Loseflair.de - Domain gesperrt!

Auszug aus den FAQ's

Kann man per Überweisung zusätzliche Lose kaufen?
Nein! Die Lose auf klamm.de dürfen aus rechtlichen Gründen nicht gegen Geld herausgegeben werden. Die Verlosung wäre dann nämlich ein meldepflichtiges Glücksspiel im Sinne des Lotteriegesetzes und kein "kostenloses Gewinnspiel" mehr (das wohlgemerkt keiner Lizenz bedarf). Es besteht deshalb nur die Möglichkeit, sich die Lose durch Aktivität in der Community zu verdienen oder welche vom klamm-Guthaben zu kaufen. Das klamm-Guthaben selbst kann aus o.g. Gründen natürlich ebenfalls nicht "aufgeladen" werden.

Alex

Sorry, das sehe ich anders, klar, die User sollten die augen aufmachen wo die was anlegen, aber nicht jeder der 18% gibt ist gleich unseriös.
Wo liest Du das Wort "unseriös". Jede Anlage birgt ein Risiko, das Risiko steigt linear mit steigender Gewinnerwartung. Und das Risiko für 18% im Monat ist eben im Schnitt alle 6 Monate ein Totalverlust, wenn man mal in die Klammhistorie schaut.

Es mag andere Seiten geben, die es länger aushalten... aber alle diese Seiten bauen auf extremen Risiko.

Marty

und beim nächstem mal besser aufpassen wohin man seine Lose "steckt "

hast du auch lose angelegt bei Ihm?? Den es nicht betrifft der ist immer gescheiter mit dem reden und das hilft jetzt auch nimanden weiter, ich glaub schon das alle hier wissen das wir selber Schuld haben, aber es lässt sich jetzt mal nicht ändern. Da sind solche Sprüche vollkommen fehl am Platz.

genau da irrst Du ;)

Du bist der Meinung, dass Dein per PN vorgestellter Lose-Doppler kein Risiko ist! Ist in Ordnung, lassen wir es dabei, ich will Dich da gar nicht bekehren. Ich schreibe das nur hier rein, damit andere Leser wissen, welche Loseanlage Du als ABSOLUT SICHER darstellst: EINEN LOSEDOPPLER.

Marty

Du bist der Meinung, dass Dein per PN vorgestellter Lose-Doppler kein Risiko ist! Ist in Ordnung, lassen wir es dabei, ich will Dich da gar nicht bekehren. Ich schreibe das nur hier rein, damit andere Leser wissen, welche Loseanlage Du als ABSOLUT SICHER darstellst: EINEN LOSEDOPPLER.

Marty

richtig, Du hast aber VERGESSEN zu sagen das der NICHT nach dem normalem "Dopplerprinzip" funktioniert !

Auserdem finde ich es ganz MIES etwas zu veröffendlichen was man Dir per PN mitgeteilt hat !

hast du auch lose angelegt bei Ihm?? Den es nicht betrifft der ist immer gescheiter mit dem reden und das hilft jetzt auch nimanden weiter, ich glaub schon das alle hier wissen das wir selber Schuld haben, aber es lässt sich jetzt mal nicht ändern. Da sind solche Sprüche vollkommen fehl am Platz.

sorry, ich habe auch schon des öfteren da Lose "angelegt" wo es den Bach hinterher runterging !
Dabei habe ich sehr viel verlohren, mittlerweile achte ich drauf wo und was ich anlege.
Das hat nix mit sprüchen zu tun, eher mich mahnung um vorsicht wo man was und wie anlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Doppler

Es gibt wirklich Doppler die ein wenig anders funktionieren! Da es nicht immer nur auf die neuen Einzahlungen alleine ankommt! Bei solchen kann man sich es schon 2-mal überlegen, ob man was investieren will!

Bitte diese Post nicht gleich wieder in den Dreck ziehen, denn das ist nur ein Standpunkt aus meiner Sicht!

Es gibt wirklich Doppler die ein wenig anders funktionieren! Da es nicht immer nur auf die neuen Einzahlungen alleine ankommt! Bei solchen kann man sich es schon 2-mal überlegen, ob man was investieren will!

Bitte diese Post nicht gleich wieder in den Dreck ziehen, denn das ist nur ein Standpunkt aus meiner Sicht!

Hmmm in den Dreck ziehen werde ich Deinen Beitrag nicht...

Glaubst Du aber wirklich hier hat eben einer Lust in einem Doppler Lose anzulegen?

Noch schlimmer finde ich das Dein Post hier WERBUNG ist und sonst nichts.

Zu allerletzt ist nicht auch ein ach so sicherer Doppler von der Pleite
betroffen???

gruß
Pitt

richtig, Du hast aber VERGESSEN zu sagen das der NICHT nach dem normalem "Dopplerprinzip" funktioniert !
Warum sollte ich das auch? Es ist ein Doppler. Und warum ein Doppler nicht ewig funktionieren kann, weiß sogar ein Klamm-Anfänger.

Auserdem finde ich es ganz MIES etwas zu veröffendlichen was man Dir per PN mitgeteilt hat !
Du widersprichst meiner Behauptung, dass es auf Dauer nicht ohne Risiko möglich ist, solche Renditen zu erreichen, ohne selber zu schreiben, was Du meinst. Da werde ich fast gezwungen, andere Leser darüber aufzuklären.

Und wenn für Dich ein Losedoppler eine sichere Anlage ist, dann sind unsere Ansichten über "Sicherheit" deutlich unterschiedlich.

Marty

Also echt mal das ist hier kein Thread wo man Werbung für Doppler macht sondern dieser Thread hat einen ganz anderen Zweck, glaube kaum das es hier jemanden noch gibt der wenn er noch Lose hat diese in einem Doppler stecken würde.
Also seit so nett und klärt das per PN das hat hier nix zu suchen.

mfg jabez

ich hoffe mal er hält sein versprechen...

ansonsten werden hier einige viele User doch für ihn bestimmt ganz schön unangenehm auffallen.

bin sehr auf die liste gespannt hatte bei losedoppler.de (eine seiner seiten) ca. 10 mio rumliegen.

schlimm genug das die DL wohl wech is dank dem ganzen, den wer zockt da noch? :(