Loseflair.de - Domain gesperrt!

dann kann ich nur jeden Raten Anzeige zu erstatten vielleicht kann man noch was sicherstellen auf den Konten und ab zum Anwalt, denn wer zuerst Ansprüche stellt bekommt als erstes seine Kohle zurück. Wer wartet sieht nie ein Los(Euro) wieder.

frage ob sich das anzeigen + anwalt lohnt...

wenn noch Geld auf dem Konto ist ja lohnt es sich, das Konto könnte gepfändet werden, aber in 2 Wochen wird es nichts mehr bringen dann sind wohl dort auch alle Euros runter.

Desto schneller reagiert wird desto besser die Chanchen, was zu bekommen.

Dann die Ermittlungsnummer bekanntgeben an die betroffenen User und die gehen dann mit dieser zu Ihrer Dienststelle.

Dann können die Dienstellen zusammenarbeiten und das geht dann ratz fatz.

Ihr habt alle gut Reden! Meint Ihr alle können sich einen Anwalt leisten?
Ich glaube nicht.
Was ich nicht verstehe , ist das am Valentinstag noch gutscheine gab!
Mal sehen wie es weiter geht!
Man sollte sich zusammen tun.
Das alle die Lose bekommen.
Gruß suppermaus

@ Mone, kann man bei den Ef nicht sehen, wo die lose hin überwiesen wurden. vllt liegen die noch irgendwo auf nene account kann mir nicht vortsllen das er schon alle verkauft hat...

Hmm, ihr lieben Klammerer...

Sind hier echt nur so kleine Mädchen, welche sich immer gern herum schubsen lassen?

Ich denke mal es gibt im Loseverleih Betrüger, genauso wie wo anders.

PN, sich zusammen schließen und zusammen halten.

ich denke wenn ne Adresse von nem Betrüger hier da ist, sollte man hier mal manns genug sein, da mal freundlich anzufragen? :mrgreen:

Ihr habt alle gut Reden! Meint Ihr alle können sich einen Anwalt leisten?
Ich glaube nicht.
Was ich nicht verstehe , ist das am Valentinstag noch gutscheine gab!
Mal sehen wie es weiter geht!
Man sollte sich zusammen tun.
Das alle die Lose bekommen.
Gruß suppermaus

Joi ist so, der muss nur widerspruch einlegen auf die mahnbescheide (dazu braucht er nich mal ne begrüdung tippen) schon gehts ins streitige gerichtsverfahren und für die klageschrift braucht ihr einen anwalt der das macht, ansonsten steht ihr da und er gewinnt aus formfehlern.
gilt eh wer zuerst kommt, kann zuerst pfänden ... vorrausgesetzt es ist was da zum pfänden - deswegen habe ich schon das mahnverfahren eingeleitet da ich weiß wielang sich so etwas ziehen kann (inzwischen ist der schuldner ins ausland abgehauen, andere geschichte :roll: )
ihr solltet euch schon klar sein, das ihr auslagen von 50-100 € habt wenn ihr es alleine in die wege leitet, mit rechtsbeistand noch mehr. und die rechtsschutzversicherungen müsst ihr auch erst fragen, ob ihr prozessieren gehen dürft. stellt eucht das alles nicht so einfach vor, denn die lachen über 50 mio lose wenn ihr das zum aktuellen kurs in € rechnet.
besser und schneller als das mahnverfahren finde ich persönlich das inkassounternehmen des vertrauens, die schauen auch gleich mittels antrag ob eine eidesstaatliche versicherung schon vorliegt und ob überhaupt was zu holen ist. ach ja, ein mahnverfahren kann man immer noch widerrufen, sollte da doch noch was von admin seite kommen. screenshot mit datum ist unbedingt notwendig zu eurer absicherung, werdet ihr auch als beweisstück für das streitige gerichtsverfahren benötigen.

P.S. ne anzeige kann man auch schriftlich per post an die zuständige dienststelle der grünen männchen einschicken, falls jemand sich da nich persönlich hin kann/will. minderjährige ab 14 dürfen ebenfalls eine anzeige einreichen, mit einverständniserklärung der erziehungsberechtigten (denke die haben nix dagegen wenn der nachwuchs übern tisch gezogen wurde)

Joi ist so, der muss nur widerspruch einlegen auf die mahnbescheide (dazu braucht er nich mal ne begrüdung tippen) schon gehts ins streitige gerichtsverfahren und für die klageschrift braucht ihr einen anwalt der das macht, ansonsten steht ihr da und er gewinnt aus formfehlern.
gilt eh wer zuerst kommt, kann zuerst pfänden ... vorrausgesetzt es ist was da zum pfänden - deswegen habe ich schon das mahnverfahren eingeleitet da ich weiß wielang sich so etwas ziehen kann (inzwischen ist der schuldner ins ausland abgehauen, andere geschichte )
ihr solltet euch schon klar sein, das ihr auslagen von 50-100 € habt wenn ihr es alleine in die wege leitet, mit rechtsbeistand noch mehr. und die rechtsschutzversicherungen müsst ihr auch erst fragen, ob ihr prozessieren gehen dürft. stellt eucht das alles nicht so einfach vor, denn die lachen über 50 mio lose wenn ihr das zum aktuellen kurs in € rechnet.
besser und schneller als das mahnverfahren finde ich persönlich das inkassounternehmen des vertrauens, die schauen auch gleich mittels antrag ob eine eidesstaatliche versicherung schon vorliegt und ob überhaupt was zu holen ist. ach ja, ein mahnverfahren kann man immer noch widerrufen, sollte da doch noch was von admin seite kommen. screenshot mit datum ist unbedingt notwendig zu eurer absicherung, werdet ihr auch als beweisstück für das streitige gerichtsverfahren benötigen.

P.S. ne anzeige kann man auch schriftlich per post an die zuständige dienststelle der grünen männchen einschicken, falls jemand sich da nich persönlich hin kann/will. minderjährige ab 14 dürfen ebenfalls eine anzeige einreichen, mit einverständniserklärung der erziehungsberechtigten (denke die haben nix dagegen wenn der nachwuchs übern tisch gezogen wurde)

Ich mein hier kein Babykram. Nen paar richtige Kerls, welche kein Problem damit haben vor realen Konfrontationen. Aber gibbet hier wohl nich?

Sorry Mone das ich jetzt mal was da zu schreibe du hast eine PN bekommen die du mir bis jetzt nicht beantwortet hast ich möchte da jetzt auch nicht näher drauf eingehen.

Ich sage so weit was dazu es handelt sich um Sinfonie der schon gesperrt ist und ettliche seiten Geprellt hat im übrigen hat er auch 2 mal meine seite gehackt deine antwort darauf müsst ihr sie sicherer machen in dem falle gebe ich dir recht aber was sollen user machen die geprellt werden.?

Warum sperrst du ihn nicht komplett?

Ich kann die user verstehen auf eine art auf eine andere art nicht weil es ist nicht möglich als seiten betreiber 22% zu geben auf Sparbücher oder sonst was.

Zu den usern den Anwalt könnt ihr euch sparen,wenn er ein eid geleistet hat habt ihr den Rechtsanwalt selber am hintern das einzige was ihr damit erreichen könnt ist im Betrug nach zu weisen damit giebt es den Pitterman das ist das was ihr erreichen könnt.

mfg
biber66

Wenn jetzt rote Poppels kommen bitte mit namen sammel aber auch grüne:D

Och bitte, nicht schon wieder.

Die EFs sind leer, das stand schon mehrfach hier. Es sind einfach keine Lose da, ob ich nun eingreife oder nicht. Was erhofft ihr euch von einem "Eingreifen"?

Ich habe hier nur 80Mill. verloren, aber hier gibbet es User welche weitaus mehr verloren haben
:ugly: :evil:

Das schlimmste daran ist das andere seiten die damit nichts zu tun haben auch drunter leiden müssen und solche admins gehören gesperrt.

Man sollte vieleicht ein besseres sicherheits system bei Klamm einbauen weil es kann nicht sein das ein gesperrter sich übers hinter türchen wieder anmeldet.

zivilrechtlich ist der aufwand den man treiben müßte sicherlich zu hoch um seine lose wieder zu bekommen, aber strafrechtlich könnte man eine geringe strafe bewirken, die für seine zukunft negative auswirkungen hätte. wichtig hierbei wäre, das der schaden nicht als geringfügig eingestuft wird. es sollten also so viele user wie möglich eine strafanzeige gegen den betreiber der seiten stellen

Alex