magnificent
lose-total.de
- 21 Juni 2006
- 62
- 5
Sorry Mone, du solltest dich nicht angegriffen fühlen!!
Es ging mir lediglich um die letzte Aussage
Es ging mir lediglich um die letzte Aussage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry Mone, du solltest dich nicht angegriffen fühlen!!
Es ging mir lediglich um die letzte Aussage![]()
frage ob sich das anzeigen + anwalt lohnt...
Ist OK, ich wollte das nur mal deutlich sagen, weil ich die Reaktionen von geprellten + wütenden Usern kenne.
frage ob sich das anzeigen + anwalt lohnt...
Ihr habt alle gut Reden! Meint Ihr alle können sich einen Anwalt leisten?
Ich glaube nicht.
Was ich nicht verstehe , ist das am Valentinstag noch gutscheine gab!
Mal sehen wie es weiter geht!
Man sollte sich zusammen tun.
Das alle die Lose bekommen.
Gruß suppermaus
Ist OK, ich wollte das nur mal deutlich sagen, weil ich die Reaktionen von geprellten + wütenden Usern kenne.
Joi ist so, der muss nur widerspruch einlegen auf die mahnbescheide (dazu braucht er nich mal ne begrüdung tippen) schon gehts ins streitige gerichtsverfahren und für die klageschrift braucht ihr einen anwalt der das macht, ansonsten steht ihr da und er gewinnt aus formfehlern.
gilt eh wer zuerst kommt, kann zuerst pfänden ... vorrausgesetzt es ist was da zum pfänden - deswegen habe ich schon das mahnverfahren eingeleitet da ich weiß wielang sich so etwas ziehen kann (inzwischen ist der schuldner ins ausland abgehauen, andere geschichte )
ihr solltet euch schon klar sein, das ihr auslagen von 50-100 € habt wenn ihr es alleine in die wege leitet, mit rechtsbeistand noch mehr. und die rechtsschutzversicherungen müsst ihr auch erst fragen, ob ihr prozessieren gehen dürft. stellt eucht das alles nicht so einfach vor, denn die lachen über 50 mio lose wenn ihr das zum aktuellen kurs in € rechnet.
besser und schneller als das mahnverfahren finde ich persönlich das inkassounternehmen des vertrauens, die schauen auch gleich mittels antrag ob eine eidesstaatliche versicherung schon vorliegt und ob überhaupt was zu holen ist. ach ja, ein mahnverfahren kann man immer noch widerrufen, sollte da doch noch was von admin seite kommen. screenshot mit datum ist unbedingt notwendig zu eurer absicherung, werdet ihr auch als beweisstück für das streitige gerichtsverfahren benötigen.
P.S. ne anzeige kann man auch schriftlich per post an die zuständige dienststelle der grünen männchen einschicken, falls jemand sich da nich persönlich hin kann/will. minderjährige ab 14 dürfen ebenfalls eine anzeige einreichen, mit einverständniserklärung der erziehungsberechtigten (denke die haben nix dagegen wenn der nachwuchs übern tisch gezogen wurde)
Och bitte, nicht schon wieder.
Die EFs sind leer, das stand schon mehrfach hier. Es sind einfach keine Lose da, ob ich nun eingreife oder nicht. Was erhofft ihr euch von einem "Eingreifen"?
Ich habe hier nur 80Mill. verloren, aber hier gibbet es User welche weitaus mehr verloren haben
![]()
![]()