antwort nein

erst wenn er gesperrt wurde und ein betrugsversuch vorliegt.
ansonsten werdne die stats und userdaten diskret behandelt.
admins können sich jedoch gern melden. soviel dazu..

Klamm stellt doch lediglich eine Plattform zur Verfügung.
mit diesem Argument kam der Heise Verlag auch mal ;)
Die Richter sahen das etwas anders.
Das nun aufzugliedern würde zu lange dauern, auserdem wäre das mehr als OT.

Ich als Betreiber eines Forums würde mir allerdings sehr genau überlegen wie ( und ab welchem Alter ) ich User zulassen würde.