Losefix.com - Offizieller Thread

Jetzt muss ich auch mal Nachfragen:

und bis heute noch kein Geldeingang...

Ja sorry, ich hatte mich wohl bei der Kontonummer vertippt und hatte es Mittwoch als Rückläufer wieder aufm Konto.. Ist natürlich sofort wieder rausgegangen und müsste eigentlich heute bei dir angekommen sein / ankommen...
 
Ja sorry, ich hatte mich wohl bei der Kontonummer vertippt und hatte es Mittwoch als Rückläufer wieder aufm Konto.. Ist natürlich sofort wieder rausgegangen und müsste eigentlich heute bei dir angekommen sein / ankommen...

Was ich wieder für ein Glück hab^^

Ne, Dank dir.

edit: ja ist grad eingegangen^^
 
Du hast bei der Anmeldung einen anderen Namen angegeben als jetzt beim Kauf genutzt wurde.. Da macht bei PayPal die Sicherheit dicht...

Ich schick dir die Lose von hand eben.. Hau mich mal per Mail an, damit wir das fürs nächste mal vermeiden ;)
 
Hallo,

ich hatte Lose per ÜB verkauft, aber bisher kam nichts an?

23.11.11 15:34:42 EF 12996 Loseankauf #35305
 
Wie lange dauert ungefähr ein Ankauf über PayPal bei Losefix?

edit: Das geht ja wirklich fix! Es hat gerade mal 6 Std. gedauert. :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 11.12. wie unten zu sehen 400 mio Lose verkauft und warte noch immer auf die Auszahlung.

11.12.11 19:51:08 - 400.000.000 EF 12996 Loseankauf #35896

Wann wird diese vorgenommen????

Denn FIX ist das nicht....

MfG Martin
 
Habe am 11.12. wie unten zu sehen 400 mio Lose verkauft und warte noch immer auf die Auszahlung.

11.12.11 19:51:08 - 400.000.000 EF 12996 Loseankauf #35896

Wann wird diese vorgenommen????

Denn FIX ist das nicht....

MfG Martin

Wenn Du Geld fix haben willst, dann zahls per PayPal aus..
Das ist 2 Werktage her.. Ganz so schnell sind die Banken auch im Zeitalter des Internets noch nicht ;)
 
Wenn Du Geld fix haben willst, dann zahls per PayPal aus..
Das ist 2 Werktage her.. Ganz so schnell sind die Banken auch im Zeitalter des Internets noch nicht ;)

Sorry, da muß ich als Bänker widersprechen.
Wir haben seit dem 11.12.20011 mittlerweile 3 Bankarbeitstage und jede Überweisung, die bis Montag den 12.12. um 16:eek:o Uhr eingegangen ist, wird bei uns bis zum heutigem Tag 16:eek:o Uhr gutgeschrieben.

Paypal habe ich nicht, da ich mit den Gebühren von mindestens 0,40 Euro selbst bei Kleinstbeträgen nicht einverstanden bin.

Und sorry, meine Nachfrage hätte ich vorhin feundlicher Formulieren sollen, war mein Fehler. :xx:

MfG Martin