Loseflair.de - Domain gesperrt!

Soviel ich weiss sind es wenigstens 7 Seiten die L-K hat.
Bisher habe ich Ihn immer als seriös erlebt und glaube nicht, dass er sich mit den Losen davon macht. Wäre nett wenn er sich hier mal melden würde um das zu klären.

naja entweder er meldet sich hier oder er füllt die refs oder zahlt es gleich auf die klammkonten die lose, damit währe dann gleich ruhe...

Naja wenn noch nicht einmal die efs von ihm so gefüllt sind das ich mir 50 mio bei platinlose auszahlen lassen kann, sagt das doch schon alles.

Da meine Frau und ich dort insgesamt ca. 520 mio liegen haben wird das sehr teuer für ihn. Machen wir halt einen 2. Gruby daraus. Da ist der Gerichtsvollzieher schon hin.

Morgen geht die Mail an ihn raus, dann hat er 5 Tage Zeit, danach geht die Forderung in Euro umgerechnet zum Anwalt und der macht gern den Rest für mich. Ich kann nur jeden empfehlen dies genauso zu machen.

mal ehrlich er hat doch gesagt das er am tag nur 1 stunde mit seinem handy on ist ihr könnt doch nicht erwarten das er 24std on ist (aber gut dafür hat er seinen co der auch mal on sein könnte es aber auch nicht ist) also es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und wenn er davon seien sollte bin ich mir sicher dass das alles seinen rechtlichen schritt gehen wird!!

nen 2.gruby nicht schlecht ^^
ich halte mir den rechtlichen weg auf jeden fall auch offen

mal ehrlich er hat doch gesagt das er am tag nur 1 stunde mit seinem handy on ist ihr könnt doch nicht erwarten das er 24std on ist (aber gut dafür hat er seinen co der auch mal on sein könnte es aber auch nicht ist) also es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und wenn er davon seien sollte bin ich mir sicher dass das alles seinen rechtlichen schritt gehen wird!!

ich glaube du ließt nicht alles mit. ER und auch der CO waren online heute...er zumindest bei klamm und der co bei platin.
es ist mir eigentlich vollkommen egal ob er private probleme hat oder seine regel und deshalb bauchaua....es geht hier im milliarden von losen und da sollte zumindest eine antwort drinn sein wenn die beiden schon online sind.
ich betreibe auch 2 webseiten und bin egal was kommt mindestens 1 mal online um zu sehen ob alles gut geht. und ich habe nicht dieses userguthaben

bei mir ist sie auch noch da!! von daher kein plan! @WUMM33 ja da muss ich dir auch recht geben habe es eigentlich alles hier nur so überflogen!! und ja er sollte sich als admin schon melden!! da hast du auch recht!!!;)

Bei mir ist die Domain loseflair.de wieder da.

Wenn er wirklich gerade wenig online sein kann, ist es verständlich, dass er nicht alle Lose auf dem EF bereit hält. Wenn er alle 24h für eine Stunde online ist, sind unter Umständen sonst alle Lose weg und der Admin konnte nix merken weil er offline war. Ist natürlich blöde, wenig lose auf dem EF zu haben und selten welche nachzufüllen, aber besser als alle lose aus dem Tresor zu packen und nach 24 Stunden zu merken, das alle weg sind, weil irgendein Slot auf einmal nur Gewinne Ausspuckt oder sonst was passiert ist.
Melden könnte er sich aber hier trotzdem mal.

Zuletzt bearbeitet:
auch LOSIC kommt noch dazu....

Laut Impressum hat Losic einen anderen Webmaster, da sind jedenfalls komplett andere Daten eingetragen als bei den anderen 5 Seiten.

Was mich aber auch noch interesseieren würde...

...wer ist eigentlich Co-Admin?

Der war bei Loseflair heute etwa eine viertel Stunde eingeloggt, hat aber nicht einmal irgendwas auf die Sorgen in der Shoutbox gesagt. Außerdem finde ich seine Nickpage bei Loseflair seltsam. Hat der arme Junge keine richtige Klamm-ID? Warum denn nicht oder nicht mehr?

https://www.loseflair.de/page.php?cat=nickpage&id=751

.. nur mal so am Rande, Platinlose ist zwar online funzt auch alles da, bis auf das Wesentliche, der EF ist leer

könnt mich selber in den Arsch beissen, habe dort gestern noch 12 mio eingezahlt, kannte diesen Thread ja nicht :(

phit