Loseflair.de - Domain gesperrt!

Hy Leute will dann auch mal was sagen zu der Sache.

Eigentlich sollte ich Platinlose auch zumachen,da es na Absprache gab das bis zum Mitte des januar die Seiten auf nen eigenen Server gehen sollten.

Loseflair habe ich zu gemacht da sich dort ein User mit nem Auto Klickscript rumtreibt mit dem er den Kompletten Datenbank Server abschießt und alle Projekte dann nicht mehr gehen.

Damit ihr aber an eure Lose kommt werde ich heute ab 18.00 Uhr Loseflair wieder Online stellen.

Ich hoffe das der Umzug bald auch von statten geht da ich ansonsten wirklich gezwungen bin beide Seiten Off zu nehmen.

mfG

wenn beide Seiten off...was ich gut verstehn kann unter diesen Umständen...wie kommen wir zu unseren Losen???

Also ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben das ich noch an meine lose komme.. konnte gestern abend lächerliche 500k auf Flair auszahlen lassen, das war alles......

Wird Zeit das hier mal was passiert.....

an unsere lose kommen wir wenn die seiten wie es jetzt ist on sind und die admin die lose aus den tresor nimmt oder sonst wo wo er sie bunkert und in das ef einzahlt sollten die seiten off gehen dann halt über loseremonte oder so, jedenfalls muss sich der admin bewegen... Und ich würde für ihn in empfehlung geben er soll sich schnell bewegen, da hier viele schon viele User auf glühende steine sitzen.

*g* ich bin froh dass ich keine losewebseite am Laufen habe und nicht so sehr dann auf die lose angewiesen bin wie manch anderer. Sowas ist scheisse...

Betreibe nur ein Normales forum für jeder mann ;-)

*g* ich bin froh dass ich keine losewebseite am Laufen habe und nicht so sehr dann auf die lose angewiesen bin wie manch anderer. Sowas ist scheisse...

Betreibe nur ein Normales forum für jeder mann ;-)

wenn man ne loseseite betreibt und die lose schön drauflässt und auch nicht den EF leerräumt oder Lose einfach verkauft, dann ist man auf soetwas nicht angewiesen. Man zahlt höchstens den Gewinn aus und packt viele Lose in den Tresor.
Meint aber ein webby an das Userguthaben dran zu gehen und den EF leer zu räumen und kann diese nicht rechtzeitig wieder befüllen, ist er natürlich angewiesen sich neue Lose zu besorgen wenn er sie verplemmpert hat ;)

und hier ist ja nicht die Rede von ein paar hundert Mio`s....

*edit* Der Thread Titel könnte mal geändert werden in
"Loseflair.de - EF leer!" denn zu erreichen ist die Seite ja

Ich hoffe, er schafft es noch Myslot auf einen neuen Server zu packen.

Hatte ja an ihn verkauft, bzw seine Freundin. Mein Vertrag beim Hoster läuft am 20.2 aus.

Ich habe es ihm schon über alle möglichen Medien mitgeteilt und auch beim Verkauf war es klar.

Also ich hoffe er packt den Umzug;)

Liebe Grüße
Canon

Ich werd mich in den nächsten tagen mit meinem Anwalt in verbindung setzen wegen der sache, mal sehen was der dazu meint!!!!!

Wünsch euch ein schönes Wochenende...

Gruß Djtaxx

Das ist doch wohl ein schlechter Witz ??

Diese Antwort bekam ich, als ich meine Lose bei Platinlose abheben wollte:

Ihre Auszahlungsanforderung wurde an den Administrator weitergeleitet.
Aus logistischen Gründen sind täglich nur Auszahlungen bis 50 Lose möglich!

aus logistischen Gründen Auszahlung bis 50 Lose

das ist wirklich das Ende ..

phit

bei mir das gleiche:(
ist lächerlich
das heißt dass er online war!!

naja man sollte sich auch mal in seine Lage versetzen. Je mehr Lose er freigibt umso mehr werden sie sofort ausgezahlt. Das hilft ihm auch nicht die Seiten zu retten.
Eine solche Begrenzung ist doch gar nicht mal so schlecht (fürn Anfang). So können wenigstens die Seiten gerettet werden.
Ich hoffe L-K packt es noch. Ich kenne ihn nur als pflichtbewussten Webbi.

Rote Popel bitte nur mit Begründung und Namen^^

Will mich auch mal äussern ich gehe davon aus das die Lose weg sind weil mir kann keiner erzählen das man innerhalb dieser zeit nicht sein ef decken kann und zu den Mediadaten brauch ich wohl nichts zu sagen.:LOL:

Aber schreibt doch mal Slater an er ist alias Co-Admin auf den seiten wundert mich das er mit ein mal nicht online ist sehr kurios.
Und zu allen die jetzt meinen mir Rote Poppels zu geben sendet dann wenigstens euren namen dabei.:-?

Aber ich muß auch dazu sagen wer Lose anlegt und meint er bekommt 22% zinsen dafür der soll mal überlegen ob das über haupt machbar ist?also ich könnte das nich auf meinen seiten es sei den ich möchte die User mit vorsatz betrügen.

MFG Biber66