Loseflair.de - Domain gesperrt!

naja man sollte sich auch mal in seine Lage versetzen. Je mehr Lose er freigibt umso mehr werden sie sofort ausgezahlt. Das hilft ihm auch nicht die Seiten zu retten.
Eine solche Begrenzung ist doch gar nicht mal so schlecht (fürn Anfang). So können wenigstens die Seiten gerettet werden.
Ich hoffe L-K packt es noch. Ich kenne ihn nur als pflichtbewussten Webbi.

Seiten retten??? vielleicht die Seiten..die Mehrzahl der User und vor allem der Ruf der Seiten....toooooooooo late

pflichtbewusst??? *schmunzel* tjo sagt man so zu webbies die sich weder um support noch um die Seiten selbst kümmern und zwar tagelang??? EFs leeren und nicht mehr füllen??? dann kenn ich einige seiner Vorgänger auch

und 50 Lose Auszahlung is ja wohl a Witz oder??? Übrigens der schlechteste Karnevalsscherz den ich jemals gehört oder gelesen hab...und des sind einige über die Jahre verteilt

Seiten retten??? vielleicht die Seiten..die Mehrzahl der User und vor allem der Ruf der Seiten....toooooooooo late

pflichtbewusst??? *schmunzel* tjo sagt man so zu webbies die sich weder um support noch um die Seiten selbst kümmern und zwar tagelang??? EFs leeren und nicht mehr füllen??? dann kenn ich einige seiner Vorgänger auch

und 50 Lose Auszahlung is ja wohl a Witz oder??? Übrigens der schlechteste Karnevalsscherz den ich jemals gehört oder gelesen hab...und des sind einige über die Jahre verteilt

Naja ich denke es gibt für L-K 2 Möglichkeiten weiter zu verfahren.
1. alles hinschmeißen und mit den restlichen Losen die ihm überbleiben abhauen und damit riskieren sehr viele Mahnverfahren und Anzeigen zu kassieren
oder
2. mit dieser Auszahlungsgrenze die Lose bei sich zu behalten und die Seiten weiterhin zu betreiben. Damit kann er auch die Efs auffüllen, denn es können nicht alle Lose gleich wieder abfließen.

Klar ist der Ruf erstmal ruiniert, aber ich glaube mit dieser Idee hat er sich das Leben hier auf Klamm wenigstens ein paar Wochen/Monate verlängert. Ich drück ihm wenigstens die Daumen. (Es dürfen sich mehr anschließen^^)

PS: Ich habe übrigens auch ca 180Mios Verlust wenn das hier schief geht...

naja man sollte sich auch mal in seine Lage versetzen. Je mehr Lose er freigibt umso mehr werden sie sofort ausgezahlt. Das hilft ihm auch nicht die Seiten zu retten.
Eine solche Begrenzung ist doch gar nicht mal so schlecht (fürn Anfang). So können wenigstens die Seiten gerettet werden.
Ich hoffe L-K packt es noch. Ich kenne ihn nur als pflichtbewussten Webbi.

Rote Popel bitte nur mit Begründung und Namen^^

Ich muss dir in allen Punkten recht geben,oder sagen wir mal ich muss den ich habe mehr als 730 millionen bei Ihm liegen und hoffe wirklich das ich mich nicht in Ihm getäuscht habe.

Ich denke ich spreche in Namen aller das wir hier keinen zweiten Fall eines Grubys brauchen, den Gruby schätze ich würde hier echt in den Schatten gestellt werden.

Sei so nett und gib endlich mal Stellung ab hier ,den es nimmt wirklich gefährliche Ausmaße an hier. Beweisse hier das sich alle getäuscht haben und du das ganze im Griff hast.

mfg jabez

• Like
Reaktionen: TCS
Naja wir wollen ja mal nicht die 10 Millarden Baby rally vergessen;)
Wo sollen den die lose her kommen zu dem was einige user noch zu bekommen haben:(
Zum Glück habe ich meine Lose in trocknen Tüchern:D
mfg
biber66

Naja wir wollen ja mal nicht die 10 Millarden Baby rally vergessen;)
Wo sollen den die lose her kommen ....
mfg
biber66

Baby-rally gewinnt so gesehn a ganz neue Bedeutung 8O ...vielleicht müssen alle die Babysachen mit den eingezahlten Losen finanzieren...so ein Kind kost ja *grübel* und der werdende Papa liegt in den Vorwehen bis dahin..kann sich daher nicht äussern.....

Ihre Auszahlungsanforderung wurde an den Administrator weitergeleitet.
Aus logistischen Gründen sind täglich nur Auszahlungen bis 50 Lose möglich!

Ich hoffe doch, dass er damit nur unnötige EF-Anfragen spart und er doch noch in der Lage sein wird, unsere Lose zurückzuzahlen. Auch ich habe keine Lust, die 150 Mio, die ich auf seinen seiten noch liegen hab zu verlieren, denn damit wäre ich dann auch pleite.

ich hab zum glück nicht all meine lose auf seine seiten gelegt.. mir gehen dann wenn es schief geht lediglich knappe 39 mio verloren..... hab baer auf anderen seiten noch ca. 30 mio liegen... womit ich eventuell leben könnte....

Aber dennoch werde ich mich mit meinem Anwalt in verbindung setzen..... Info werd ich dann hier "öffentlich" schreiben!!!!

Gruß Djtaxx 8)

Was ich mich eigentlich frage, wieso sich nicht endlich mal einer der Admins von Klamm einschaltet - wird doch echt Zeit!!

Och bitte, nicht schon wieder.

Die EFs sind leer, das stand schon mehrfach hier. Es sind einfach keine Lose da, ob ich nun eingreife oder nicht. Was erhofft ihr euch von einem "Eingreifen"?

Und Klamm stellt die Plattform!
Ja und? Wenn dich jemand betrügt, nimmst du dann deine Bank in die Pflicht? Ihr macht euch das immer so einfach. Wenn was passiert, schreit ihr nach den Admins. Aber ich kann nichts machen. Wenn keine Lose da sind, sind eben keine da. Mir gefällt das auch nicht, aber ich kann es nicht ändern.

@Mone
Wir kennen nur die Meldung vom EF, aber keiner weiß was im Tresor ist - ihr vielleicht schon.
Leer. Ratzekahl leer und nichts in den Tresoren.