Loseflair.de - Domain gesperrt!

loseflair online .....und

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

:-? :-? :-?

loseflair online .....und

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

:-? :-? :-?

Hi

Jo weil der EF gesperrt is oder so. Naja Lose sind ausserdem wohl auch keine drauf. Tip mach dir nen screenshot am bestem im vollblid damit man auch bissel die shoutbox sieht wg datum un Uhrzeit.

Die EFs sind keineswegs gesperrt, - sind einfach nur LEER ...:mrgreen:

Ich habe gerade 50k bei loseflair ein - und wieder ausgezahlt...

EF Loseflair: 15139
EF platinlose: 14210

...ausserdem ist der Domaininhaber nicht identisch mit dem im Impressum aufgefürten Betreiber ( siehe Denic)

Etwas arg ärgerlich, die Geschichte.

Wer würde bei einer Sammelklage / einem Sammelmahnverfahren mitmachen? Das würde die Kosten für den einzelnen reduzieren (man muss ja leider in Vorkasse treten)

DANN ZAHL MAL 50 MIO EIN UND SAG MIR DANN BESCHEIT :D

jo ein paar tage warte ich noch und dann werd ich mal meine rechtschutzversicherung testen ;) ;)

es kann ja wohl nich rechtens sein das man einfach so abhauen kann mit all den losen:roll:

DANN ZAHL MAL 50 MIO EIN UND SAG MIR DANN BESCHEIT :D

jo ein paar tage warte ich noch und dann werd ich mal meine rechtschutzversicherung testen ;) ;)

es kann ja wohl nich rechtens sein das man einfach so abhauen kann mit all den losen:roll:

da kannst du gift draufnehmen das nicht nur du das willst, ich hab da zwar "nur" ~80 mio aber das alles was ich habe und will ich sicher nicht hergeben...warum meldet der sich nicht...vieleicht hat er im tresor welche ?

da kommen eine ganze menge lose zusammen.
und wie hier schon jemand geschrieben hat - zehn minuten hat jeder zeit um die dinge klar zustellen - oder sehe ich das falsch - und was nützt mir ein co-admin der auch nichts sagen kann oder will???

ich hab gott lob vor zirka 10.tagen insgesamt 200mio. von den seiten genommen - jetzt hab ich nuch noch :-(( 100mio bei losefonds..

Projekt Eigene Anteile
Lose-Klamm.de / Losic.net / Loseflair.de 316
Platinlose.de / Losedoppler.de / Lose-surfing.de 110

ja stimmt da hab ich ja auch noch was liegen :(

Verkaufspreis waren ca. 1 mio/Anteil

das so so ein richtig schöner schwarzer freitag wenn das in die hose geht.

erst wurde richtig mit werbung geklotz und dann wech damit.

toll - da klickt man sich die finger wund bis sie bluten und nu alles wech:( :( :(

ist echt ärgerlich zu glück hält sich mein schaden gering mit meine 76 mio losen, wenn ich bei andere sehe, sind umgerechnet 38 euro...

was mehr ärgerlich ist, man hat dafür t5age und nächte verbracht diese lose zu sammeln udn dann innherhalb von paar stunden sind se wech...

Kann keiner hie hacken udn den EF knacken und die lose auf den tresor räumen ??? *g*

Ich habe gerade auf Loseflair ca 16 mio auszahlen können. Hoffe komme auch noch an den Rest auf Loseflair und Platinlose.

Er meinte wohl nur tagen, die 5 sitzt ja auf der Tastaur direkt quer über dem t, da kann man sie schon mal leicht in den Text mit einbauen (obwohl nicht gewollt). :mrgreen:

genau da gebe ich dir recht issn Tippfehler..

aber 70 mio in 5 tagen ist zu schaffen man geht zu ebay und kauft sich lsoe schwubdiwubs haste 70 mio klammlose lol